unzufriedenheit

habibi00

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
21
0
0
also bin grad in ner beziehung und ich liebe den typ über alles und er mich auch, aber wir streiten uns so oft wegen kleinigkeiten. er wird so schnell eifersüchtig. ich darf mit meinen kumpels zb gar nicht mehr weggehen, nur weil er das nicht will. okay er trifft sich auch nicht mit seinen freundinnen, aber ich habs ihm ja nicht verboten. vorallem sind wir beide voll dickköpfig, keiner will sich zuerst entschuldigen, wenn wir uns streiten. ich weiß nich, aber ich finde er sollte bisschen mehr vertrauen in mir haben, weil er weiß eigentlich genau, wie ich bin und dass ich nur ihn liebe. und ich weiß nicht ich will nicht mehr diese scheiß streitereien, was soll ich denn machen. wenn ich versuche mit ihm über sowas zu reden, meint er, ich würde stressen...

was soll ich denn jetzt machen, weil darauf hab ich echt kein bock mehr, aber ich will ihn auch nicht verlieren, weil ich liebe ihn doch über alles

hi,

darfst du nichts mehr mit männlichen kumpels unternehmen oder betrifft das auch die weiblichen?

hast du ihm denn mal vorgeschlagen dass ihr euch alle mal zusammen trefft damit er sieht dass es harmlos ist?

ne nur mit den männlichen halt nicht.

ja ne des würde er nie machen, der mag die alle sowieso nicht, weil die alle mit seinem tollen bruder streit haben, aber was geht mich das denn an. ich kenn die alle schon viel länger als ihn. ich weiß nich, der is in letzter zeit voll komisch.

also dann würde ich eigentlich sagen selber schuld. kompromisse eingehen ist ja ok aber einfach verbieten lassen würde ich mir nichts.

freundschaften halten meistens länger als beziehungen.

ja schon, aber das schlimmste ist ja, dass meine kumpels auch der meinung sind, da ich jetzt ein freund hab, müsste ich bisschen verantwortung tragen und sie könnten sich nicht mehr einfach mit mir treffen auch weil sie ihn nicht eifersüchtig machen wollen. also nicht alle aber die meisten und mein bester freund zum beispiel auch. :heulen:

dein bester freund möchte dich nicht mehr sehen weil du einen freund hast?

also sorry aber da hast du ziemlich unreife freunde.

mein ex hat auch sehr viele freundschaften vernachlässigt als er mit mir zusammen war. am ende ging die beziehung schief und er stand alleine da.

ja mein bester freund will zumindest nicht mehr allein was mit mir machen er hat gemeint wir könnten uns alle mal irgendwie treffen oder so. also so mehrere freunde/innen von uns. ja ne alleine bin ich nicht, ich hab ja noch meine ganzen freundinnen, aber ich versteh nich, was die typen alle so dumm tun.

ja hmm also meine kumpels sind ja alle 18 und mein freund ist 15 und der hatr tatsächlich ncih viel ahnung, er tut zwar immer so, aber in wirklichkeit hat er kein plan. und ich bin auch seine erste rcihtige freundin. ich weiß schon er könnte viele haben, aber irgendwie ist er nicht so einer, der mit jeder was anfängt. aufjeden fall merke ich echt oft, dass er keine ahnung hat...

naja wenn sich da wirklich keiner überzeugen lässt dann musst du dich wohl zwischen den beiden entscheiden.

allerdings würde ich da nicht so kampflos aufgeben. du solltest versuchen sie zu einem treffen zu bewegen und die beiden sollten das klären. du musst ihnen mal klar machen wie unfair es von ihnen ist dich die entscheidung treffen zu lassen.

nein mein bester freund sagt ja eben nicht dass ich mcih entscheiden soll. er meint ich soll auf meinen freund hören und dass er nur das beste für mich will und dass ich ihn als kumpel nie verlieren werde bla bla bla.. na ja männliche wesen hab ich noch nie ganz verstanden.

was für dich jetzt das beste ist musst du natürlich entscheiden. ich denke mal in dem alter sieht man dinge wohl noch was anders.

ich persönlich finde es nicht gut von deinem freund und das wäre für mich auch keine basis für eine beziehung wenn ich mir dinge verbieten lassen muss um glücklich zu sein.

na ja danke dir.

weiß zwar immer noch nich wie ich alles lösen kann, aber es gibt leute die haben grad größere probleme, wie zb mein bester freund. seine freundin hat schluss gemacht wie ich gerade erfahren habe.

naja eigentlich solltest du für ihn da sein aber ich denke mal dass dein freund dann sauer wird.

wie gesagt ich kann dir dazu nicht viel sagen.

wenn er dich liebt dann vertraut er dir auch. eifersucht gehört zwar dazu aber verbieten kann man dem anderen nichts. du weisst ja auch nicht ob es schlimmer wird. wer weiss ob er dir heute deine freunde und morgen was anderes verbietet wenn er mal merkt dass du darauf anspringst.