Urlaub und fast schluss

babu

Neuer Benutzer
21. Dez. 2004
2
0
0
43
Hallo ihr lieben

Bin durch Zufall zu dieser Seite gekommen, und auch ich bin am Boden zerstört. Und komme mir sooo alleine vor und ich muß einfach alles loswerden weil sonst werd ich verrückt.

Ich bin mit meinen Freund dreieinhalb Jahre zusammen, es ist meine erste große Liebe, auch bei ihm.

Nun ist es so bei uns das es ca. schon ein halbes Jahr kriselt, kurz erklärt: ich stell mir die nächsten Jahre meines Lebens so vor, das wir Kinder bekommen und das wir uns was eigenes aufbauen (Haus) und eine kleine glückliche Familie werden.

Und er verprasst das Geld, möchte fortgehen mit seinen Freunden und möchte Leben, wie er mir das gestern bestätigt hat.

Ich komme mit seinen Freunden- insbesondere seinen Bruder nicht klar-sind alle um die dreißig (mein freund ist 25) -gehen alle fort bis in die früh, betrinken sich bis zum umfallen und finden das normal das Frau mit Kind zuhause sitzt.

Gestern haben wir geredet und sind zum Entschluß gekommen das wir uns trennen-beiderseitig und nach unseren Urlaub

Unser Urlaub beginnt in genau 10 Tagen und wir sind für 27 Tagen alleine in Thailand. Ich freu mich überhaupt nicht mehr. :( :(

Ich liebe ihn über alles und es tut der Gedanke so weh ihn zu verlieren aber es ist das beste für uns da sein Bruder immer zwischen uns stehen wird.

Ich weiß auch wie es aussieht wenn wir uns trennen, er geht jeden Tag fort und nach gut 1 Monat kommt er sich drauf das es der größte Fehler seines Lebens war, hat Schulden da er nicht wirklich mit seinen Geld umgehen kann und möchte wieder mit mir zusammenkommen.

Nur möchte ich dann nicht mehr mit ihm zusammenkommen da unsere Beziehung irgendwann wieder so ist wie jetzt.

Bei dem Gedanken das ich dann alleine in der Wohnung bin und niemand da ist, ich sterbe. Ich vermisse ihn jetzt schon. :( :( :(

Danke an alle die mir zurückschreiben

 
Alleine sein ist schwierig. Besonders nach einer langen Beziehung, nicht wahr? Doch du hast eine klare Entscheidung gefasst: du kannst und willst nicht mit ihm zusammenleben, selbst wenn da noch Liebe ist. Eure Ziele und Vorstellungen klaffen zu weit dafür auseinander.

Ein bisschen irritierend finde ich jedoch euren Entschluss, euch erst nach dem Urlaub zu trennen. Sehr vernünftig, so gibt es für keinen von euch einen Erlebnis- und Geldverlust? Etwas schräg, findest du nicht? Ich glaube, du solltest dich bereits jetzt, nachdem du dich zur Trennung entschlossen hast, von ihm trennen. Du solltest auch überlegen, auf den Urlaub zu verzichten, die Freude darauf ist ohnehin verflogen, wie du sagst.

Nur Mut! Es gibt noch andere Männer auf der Welt, deren Vorstellungen vielleicht besser zu deinen passen.

Lieber Gruß,

stückchen

 
ich geb dir recht was denn urlaub betrifft, aber ich glaub in mir ist noch irgendwie hoffnung das wir in diesen urlaub wieder zueinander finden und die glücklichsten menschen auf der welt werden

ich weiß, schwer zu verstehen, aber ich lieb ihn so sehr

 
Aber auch wenn der Urlaub schön wird und ihr euch dann gut verstehen wird, werden euch die Alltagsprobleme wiedereinholen. Seine Zukunftspläne werden sich weiterhin von seinen unterscheiden. Wenn du mit dem leben kannst, dann umso besser für deine Liebe - kannst du es nicht, wird dich die Liebe irgendwann kaputt machen.

stückchen

 
also.

erstens weiß ich nicht, ob das mit dem urlaub noch ne tolle idee ist.

die trennung wird ohnehin über allem schweben und du wirst bei jedem schönen moment daran zweifeln.

und wenn er es dann doch durchzieht, bist du erst recht enttäuscht.

daß ihr euch erst danach trennen wollt, verstehe ich auch nicht so ganz.

nen urlaub kann man immernoch kippen.

zumal, du wie gesagt, dich gar nicht mehr drauf freust.

und was das verhalten angeht.

ist wohl dieses typische "ich muß was erleben, mich austoben".

das kommt bei den meisten früher oder später und wenn du seine erste große liebe bist, wr das irgendwie abzusehen, oder nicht?

daß er noch was erleben will, bevor er sich mit haus und kindern bindet.

außerdem gehen ja eure zukunftserwartungen weit auseinander.

denke es wäre das beste, wenn du nicht in den urlaub fährst udn lieber früher als später nen schlußstrich ziehst.

ist schwer ich weiß, aber meinst du denn, er würde sich ändern?

und so wie jetzt bist du doch auch nicht glücklich...

 
hi babu,

:]kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen... wobei ich auch gut verstehen kann, dass du noch hoffnung darauf hast, das er im urlaub merkt wie sehr er dich liebt und dass er doch den rest seines lebens an deiner seite verbringen will... :rolleyes: bruder hin oder her... sowas würde meiner großen liebe wohl kaum was ausmachen :( ... :super:in beziehungsfragen höre ich auf mein herz und meine mama :) !!!

:rolleyes:nun ja, ich weiss auch net so recht... irgendwo denke ich, der urlaub ist eure chance oder euer endgültiges ende!!! :trost:

:(hm, ich glaube ich schliesse mich doch net den anderen an, sondern rate dir eher dazu nochmal mit ihm in den urlaub zu fahren... sonst sitzt du traurig zuhause und wirst dich die ganze zeit nur über dich selber ärgern, weil du diese chance vertan hast...

:schmatz: so oder so, ich wünsch dir viel erfolg :super:

byele

sophiechen :)

 
Hallo Babu,

ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm in Urlaub fliegen. Viele glücklichen Paaren trennen sich nach dem gemeinsamen Urlaub. Ihr habt schon vor, sich danach zu trennen. Was würdest du dann im Urlaub machen? Traurig sein und ihn dadurch bestätigen, dass diese Beziehung nur seine Freiheit einschränkt.....?Ich würde sofort den Plan absagen, um die Beziehung zu retten. Wenn ein Mann schon an einen Schluss denkt, ist nur eins gut: Auf Distanz gehen. Dann würde er merken wie wichtig du ihm bist.

Ist meine Meinung. Was denkst du?