unsterblich verliebt

SweetyGirl

Neuer Benutzer
30. Mai 2004
5
0
0
41
ich habe einen nebenjob.und da arbeitet er. mein absoluter traum. er hat die schönsten, eisblauen augen, ein so süßes lächeln, dass die sonne lacht- aber ich denke, dieser traum wird niemals realität. ich bin nicht so sein typ, glaube ich. selbst wenn..ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, mich bei ihm bemerkbar zu machen.

man, ich bin so unsterblich in ihn verliebt!!!

na komm, bloß nich so pessimistisch.....

ich mein, was haste denn bisher versucht?

gar nix vermutlich...

ihr arbeitet zusammen, dann kannste doch mal versuchen, mit ihm ins gespräch zu kommen.....

wenn ihr euch gut versteht, dann werdet ihr euch ja öfter unterhalten...

und dann wirste ja an seinen reaktionen merken, wies weiterläuft....

woher willst n wissen dass du nich sein tüp bist??

ich würds einfach versuchen, du hast ja nix zu verlieren...

oder sind sonst noch leute da die du gut kenst? sonst könntet ihr ja mal alle gemeinsam was trinken gehen....

meist ergibt sich dann ja die möglichkeit ein gespräch anzufangen..

ich muss da heute durch, mein traumtüüüp :verliebt: ist heut auf ner party von nem freund von mir....

aber der kennt mich nich, nur vom sehen halt...

da muss ich auch schaun wie ichs mach, aber ich sehs immer so, dass ich wirklich nix zu verliern hab, ausserdem ist es vollkommen unverbindlich, wenn man mal wen anspricht....

meist freuen sich die leute dann...

also nur mut....

wird schon....

und auch wenns nich klappt, dann haste es wenigstens versucht..

also viel glück

ciao ciao

hey ich hoffe das hat gestern geklappt mit deinem traumtüüüüüp;-) du ich bin so kraß in den verknallt.er ist sooooo süß. gestern hab ich voll die scheiße gemacht. mit ner unbekannten nummer(der von meinem bruder *lach*)hab ich sms an ihn geschrieben. aber ihm nicht gesagt wer ich bin. er hat zwar geschrieben,aber eben nur, dass er wissen möchte wer ich bin etc.ja,ja ich weiß, super kindisch...;-)

ich trau mich nicht mit ihm zu reden.jeden falls nicht so locker..bei anderen typen wäre mir das ja voll egal- aber er...man ich bin so verliebt. ich mag alles an ihm...ich trau mich gar nicht dienstag dahin, weil ich denke, er könnte trotzdem merken, von wem diese dumme sms war...oh mein gott,ich finde dich soooooooo süß B.

mail back,süße.

bye

Für dich, B.

Es hat dich jemand sehr gern,

dieser jemand ist gar nicht fern.

Sie weiß nicht, ob es sinnvoll wäre,

wenn sie es dir gestähe.

Sie hat Angst dich zu verlieren

und sich vielleicht sogar zu blamieren?

Doch wenn du ihr sagst,

daß du sie auch magst,

dann könntet ihr beide glücklich sein

und wärt nicht mehr allein.

Doch wahrscheinlich ist dies nur ein Traum

und löst sich auf wie Schaum.

Die Hoffnung allerdings bleibt

und bis zur Wahrheit dieser jemand schweigt.

huhu süße..

ertsmal schönes gedicht..gefällt mir sehr gut... :super:

so mal kurz lagebericht von mir:

wir machen nen club auf ja??

gestern haben wir uns zwar super unterhalten und er ist auch nett...

aber bei ihm scheint echt ein desinteresse in bezug auf mädels da zu sein....

der hängt NUR bei seinen jungs, und spielt fussball etc...

aber er is soooo tolll :verliebt:

alles ist toll, sein lächeln, wie er redet, sein aussehen, seine klamotten, sein körper..ALLLLLEEEEES, verdammt...

hab mich gut mit seinem freund verstanden, der war auch ganz interessiert an mir wies scheint..

tja immer die felschen, er is zwar süüüüß, aber ich will aj den andern...

meinen traaaaumtüüüp...

naja mal abwarten, was sich ergeben soll ergibt sich..

scheiß welt...

scheiß tag...

dazu kommt noch erdkunde lernen und regen wetter.... :tongue:

na das mit der sms aktion...

es gibt schlimmres, ich finds ganz süüß...

und was willste sonst machen um an ihn ranzukommen?

und haste noch zurückgeschriebn nach dem er geantwortet hat?

und dienstag seht ihr euch?? hach...

ach quatsch, der weiß doch nich von wem die is...mach dir keinen kopf...

boah mensch, ich bin sooo verliebt in den, obwohl ich den gar nich richtig kenn, aber bei mir ist das dann so, dass ich die leute seh, und denk wooooooooa.....

und wenn dann der charakter noch stimmt bin ich hin und weg...

naja okay, er weiß ja noch nix davon....

kann ja seiner, dass ers einach nich peilt....

ich denk er ist so einer...

aber ich glaub der is im moment gar nich bereit für ne bez., warum weiß ich auch nich..

naja aber wenigstens hat mein bester freund schöne fodos gemacht, da habich n schönes wallpaper für meinen pc-... :super:

soooo...

ich hoff dein tag wird besser, als meiner begonnen hat..

noch nen schönen freien tag...

meld dich..

lieben gruß

sabine

hey na

die liebe ist schon krass;-)

aber es ist doch echt so, man bekommt immer so ne verehrer die man auch zum mond schicken könnte ohne das es einem das herz brechen würde...ich muss auch super viel noch machen..für schule und so..das dumme finde ich ist immer, das man nur den süßen im kopf hat und alles was er mal gesagt hat..und dazwischen dannimmer deutsch hausaufgebn oder sowas..echt krass.naja ich hab ihm so zurück geschrieben, dass ich es ihm nicht sagen kann, wer ich bin, aber das ich ihn total süß finde. darauf hat er nicht mehr geantwortet;-( aber morgen sehe ich ihn. zwar nur kurz..aber jede sekunde ist kostbar;-) da ich da dann nicht ganz soviel zeit zum quatschen mit ihm hab, werde ich etwas mehr auf mein äußeres setztn.also nicht total tussi-like..aber so ein bisschen hübsch machen schadet ja mal nicht;-) wenn du so von dir schreibst könnte ich meine das stammt alles von mir.weißt du ich mag auch alles an ihm.bei ihm stimmt so einfach alles.sein klamotten-styl..einfach traumhaft..das blau passt so schön zu seinen augen...ich will nur ihn!!!man wie krieg ich ihn nur dazu sich in mich zu verlieben...*heul*.

na du.....

jauuu....

dein style dich mal ein bissel auf, n bisschen muss ja sein....

tja das problem is ja leider dass man die gefühle des andren nich wirklich beeinflussen kann....

man muss abwarten, und wenns nich klappt damit leben, das ist ja das schlimme, und mich regst auch auf, dass da kerle ankommen, die will man absolut nich auch wenn die ganz gut aussehen..

weil man nur IHN will....

sooooooo süüüüüüüüüß...

mein problem is aber noch, dass ich nicht weiß, wie ich reagiern würde, wenn es echt ernst werden würd, momentan is ja nur der traum da "was wäre wenn"...

aber mein ex...hmm der schwirrt mir auch noch im kopf rum, und wenn der nochmal sagen würd, wir versuchens nomma, ich glaub ich würd es machen...

bin total dazwischen, voll das chaos....

aber man muss halt abwarten..

was sich ergeben soll ergibt sich....

du bekommst das schon hin..

wenn du ihn siehst....

und entweder er wird mal auf dich aufmerksam oder nicht....

man weiß ja leider nie, wie andre menschen denken...

hach.....die liebe hat auch ihre schattenseiten, son mist...

tja und lernen und schule kommt auch noch dazu...

das macht die woche perfekt..

hab jetz schonn die nase voll...

ich wünsch dir was....

alles liebe von

der bine

hey na

also weißt du, er begrüßt mich immer mit maus oder schnecke etc. und lacht mich super süß dabei an.aber wer weiß, ob das eine bedeutung hat. ich weiß nur, dass ich sooooooooo sehr in ihn verliebt bin..