Unter EInfluss

chazy

Neuer Benutzer
06. Aug. 2005
8
0
0
Hey!

Auf meiner Schule gibts so ein paar Leute.

Eigentlich rede ich nicht so mit denen,hab ich auch noch nie.

Nur mit einem habe ich mal geredet und wir haben uns nicht so gut verstanden.Naja,jetzt sagt er seinen Homies da,ich wäre scheiße und die hassen mich jetzt total,obwohl die mich doch gar nicht kennen!Auch meine Freunde hassen sie alle und wenn ich sie frage warum,dann sagen sie immer nur,weil wir hässlich sind!Warum ist das so?Ist das immer so bei Jungs? Machen die das um sich cool zu fühlen?

hallo chazy,

das was du erzählst kenne ich auch noch aus meiner schulzeit und ich wusste auch nie was solche sprüche sollten. ich fand die jungs einfach nur blöd und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.

doch ich hatte vor ca. 3 jahren klassentreffen und was soll ich sagen...

nach dem die bereits älter und doch etwas reifer gewordenen jungs schon so 1 -2 bierchen gtrunken hatten sagten sie das sie uns mädchen schon damals echt klasse fanden ;)

was lernen wir also daraus?

1. jungs sind in diesem alter einfach nur doof

und

2. betrunkene männer und kleine kinder dagen immer die warheit :) )

also mach dir keine gedanken und lass den jungs ihren spass ein auf cool zumachen :rolleyes:

lg

kia

ja,aber es is doch scheiße für mcih,weil die kennen mich ja kaum und sagen ich wäre scheiße un so :(

Ähm ja was gibts du darum?

Warum müssen die dich gut finden. Die sagen du wärst scheiße ohne das du sie kennst das lässt nich wirklich auf nette leute sondern eher idioten schließen.

Du hast doch deine freunde dir zu dir stehen dann gib doch nix um die.

Achja solche idioten kann man am besten mit wortgewandheit zum schweigen bringen.Rede sie einfach in eine situation in der jedes weite wort sie selbst höchst lächerlich erscheinen lässt das verkraften solche leute meist nicht wirklich^^

ich weiß nicht warum,aber in meiner klasse sind die das thema numma 1....viele davon sind schon genervt davon dass alle immer nur von den reden..."Ja,guck ma,da is.....""guck ma...an!"es nervt obwohl sie keinen von uns leiden können-.- :mauer:

Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit.

Die Jungs in dem Alter wollen alles hinter einer coolen Maske verstecken.

Blöd reden, andere ärgern usw.

ignoriere sie am besten. Irgendwann ändert sich ihr Verhalten.

Ich traf vor kurzem mal einen alten Mitschüler. Der war auch so. Ich war sein Lieblingsopfer. Mann hat der mich immer gequält. Und als ich ihn dann wieder traf? Da quollen ihm erstens fast die Augen aus dem Kopf, war der Gentleman in Person und halt ganz anders.

Mach dir keinen Kopf um die. Ignoriere sie am besten.