Ich bin gerade von Brasilien zurückgekommen, wo ich davon ein monat verbracht habe. Ich habe mich unsterblich in einen Brasilianer verliebt, obwohl ich mir geschworen habe, dass es nie passieren würde. von dem ersten tag als ich ihn kennenlernte, verbrachten wir unsere ganze freizeit miteinander. Als ich den letzten Tag in Brasilien war, machte er mir einen Heiratsantrag, worauf ich ihn um Bedenkzeit gab. ES gab einen tränenreichen Abschied (das war das erste mal dass ich einen mann weinen sah), und ich vermisse ihn fürchterlich. Ich werde im Oktober wieder nach Brasilien zurückkehren. Nur was mich total fertig macht, und mir echt wahnsinnigen Liebeskummer bereitet: 1.) ich habe mich unsterblich in ihn verliebt 2.) jeder rät mir davon ab, weil Brasilianer keine treuen Liebhaber sind 3.)hat er mir den heiratsantrag nur gemacht, weil er nach Österreich möchte? Fragen über Fragen. ER hat sich jetzt schon seit 10 tagen nicht mehr bei mir gemeldet, und ich habe furchtbaren liebeskummer. Ich fange an zu zweifeln, ob er mich wirklich liebt, oder ob ich für ihn nur ein urlaubsflirt war. Es ist die Hölle. Bitte antwortet mir.