Unsterblich Verliebt was tun?

ScytheMan

Neuer Benutzer
21. Dez. 2003
3
0
0
Hy Leute

Ich hab folgendes Problem bin seit einiger Zeit wieder etwas aktiver in meiner alten Clique wo auch schon länger ein Mädchen dabei ist in das ich mich ziemlich verschossen habe ich konnte es ihr aber irgendwie nicht direkt sagen also hab ich gedacht ich schick ihr Anonym Rossen erst einmal da wusste sie noch nicht von wem dann ein zweites mall jetzt weis sie wie ich gehört habe von wem die Rossen sind .In den ganzen Wochen die mittlerweile vergangen sind hat sie nur einmal versucht mich zu erreichen und seit dem gehe ich ihr irgendwie aus dem weg, hab sie seit dem ich die Rosen verschick habe nicht mehr gesehen .Und jetzt bin ich ehrlich gesagt überfragt wie es weitergehen soll. Hab vielleicht gedacht das ich ihr eine Karte mit einer Einladung zum Essen unter die Autoscheibenwischer klemmen soll was haltet ihr davon? Weis wirklich nicht was ich tun soll. Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Mfg ScytheMan

P.S Wirklich ein sehr schönes Forum

Hi

Ja, ich denke auch, das solche Kleinen Überraschungen (eine Rose hätte gereicht) ganz schön sind... Sie hat sich sicher gefreut! Die Einladung am Scheibenwischer klingt auch ganz toll! Du bist sehr kreativ *LOB* und lässt dir was einfallen. Das macht auf dich Aufmerksam, vielleicht noch neugierig, was du sonst noch dir einfallen lässt... Finde ich echt klasse! :super:

Aber du solltest erstmal warten, wie sie reagiert... llerne sie näher kennen und gib auch ihr die Gelegenheit dich näher kannenzulernen!

Schenke ihr nicht zu viel, manche Menschen fühlen sich dann gekauft... Lass Abstand zwischen den Geschenken und warte ihjre Reaktion ab...

Das ist wichtig, nur so kannst du seehen, ob sie dich richtig zu schätzen weißt! :) )

Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei. Weiter so! Toitoitoi

Pooly

Ich kann mit Dir fühlen. Bin auch unsterblich in eine Frau verliebt und habe ihr damals eine Rote Rose geschickt.

Kannst mir glauben, sie hatte sicher freude an den Rosen :)

Zeig ihr, das sie für Dich etwas ganz spezielles ist.

Ich hoffe für Dich das es klappt.

Bei mir hat es bis heute nicht geklappt :heulen:

LENIMAN

Original von poolyHi

Ja, ich denke auch, das solche Kleinen Überraschungen (eine Rose hätte gereicht) ganz schön sind... Sie hat sich sicher gefreut! Die Einladung am Scheibenwischer klingt auch ganz toll! Du bist sehr kreativ *LOB* und lässt dir was einfallen. Das macht auf dich Aufmerksam, vielleicht noch neugierig, was du sonst noch dir einfallen lässt... Finde ich echt klasse! :super:

Aber du solltest erstmal warten, wie sie reagiert... llerne sie näher kennen und gib auch ihr die Gelegenheit dich näher kannenzulernen!

Schenke ihr nicht zu viel, manche Menschen fühlen sich dann gekauft... Lass Abstand zwischen den Geschenken und warte ihjre Reaktion ab...

Das ist wichtig, nur so kannst du seehen, ob sie dich richtig zu schätzen weißt! :) )

Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei. Weiter so! Toitoitoi

Pooly
Thx Pooly für die Antwort und das Lob :super: sicher sollte man abwarten wie sie Reagiert aber in den über 5 Wochen hat sie nur einmal versucht anzurufen und das ist irgendwie nicht gerade viel Reaktion :rolleyes: ich meine ich hab ihr Rossen geschenkt keinen belanglosen Gegenstand das macht mich irgendwie nachdenklich. Das mit dem Essen gehen wäre ja irgendwie dazugedacht sich mal etwas näher kennen zu lernen aber irgendwie zweifele ich daran ob ich es oder überhaupt noch was machen sollte wen sie schon so wenig Reaktion auf die Rossen zeigt ich hab zwar gehört das sie sich gefreut hat aber von ihr selbst hab ich wie gesagt noch nichts gehört. Ist schon schlimm wen man an jemanden denkt und auf eine Antwort wartet und diejenige läst nichts von sich hören ;(

Mfg ScytheMan

:nono:Vielleicht traut sie sich einfach nicht?? Ist sie schüchtern?

Ja, das mit dem essen gehen ist super! Mach das mal, sie wird bestimmt mitgehen! Gib bloß nicht schon auf, neinnein!!! :nono:

Du bist so kreativ und hast gute Idden, das wär doch gelacht, wenn du damit nicht ihr Herz erobern kannst :) :)

:super: du schaffst das schon.

hey!

das mit den rosen war ne super idee!ich denke auch, dass sie sich gefreut hat. Jede franu würde sich freuen, glaub mir. mit der einladung zum essengehen, finde ich die idee schon supi, aber ich denke wenn du sie persönlich fragst würde es besser rüberkommen. obwohl es eine super idee ist, aber an meiner stelle würde ich denken, dass du schüchtern bist und nicht auf die leute zugehst. mach es persönlich, das kommt besser, glaub mir! :]

und in zukunft, lasst euch etwas zeit. geh mehr auf sie zu, unterhalte dich mit ihr, zeig dich von deiner schokoladeseite :) ) und zeig ihr, dass sie dir viel bedeutet und mach auf dich aufmerksam!!!dann klappts bestimmt!!!ich wünsche dir gaaaaaaanz viel glück!!!!! :super: ich hoffe, ich konnte dir helfen!ich hab einfach aufgeschrieben, wie ich es machen würde!

Gruß kitty

@Leniman

Hoffe bei dir klappt es auch noch :super: ich glaub auch das sie Freude an den Rossen hatte nur wäre es dann schön was von ihr zu hören

@Pooly

Nein sie ist ganz und gar nicht schüchtern und gerade das ist das verwirrende ich meine in der ganzen zeit einmal versucht anzurufen ist wie schonmall gesagt nicht gerade wie soll ich sagen ermutigend :( wen einer schüchtern ist dann bin ich das sonst hätte ich ihr das Persönlich gesagt und nicht gleich Anonym Rossen geschickt.

@hellokitty

Sicher würde das besser kommen wen ich sie Persönlich Einladen würde nur wie gesagt ich bin ziemlich schüchtern ich kann das irgendwie nicht sie persönlich Fragen und sehen tue ich sie seit dem Verschicken der Rossen auch nicht mehr ich geh ihr irgendwie aus dem weg . Sicher ist die Idee mit dem Essen gehen gut nur ich kann sie nichtmall persönlich einladen deswegen glaub ich das dass Essen gehen mehr in die Hose gehen würde weil ich überhaupt nicht wüste was ich sagen soll. Mich verunsichert und macht es schon Traurig das sie sich nicht Meldet ;(

Mfg Scythe