Unter Tränen aufgewacht... Nach 3 Jahren

Thought

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2005
872
1
0
37
Hallo liebe Liebeskummer-Freunde,

ich bin gerade aufgewacht und habe festgestellt, dass ich von ihr geträumt habe. Nach 3 Jahren, vermisse ich sie immernoch. Als ich die Augen geöffnet habe überkam es mich einfach. Ich musste weinen. Ich habe im Traum jede ihrer Berührungen wieder gespürt, ich kann mich erinnern, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht. Der Traum war so schön ich wollte nicht das er aufhört. Ich fühle mich so einsam ohne sie. 3 Jahre nach der Beziehung mit ihr und im Alter von 27 Jahren dachte ich es wäre besser so im Moment keine Partnerin zu haben aber ich vermisse sie so sehr das mir die Tränen gekommen sind bei der Erinnerung daran wie es sich anfühlt zu lieben und zurück geliebt zu werden. Ich denke man könnte sie meine große Liebe nennen. Wir waren so unterschiedlich wie es nur geht und ich denke immernoch, dass es das Beste für sie ist, nicht mit mir zusammen zu sein. Sie hat die Beziehung nach 2 Jahren, auf eine sehr unschöne Art und Weise beendet und ich denke sie hat mich sogar mit jemand anderem betrogen. Ich wollte mich nie wieder so klein und schlecht fühlen. Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen und ab und zu mitbekommen, dass sie einen neuen Freund hat mit dem sie wohl glücklich ist. In meinem Traum war ich der Mittelpunkt ihres Lebens, sie hat mich geliebt, dass konnte ich spüren. Ich glaube sie war sogar schwanger. Ich vermisse sie so sehr. Ich weiß rationaler Weise, dass es mit uns keinen Sinn hatte aber ich kann nicht aufhören sie zu vermissen und mir eine Zukunft mit ihr zu wünschen. Ich habe seit ihr keine Beziehung mehr gehabt, keine die man so bezeichnen könnte.

Vermisse ich nur irgendeine Beziehung, ein Gefühl der zugehörigkeit, will ich wirklich so sehr eine eigene Familie oder will ich sie - und all das mit ihr?

Ich denke, Du vermisst unbewusst dieses Gefühl von damals als die Beziehung noch gut lief also das Glücklich sein. Bei Träumen sollte man vorsichtig sein: Man kann von Personen träumen die man kennt, aber es müssen nicht diese gemeint sein. Manchmal stellen diese auch nur ein Erlebnis oder Gefühl dar.

Gehst Du denn mit Spass in den Ausgang und lernst neue Frauen kennen oder fühlt es sich wie eine Verpflichtung an? Vielleicht hast Du das damals noch nicht richtig verarbeitet und bist noch immer nicht wirklich bereit für was neues.