Unsichtbar und unglücklich...

Grinseraupe

New member
11. Juli 2014
1
0
0
29
Hallo ihr lieben da draußen!

Ich würde mal sagen, ich habe ein kleines Problem mit der Liebe, wen. Man das so nennen kann.

Ich habe vor ungefähr ein einhalb Jahren die Schule gewechselt, um mein Abitur nachzumachen. Als ich zwei Wochen nachdem ich angefangen hatte, auf dem Hof mit einer Freundin stand, kam plötzlich ein Student zu uns und hat gefragt, ob wir feuer hätten. Er blieb dann noch ein bisschen bei uns stehen und schleichend bemerkte ich, dass ich es nicht schaffte, still neben ihm stehen zu bleiben. Irgendwie hatte ich es geschafft, mich auf dem ersten Blick in jemanden zu verlieben, den ich noch nicht einmal kannte. Mit der Zeit erfuhr ich durch andere mehr über ihn und dann auch, dass er schon seit längerem eine Freundin hat. Nun, wie das so ist, brach natürlich eine kleine Welt für mich zusammen, da wir so viel gemeinsam hatten. Kennt ihr das Gefühl, zwar angeschaut zu werden aber die Blicke gehen einfach so durch einen durch? So geht es mir immer, wenn ich ihn über dem Weg laufe. Er sieht mich nicht aber irgendwie doch aber eben nicht so, wie er mich eigentlich sehen sollte. Man schreit förmlich "Hallo! Schau doch bitte zu mir, schau mich an! Ich bin die Richtige für dich, du musst nur hier her sehen...." Aber dieses Gefühl, dass er es wahrscheinlich nie tut, ist wie ein Klos im Hals und als wäre man unvollständig.

Wie soll ich mich denn bitte ihm gegenüber verhalten, was soll ich tun?