urlaubsliebe ..

m-xox-h

Neuer Benutzer
15. Aug. 2013
1
0
0
34
War vor 2 wochen im urlaub. Lernte dort einen 7 Jahre älteren Jungen kennen. Er war ziemlich heiß und wir verbrachten eine Menge Zeit zu 2. (Auch wenn es nur beim Tennis spielen war) Aufjedenfall ist er ein Animateur (sry, weiß nicht wie man es schreibt) Wir tanzten am Abend ziemlich oft zusammen, & dort merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt habe, da ich ihm nicht mehr in die Augen schauen konnte..

Naja, wir habrn zwar noch Kontakt, aber nicht viel, da rr nicht viel Zeit hat.

Ich weiß, dass eine Beziehung nichts bringen würde und ich will auch keine. Ich sill eifach das ich mit ihm Kontakt habe und er mich nicht vergisst.. Was kann ich ihm schreiben, damit ich so interessant für ihn bin, dass er mir trotz seinem ganzen Stress zurückschreibt? :confused:

...erstmal herzl. Willkommen hier

Welche Nationalität? :cool:

Ich weiß, dass eine Beziehung nichts bringen würde und ich will auch keine
Du bist aber so verliebt, daß...

Was kann ich ihm schreiben, damit ich so interessant für ihn bin, dass er mir trotz seinem ganzen Stress zurückschreibt? :confused:
...Du Aufmerksamkeit haben willst mit Tricks.

Wie wäre es, Du bist so wie Du bist und schreibst einfach das, wonach Dir ist? Wieso braucht Du einen Köder? Findet er Dich interessant, schreibt er zurück, egal wie groß der Streß ist und sonst läßt er es bleiben...

wy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe mich meinem vorschreiber an. sag oder schreib ihm, was in dir vorgeht. ihr hattet eine schöne zeit miteinander. dennoch solltest du auf dein herz aufpassen. als animateur lernt er täglich viele neue menschen kennen. aber diesen gedanken könntest du ihm auch ganz offen schreiben... was warst du für ihn? ein gast? mehr als ein gast?

hast du ein lieblingslied oder ein lied, das dich an ihn erinnert? schick ihm die cd und schreib ihm, was dabei in dir vorgeht.

vile glück!!!

cbb

Wie sieht denn bisher euer Kontakt aus? Was schreibt ihr euch und wieviel?