unverschämtheit!!!

ginger ale

Neuer Benutzer
12. Okt. 2004
11
0
0
36
ihr glaubt nicht, was sich männer mit uns armen frauen erlauben! ich war drei mal mit jemandem in einem jahr zusammen und liebe ihn immer noch. bei unserer ersten "beziehung" eher "zweckgemeinschaft" (natürlich nur von ihm aus gesehen!!) hatte er einfach nach einem monat den kontakt zu mir abgebrochen und macht nicht mal richtig mit mir schluss, ging dann aber trotzdem wieder mit seiner fernbeziehung. beim zweiten mal habe ich mit ihm schluss gemacht, weil ich mich in seiner nähe einsamer gefühlt habe, als wenn ich wirklich alleine war. dann haben wir gesat "ok, freundschaft", was dazu führte, dass wir wieder ein liebespaar wurden. DOCH! als vor paar tagen sein geburtstag gefeiert wurde, hat der sich doch tatsächlich erlaubt direckt vor meiner wenigkeit mit einer anderen rumzumachen!!! warum tut er mir das an? :heulen: :heulen: :heulen:

was mache ich denn? hast er mich?? er hat sich noch nicht mal bei mir entschuldigt!!! ich liebe ihn doch und er wollte mir nicht weh tun! er hatte mir versprochen mich auf rosen zu targen und jetzt zerreist er mich. ich weiß nicht was ich tun soll...ich war viel zu naiv... :(

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? wir sind in der gleichen clique und begegnen uns ständig. soll ich so tun, als ob nix wäre, oder soll ich ihm mein leid preisgeben??

am besten zeigst du ihm die kalte schulter. wenn er sich dir gegenüber so verhältt hat er dich nicht verdient (eigentlich auch keine andere). das alter ist da auch keine entschuldigung. wenn er noch rel. jung ist wird er vielleicht noch draus lernen.

ich denke dass er einfach nur total unreif ist (darum auch die frage wegen dem alter)

und so was hast du doch gar nicht nötig.

Hallo Ginger ale,

oh, das ist echt hart! Ich denke, der wird dich immer so behandeln. Du bist einfach nur mittel zum zweck. Er hat einfach nicht erkannt das du ein wertvoller Mensch bist und so einer hat es nicht verdient sich dein Freund zu nennen.

Ich würde so tun als, währe er mir über Nacht total egal geworden und einfach über den dingen stehen. Auch wenn es sehr schwer ist.

Gruß Rice

er ist 16 und ich weiß auch selber, bekanntlich sind jungs zwei jahre zurück, dass er noch zu unreif ist, troztzdem war er meine große liebe und es tut auch immer noch weh, vorallem wenn ich sehe, dass er schon wieder ne andere hat, aber ihr habt recht. danke. :party: