Untreue entlarven

Schaaf

Neuer Benutzer
04. Apr. 2004
14
0
0
44
hallo,

mich würde interessieren, wie ihr darauf aufmerksam geworden seit, wenn euer partner euch betrogen hat?

was sind die grössten fehler die jemand beim betrügen machen kann? wie kann man ihn am besten entlarven.

Meine frage deswegen, weil mein letzter mich richtig verarscht hat... der neue ist wirklich ein schatz, aber die angst ist unendlich gross. will ihn aber auch nicht verletzen, denn er ist ja nicht der andere...

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Ich brauche Ratschläge, bitte, bitte!

Wenn sich der andere plötzlich anders benimmt als sonst. Wenn er zum Beispiel sein Handy wie einen Schatz hütet oder wenn er sich aufeinmal viel mehr um dich kümmert....

Wenn dich den vorheriger Freund betrogen hat, würde ich nicht voraussetzen das es dein neuer auch wieder tut! Weiss er von deiner Angst und wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ja ja, er weiss davon!

Aber er meint immer, er würde das nie tun! Und all seine Freunde schwören auf ihn. Er hätte schon so oft Gelegenheit gehabt bei ner ganz weit zurückliegenden Beziehung, er hatte diese Frau nie geliebt und war ihr trotzdem immer treu! Er ist auch immer lieb zu mir, kann nicht sagen, dass er anders wirkt. Nur wenn man einmal betrogen wurde, dann hat man ständig Angst, egal was der andere sagt und verspricht. alles kommt dir verdächtig vor.

Wie gestern, ich hatte sein handy, er wollte es sofort zurück haben, als er es dann hatte, hat er was gelöscht. Ich weiss nur, das es eine sms von einer ex war. die haben aber garnichts mehr miteinander, er kann sie nicht wirklich leiden, sie ihn auch nicht. war nur wegen, weil er einmal ihr trainer war. und eigentlich trau ich es ihm selber auch nicht zu, aber diese scheiss-angst.

es macht mich einfach fertig

denn was ist, wenn da noch eine andere sms war, von der ich nichts wissen durfte?

auf den anderen Seite, er hat das handy ja auch nicht sofort gekriegt, erst nach 2 -3 minuten nachdem ich "so getan habe" als ob ich drin rumgesucht habe.

Und es sass nur da, und meinte... mein handy... gib es mir.. aber nicht wirklich ernst.. oder auch doch?

Ich weiss nicht, diese scheiss angst!!!!!

Ich würde ihn am liebsten kontrollieren, aber wie gemein ich dann bin, weiss ich zu gut. aber wieso auch nicht, vielleicht kann ich mich so vor etwas bewahren.

auf ne wieder anderen seite, hat er so viel aufgegeben für mich, er wollte, dass ich zu ihm ziehe...

ach scheisse... ?( ;(

Ich kann dich ja gut verstehen, aber ich glaube dass du dich da auch etwas hineinsteigerst. Ich will z.B. auch nicht, dass meine Freundin mein Handy anschaut und sich meine SMS durchliest. Das ist einfach meine Privatsache.

Mit einer großen Eifersucht kann man auch viel kaputt machen. Du solltest ihm daher einfach vertrauen, besonders wenn schon seine Freunde sagen, dass er nie fremdgehen würde. Was kann denn dein Freund dafür, wenn dein Ex dich so verarscht hat? Spionier ihm nicht hinterher!! Wenn er das merkt, wird er garantiert sauer sein (zurecht).

ja, ich weiss, da hast du recht! das ist einfach nur eine wirklich ätzende gefühlslage...

Ich glaube, das Gefühl der Eifersucht wird sich bei dir legen, wenn ihr etwas länger zusammen seid und ihr euch besser kennt. Am Anfang einer Beziehung ist man immer besonders eifersüchtig, und wenn man dann vorher noch schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann natürlich um so mehr. Steiger dich da jetzt nur nicht hinein und spioniere ihm nicht nach... Er kann nun wirklich nichts dafür, dass dein Ex dich so verarscht hat... Viel Glück!

wir sind im mai ein halbes jahr zusammen und wohnen doch zusammen...? meinst du trotzdem?

ich denke, das wird ein problem, das ich mit mir selber regeln muss und ich muss vor allem noch rausfinden WIE.

ja doch... schon nach einem monat. sonst hätte unsere beziehung nicht lange gehalten, denke ich das vermissen wäre unerträglich... 600 km lagen zwischen uns.