also bin grad in ner beziehung und ich liebe den typ über alles und er mich auch, aber wir streiten uns so oft wegen kleinigkeiten. er wird so schnell eifersüchtig. ich darf mit meinen kumpels zb gar nicht mehr weggehen, nur weil er das nicht will. okay er trifft sich auch nicht mit seinen freundinnen, aber ich habs ihm ja nicht verboten. vorallem sind wir beide voll dickköpfig, keiner will sich zuerst entschuldigen, wenn wir uns streiten. ich weiß nich, aber ich finde er sollte bisschen mehr vertrauen in mir haben, weil er weiß eigentlich genau, wie ich bin und dass ich nur ihn liebe. und ich weiß nicht ich will nicht mehr diese scheiß streitereien, was soll ich denn machen. wenn ich versuche mit ihm über sowas zu reden, meint er, ich würde stressen...
was soll ich denn jetzt machen, weil darauf hab ich echt kein bock mehr, aber ich will ihn auch nicht verlieren, weil ich liebe ihn doch über alles
was soll ich denn jetzt machen, weil darauf hab ich echt kein bock mehr, aber ich will ihn auch nicht verlieren, weil ich liebe ihn doch über alles