Unverbindliches Rummachen direkt vorschalgen?

salsafreak

Neuer Benutzer
20. Jan. 2010
4
0
0
35
Hallo Forum

Mein Problem ist nicht ein riesiges, ich würde allerdings gerne mal eure Meinung dazu hören.

Es geht (wie könnte es anders sein) um ein Mädchen, das ich eigentlich schon ein paar Jahre kenne und ab und zu mal was mit ihr unternehme. Sie ist vor allem mit meiner Schwester befreundet, und deshalb auch ab und zu bei uns Zuhause.

Unser Verhältnis ist soweit normal. Wir kommen gut miteinander aus, quatschen von Zeit zu Zeit, viel mehr aber auch nicht.

Nun ist sie ein ziemlich attraktives Mädchen und ich wollte eigentlich schon immer ein bisschen was von ihr. Allerdings will ich mich auf keinen Fall auf eine feste Beziehung einlassen. Müsste also eher was Unverbindliches sein. Ausserdem wird sie im Herbst ohnehin nach Dresden ziehen (wir wohnen jetzt in Hannover) um zu studieren und ich werde sie deswegen dann auch nicht mehr allzu oft sehen.

Da sie etwas scheu ist, ist es etwas schwierig so ein bisschen mit ihr zu flirten. Nun hab ich mir überlegt einfach nächstens mit ihr mal wieder was trinken zu gehen und ihr ganz offen zu sagen was ich eigentlich gerne hätte (natürlich etwas ausgeschmückt mit Komplimenten etc.).

Was meint ihr? Würde das eher gut oder schlecht ankommen? Wie würdet ihr darauf reagieren (jetzt v.a. die Frauen)?

alsoooo....wenn mich das ein kerl fragen würde, würde ich ihm den vogel zeigen :)

auf sowas steh ich mal überhaupt nicht.

Wenn sie schlagfertig ist, sagt sie dir, dass sie bessere Angebote hat.

Mal ehrlich: Du glaubst doch selbst nicht, dass sie sich auf so etwas einlässt, wenn sie wirklich so einen zurückhaltenden Eindruck macht? Und vor allem noch wenn sie ein bissel Grips hat.

Ansonsten kann ich bloß sagen: Probier es aus. Umbringen wird sie dich ja nicht gleich dafür. ;)

Ich gebe dir einen super Tipp: Du musst Himan fragen. :)
Das war auch ein Gedanke von mir... :rolleyes:

Naja, also grips hat sie schon.... Ausserdem ist sie vor ein paar Monaten von ihrem Freund (jetzt Ex) verlassen worden und ich weiss, dass sie im Moment nichts Ernsthaftes will...

Immernoch keine gute Idee?

Was hat es mit diesem Himan auf sich? :p

ohje :D

das ist echt süß wie du das schreibst und dir da gedanken machst.

wieso kommt den für dich eine beziehung nicht in frage? weil sie wegzieht, oder liegt es an etwas anderes?

@Tylli

Ha, solche Suchfunktionen können doch Wunder wirken =D

Allerdings ist unsere Situation ja nicht wirklich dieselbe.

Klar kann es sein, dass sie gar nichts will. Aber ein Versuch wärs ja wert nicht?

Damit keine Missverständnisse entstehen muss ich schon noch eines klarstellen:

Es ist überhaupt nicht mein Ziel sie jetzt so schnell wie möglich flachzulegen. Ich habe schon Respekt vor ihr und hab sie auch gerne. Es geht mir primär um ein bisschen rummachen.

@bambi92

Ich will eigentlich primär keine Beziehung mit ihr weil sie wegzieht.. Ich weiss nicht, so ne Fernbeziehung mit einer die gerade an einer neuen Uni angefangen hat und auch noch so hübsch ist, naja, birgt gewisse Probleme.

Das zweite ist, dass ich nicht wirklich in sie verliebt bin. Ich mag sie wirklich gut und ich finde sie auch echt attraktiv. Aber mehr ist da eben (noch) nicht.

Allerdings ist unsere Situation ja nicht wirklich dieselbe.
Nein, das ist sie wirklich nicht. Weil du nämlich immer noch Glück bei den Frauen hast....

Aber ein Versuch wärs ja wert nicht?
Mach´s doch nicht sooo kompliziert. Macht euch nen schönen Abend in irgend nem Club und dann verführ sie. Darüber reden würde ich nicht. Je später der Abend, umso eindeutiger können die Situationen sein. Da musst du sie nicht noch zulabern.

Probier es einfach!!

Warum willst du denn gerade mit ihr "rummachen"? Wenn du nicht mal verliebt bist und sie eh bald wegzieht, dann such dir doch eine Andere! Es gibt viele hübsche Frauen, die man ganz gern mag ;-)

Und lüg dir nicht ins Hemd, natürlich willst du sie flachlegen ;-)

@Tylli:

Hast doch recht. Wieso mach ich eigentlich so ein riesen Theater? Wahrscheinlich werde ich an Stelle des Clubs ein hübsches Café bevorzugen aber der Rest gefällt mir ;)

@Kati1980:

Naja, man(n) muss ja nicht immer gleich verliebt sein zum rummachen oder?

Ich weiss, dass das gewisse Leute anders sehen, ich jedenfalls nicht. Zum flachlegen: natürlich hätte ich überhaupt nichts gegen Sex mit ihr. Aber ich will sie auf keinen Fall irgendwie dazu drängen wenn sie es nicht will.

Sei wie es ist. Danke soweit für eure Antworten. Ist immer interessant die Meinung von neutralen Personen zu hören :D