Hallo, ich brauche Hilfe weil ich im moment nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich habe letztes Jahr erfahren, dass ich Krank bin was ein richtiger Schock für mich war. Nach einiger Zeot habe ich mich aber gefangen und war auch auf einen guten Weg. Ich war Single und wollte natürlich keinen Mann in meinem Leben haben..Aber auf einer Internetseite habe ich einen Mann kennengelernt der auf der Suche mach was "unverbindlichen" war. Ich fand das damals super,.da ich mir dachte das es sehr unkompliziert ist man bekommt Zuneigung und ist nicht gebunden. Es fing auch alles super an, aber nach und nach baute sich eine emotionale Beziehung auf. Er suchte bei mir trost,.erzählte mir von seinen Problemen und ich fing leider an mich zu verlieben. Als er das aber gemerkt hatte, änderte sich sein Benehme total. Er meinte zu mir, dass es ihm nicht gut geht und er sich nicht mehr mit Frauen treffen will. Es war schwer für mich aber ich habe es akzeptiert. Jetzt seh ich aber, dass er mit anderen Frauen schreibt und eichtig auf der Suche ist! Mir tut das so weh, dass er mich nicht wollte. Und noch mehr, dass er es nicht gesagt hat. Das schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe das mich der Liebeskummer umbringt. Mein Arzt hat mir auch achon gesagt,dass es nicht so weitergeht meine Werte werden immer schlimmer..Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Soll ich ihn darauf ansprechen und die bittere Wahrheit hören oder es einfach swin lassen. Ich will ihn einfach vergessen aber es geht nicht. Wie überlebt man Liebeskummer?!?