Unverschämt?

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
Hallo!

Findet Ihr es nicht auf irgendwie unverschämt von anderen Leuten wenn Ihr mit eurem Partner durch die Stadt geht und andere denen in die Augen schauen?

Sie sehen doch, dass diese Person vergeben ist...!

Mich regt das echt auf!

LG

hi!

als unverschämt würd ich's nicht unbedingt bezeichnen, denn manchmal schweifen blicke auch ohne eigentlichen "blick"! hast du denn eine so hüpsche partnerin die so richtig auffällt?

menschen sind nun halt visuelle geschöpfe und da ist es einfach normal, dass man sich "umschaut"

dauernd die blicke denn jeweils lange? erzähl mal die situationen?

lg

luana

Ja also das ist bei uns beiden so...!

Wenn wir durch die Stadt gehen und irgendwelche Vollidioten ihr so richtig in die Augen schauen..ich sag nix dazu aber hoffe nur, dass sie nicht zurückflirtet...!

Mich gucken auch sehr viele Mädchen an aber ich erwieder das nicht so...denn ich bin ja vergeben und ziemlich feste genauso wie meine Freundin das wohl sieht aber trotzdem find ich das irgendwie ziemlich blöde! Mal hinschauen okay aber nicht solche Blicke! Ich glaub das nächste mal kann der jenige seine Augen beim Optiker nachbestellen..-.-

LG

wenn du so weiter reagierst könnte es ein großes prob. in eurer beziehung werden denn jeder hat das recht zu gucken aber nur du hast das recht sie zu lieben sieh es mal bissel lockerer und sei stolz darauf das andere sie angucken aber nicht haben können !!

Sieh es doch mal so!

Du kannst stolz auf deine Freundin sein! Die Tatsache das viele Männer deiner Freundin nachschauen zeigt doch das du etwas ganz besonders hübsches an deiner Seite hast, sei doch stolz das dieses hübsche Mädel deine Freundin ist! Es tut dir nicht gut und schafft nur Anspannung zwischne euch wenn du ständig sauer bist weil ihr typen nachschauen! Außerdem schadet es ihrem ego doch auch nicht wenn sie bemerkt das sie begehrt ist.

Wenn ihr wirklich so fest zusammen seid wie du das sagst dann hast du doch keinen grund den anderen Kerlen ein Auge auszupicken, oder?

Denk immer daran das Eifersucht niemals gut für eine Beziehungs ein kann, sie ist eher zerstörerisch!

Alles Liebe

Thought

Original von Moonwalker89Hallo!

Findet Ihr es nicht auf irgendwie unverschämt von anderen Leuten wenn Ihr mit eurem Partner durch die Stadt geht und andere denen in die Augen schauen?

Sie sehen doch, dass diese Person vergeben ist...!

Mich regt das echt auf!

LG
Regst du dich auch auf, wenn jemand in deiner Nähe husten muss? =)

Nimms locker. Blicke kreuzen sich. Und nur vom anschauen wird man nicht satt, geschweige etwas entwickelt sich.

Ich mache das dauernd! Ich halte meine Augen dauernd offen. Manchmal macht mich Frau Jimmy sogar auf schöne Frauen aufmerksam oder ich sie auf ebensolche Männer!

:yeah:

Ich rege mich nicht in dem Sinne auf, dass ich es ihr zeige oder sage!

Mir ist es nur in den Sinn gekommen, dass es irgendwo unverschämt sein könnte...bleibt ma lockerer! ;)

Hehe! Sie ist doch genauso stolz auf mich aber was heißt stolz, das sollte garnicht zur Debatte stehen!

Denn wir lieben uns und sind sehr glücklich zusammen! =)

So!

Sie sagte mir gestern, sie hat sich immer genausowas wie mich gewünscht aber dachte es wäre nur ein Traum und nun Punkt! :p

MFG

Gestern saßen wir in sonem Cafe und neben uns irgendwelche schmierigen Türken! Der eine hat die ganze Zeit rübergeschaut bis ich ihn dann so anschaute, dass er mich fragte ob alles klar sei...hätte fast ne Schlägerei gegeben!

So n richtig Erwachsener und pottenhässlicher Türke!

Ob ich den nochmal aufsuche...!

Naja meine Freundin musste dann auch Fotos von mir machen und hatte den Kopf die ganze Zeit in die Richtung und was noch?

Als ich gehen wollte wollte sie noch 5 Minuten bleiben.

Auf das mit den Fotos hab ich sie angesprochen aber sie meint sie hat sich nichtsd dabei gedacht und hatte die schon vergessen...!

Wenns so weitergeht wird sie es noch sehr, sehr bereuen.

Für mich klingt das nach sehr starker Eifersucht und auf die Dauer kann so etwas nicht gut gehen. Deine Freundin kann nichts dafür wenn sie andere Männer anstarren, sie provoziert es ja nicht, oder doch? Auf jedenfall würde ich mich über solche Blicke nicht aufregen und gar nicht hinschauen, sie hält ja schliesslich deine und nicht seine Hand. Wenn deine Freundin aber so leichtfertig ist und mit ihrem Mobiltelefon Fotos von anderen Männern macht, dann würde ich sie mal darauf ansprechen wieso sie das macht? Mir war jetzt nicht klar ersichtlich ob sie von dir oder den anderen Bilder gemacht hat?

@Moonwalker

Deine Worte bereiten mir aus irgendeinem Grund ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.

Was meinst du mit?

Wenns so weitergeht wird sie es noch sehr, sehr bereuen.

Warum lässt du dich von dem Verhalten anderer Menschen so sehr irritieren?

Der Türkisch stammige Kerl der deine Freundin scheinbar interessant fand ist aber nicht mit ihr zusammen, oder?

Deine Paranoia und dein ständig unterschwelig mitschwingender Argwohn richten wahrscheinlich mehr Schaden in eurer Beziehung an als jeder Nebenbuhler es könnte!

Sie ist mit dir zusammen, niemand zwingt sie dazu!

Liebe Grüße

Thought