Urlaubsliebe .. :(

Synell

Neuer Benutzer
10. Juni 2012
2
0
0
36
Hallo liebe Forenmitglieder,

Hab ein großes Problem :( Und zwar war ich vor 2 Wochen im Urlaub und

hab da ein supersüßes Mädchen kennengelernt. Hab mit ihr jeden Tag etwas unternommen und haben uns auch geküsst usw.

Sie hat mir auch etwas kleines geschenkt und war echt richtig goldig.

Hab mich mit den Tagen dann echt richtig in Sie verliebt.

Am Ende von dem Urlaub lief das dann aber irgendwie alles sehr beschissen. Waren beide 2 Wochen da und haben uns dann die letzen 2 Tage nicht gesehn. Hab die 2 Tage dann auch zu nichts Lust gehabt und nur an sie gedacht. Hab Sie dann am letzten Tag im Hotel besucht und wollte noch etwas mit ihr unternehmen, da hatte sie sich auch gefreut und haben uns dann abends getroffen. War dann mega happy aber sie war irgendwie komisch drauf und hat alles abgeblockt, wenn ich zB. Hand in Hand laufen wollte oder Sie küssen wollte. Sie hat dann nach kurzer Zeit gesagt, dass sie wieder zurück ins Hotel will und nichts mehr machen will.

War dann irgendwie total erschlagen und traurig und hab dann einfach nur "Ok Ciao.. " gesagt und sie ist ohne etwas zu sagen heim :( (

Muss jetzt seit 2 Wochen jeden Tag an Sie denken und hab dauernd so ein schlechtes Gefühl im Magen..

Hab auf nichts mehr Lust und hab mich sogar ein paar Tage von der Arbeit krankschreiben lassen weil ich mich nicht konzentrieren konnte.

Das Problem ist, dass ich mein Handy nicht im Urlaub dabei hatte und sie mir zwar ihre Nummer gegeben hatte aber ich den Zettel verloren habe!!!

Und hab sie am Ende dann auch nicht nochmal danach gefragt weil sie so komisch war.. bereu ich jetzt aber natürlich aber kann man nicht ändern.

Könnte mir deswegen alle Haare vom Kopf reißen. Weiß auch ihren Namen aber find sie nirgends.

Wollte sie erst einfach vergessen aber das funktioniert nicht und will sie unbedingt noch einmal wieder sehen zumal sie "nur" 150km von mir weg wohnt.

Bin nur unsicher weil sie an den letzen Tagen dann plötzlich kein richtiges Interesse mehr gezeigt hatte und so ruhig und zurückhaltend war......

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen!

lg Daniel

Hallo Daniel

Wenn du ihren vollen Namen und sogar ihren Wohnort weisst, solltest du sie per Internet schon finden können! bei telsearch.ch kann man fast alle volljährigen Schweizer finden (falls du aus Deutschland kommst gibt es sowas bestimmt auch für D). Wenn du sie trotzdem nicht findest, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu vergessen.

Was aber, wenn du sie findest? Natürlich möchtest du sie wiedersehen und wenn möglich sogar für dich gewinnen, doch was, wenn sie nicht ganz ehrlich mit dir war? Ich würde auf keinen Fall einfach zu ihr fahren, denn 1. wird sie völlig überrumpelt und evtl. auch überfordert sein und 2. könntest du extrem verletzt werden, falls sie vielleicht so komsich war, weil sie eigentlich schon vergeben ist oder etwas in der Art.

Ich würde dir anraten sie einfach nochmal zu suchen - findest du sie, kannst du dir überlegen, ob du sie anrufen möchtest oder nicht. Einerseits würde mit einem Anruf zumindest noch Hoffnung bestehen, andererseits kannst du sie so wie es jetzt ist als perfekte Urlaubsliebe in erinnerung behalten. Eine Erinnerung, die dir so nichts und niemand mehr kaputt machen kann. Die Wahrheit würde vielleicht garnicht so rosig aussehen...

Viel Glück und halt mich auf dem Laufenden :)

LG BD

Hi, ja denke dass ich sie schon irgendwie auf Sozialen Netzwerken noch finden werde, da sie auch facebook mal angesprochen hatte,

jedoch bin ich mir auch etwas unsicher ob ich sie da irgendwo anschreiben sollte weil ich sie auch nicht nerven will.

Mich verunsichert ihr Verhalten der letzten Tage einfach zu stark. Will sie ja nicht irgendwie bedrängen oder so wenn sie doch kein Interesse (mehr)

an mir hat. Würde mich nur dann sehr wundern weil wir uns davor echt super verstanden haben und anfangs auch das meiste von ihr kam.

Ärgert mich halt richtig dass ich sie vorher nicht nochmal nach ihrer Nummer gefragt hab oder ihr meine nicht gegeben hab ( wusste sie aber leider nicht auswendig :( )

Wäre dann ja am besten gewesen dann hätte sie sich ja bestimmt gemeldet wenn sie noch mit mir schreiben wollte und ggf. treffen.

Werde jetzt nochmal 1-2 Nächte drüber schlafen habe mich heute auch versucht etwas abzulenken, und hoffe dass die nächsten Tage Arbeit besser rumgehen ohne nur an Sie zu denken :S