"Unsterblich" Unglücklich Verliebt

AlexOmsi

New member
07. Nov. 2015
3
0
0
Liebe "Liebeskummer.ch" Mitglieder!

Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in der Zeit des Polytechnischen Lehrgangs in ein Mädchen meiner Klasse verliebt, da sie das liebste, schönste und humorvollste Wesen auf dieser Erde ist, habe ich ihr das auch mitgeteilt! Jedoch meinte sie, das sie sich gerade mit keinem eine Beziehung vorstellen könne weil die letze eine absoulute Katastrophe war. 

Wie auch immer, seit dem ich arbeite sehen wir uns fast nie. Jedoch halten wir guten Kontakt via Sozialen Netzwerken. Ich liebe SIE so sehr das ich sofort nach dem aufwachen an sie denke. Eigentlich denke ich jede Minute an sie. 

Mein Problem: Ich möchte sie um keine Sache in der Welt nerven, deshalb traue ich mich auch nicht mehr zu fragen! Gleichzeitig jedoch frisst sich diese Sache in mich hinein... Da ich doch schon seit zehn Monaten UNSTERBLICH in SIE verliebt bin. Mein Herz kann einfach nicht loslassen!

Ich hoffe auf ein Paar Tipps. 

Liebe Grüße

Alex :)

Das ist nicht eine Sache des Fragens alleine. MAcht man sonst im Kindergarten: "Willst du mit mir gehen?" und ist danach ein Paar...

Du könntest ja einfach sie zum Kaffee einladen, mit ihr Zeit verbringen, etc. damit sie dich besser kennenlernt. Du musst ihr schliesslich zeigen, dass sie mit dir nicht wieder in eine Katastrophe rennt - und das kannst du nicht mit der simplen Tatsache, dass du ihr sagst, dass du in sie verliebt bist. Was soll sie denn mit dieser Aussage auch anfangen?

Nimm das Gegenteil an: Eine Frau sagt dir, dass sie in dich verliebt ist, du hast aber nichts dergleichen im Sinn. Was tust du dann: Genau, sofort eine Beziehung eingehen. Weil sie es eben gesagt hat.

Wohl kaum. Aber die Chance dazu steigt, wenn ihr euch kennenlernt. Das braucht es eben doch, trotz alle Sozialen Medien, die einem das Versenden von Textnachrichten und Bildzeichen ermöglichen. Nur ist damit noch nicht viel gewonnen.

• Like
Reaktionen: AlexOmsi
Hallo Alex

Sie hat dir doch schon gesagt das sie momentan keine Beziehung eingehen möchte.

Mit dem wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen.

Ist sicher entäuschend für dich!,aber so läuft es nunmal!

Natürlich hat sie auch bemerkt das von deiner Seite mehr als nur Freundschaftliches Interesse besteht.

Und hat dir deshalb auch mitgeteilt das Sie zur Zeit keine Lust an einer festen Beziehung hat.

Unternehmt doch mal in eurer Freizeit was zusammen.

Etwas ungezwungenes was ein bisschen Aktivität von seinem Gegenüber erfordert und Spass macht ,ist meiner Meinung nach besser als sie nur zu einem ordinären Getränk oder Kinobesuch einzuladen.

Du solltest allerdings nicht versuchen so ein treffen zu forcieren,trotz deiner "Verliebtheit"denn dann kann es durchaus passieren das du sie nervst.

Wahrscheinlich braucht sie jetzt nach ihrer katastrophalen Beziehung einfach ein bisschen Zeit für sich alleine.

Das finde ich ok!du willst ja auch keine die von einer Beziehung in die andere springt.

Fazit ist es gibt keine Garantie das du bei ihr mehr als Freundschaftliche Gefühle

auslöst.

Aber so wie dir geht es Millionen von Menschen auch und die wenigsten kommen trotz"Verliebtheit"mit ihrem Schwarm zusammen.

Gruss IGGY

• Like
Reaktionen: Minusch und AlexOmsi
Vielen Vielen Dank für deine Antwort! 

Natürlich verstehe ich es, das sie dezeit einfach keine lust hat, jedoch fällt mir auf, das sie über eine Frage auf einem SocialNetwork immer verschiedene Antworten gibt. 

Es fragen immer wieder leute ob sie single sei - oder wie sie zu dem Thema steht! 

Mal die Antwort "Leider Single :/", "Kann mir keine BZ vorstellen".

Naja - in letzter Zeit hab ich auch das Gefühl, das sie mich (anonym) fragt, warum ich sie denn liebe?! Verstehe die bed. dahinter nicht. 

Bin einfach zu doof für liebe :D

Man wird sehen was die Zukunft für Sachen wirft!

Vielen dank jedenfalls für die Antwort! @IGGY DROP

@tonton

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort! 

Wie gesagt, leider habe ich durch meinen Beruf und einer gewissen fahrtstrecke zu ihr ein kleines Problem - aber das tut nix zur Sache! 

Natürlich weiß ich das, habe ja auch schon eine BZ hinter mir...

Ist ein kompliziertes Thema! Werde das beste daraus machen. Und wenns eben nicht klappt - na dann soll sie einfach  Glücklich sein - denn dann bin ichs auch :)

LG