völlig verunsichert

L

Lialya

Guest
Hallo,

ich habe schon mehrer gute und schlechte Erfahrungen mit Beziehungen, die letzte vor 8 Monaten, als mein damaliger Freund sagte es sei Schluß, während ich total in den Prüfungen steckte. er konnte sich dann auch nicht recht entscheiden und ich war lange am Ende, hin und her, jetzt verstehen wir uns so ganz gut.

Inziwschen bin ich total unsicher, wie ich auf andere wirke. Ich arbeite in erster Linie mit Männer zusammen und habe auch ein paar gute Freunde, aber weiß nie, ob einer mich nur mag oder vielleicht mehr möchte. Ich bin mir nicht mehr sicher. Ein Kumpel von mir sagt, dass sich viele nicht trauen würden mich anzusprechen und wenn ich sie dann anspreche, bin ich mir nicht sicher. Ich will ja niemanden verschrecken. Ich glaube, ich versteh die Signale nicht mehr. Neulich gab es jemanden, der mich ganz nett fand und immer angerufen hatte, aber von dem wollte ich gar nichts und dachte, ich hätte das auch gezeigt, aber erhatte mich mißverstanden.

Liegt das an den schlechten Erfahrungen, die Beziehung zu meinem Exfreund war sehr intensiv, wir haben auch zusammengewohnt. Davor hatte ich auch eine lange Beziehung, in der ich am Ende betrogen wurde.

Dauert das so lange..

Gruß

Lialya

Ich denke schon, dass dich deine schlechten Erfahrungen immernoch etwas verunsichern, wodurch du eben manches falsch bewertest und dich möglicherweise auch unbewusst falsch verhältst. Andererseits würde ich mir keine Gedanken machen, wenn jemand dich missversteht und denkt, du würdest mehr von ihm wollen, denn dass passiert nicht nur dir, sondern auch vielen anderen. Versuche am besten nicht zuviele darüber nachzudenken und dich auch mal fallen zu lassen, du musst dich ja nicht gleich in eine Beziehung hineinstürzen, aber du kannst den Kontakt - rein freundschafltich - aufrechterhalten, selbst wenn du dir plötzlich unsicher bist/wirst. Mache dich da nicht verrückt...

hi .. also ich weiss nicht ob das wirklich an schlechten erfahrung liegt .. ich mein ich kenn das zu gut... ich arbeite auch mit männern zusammen und in meiner berufschule bin ich auch das einzige mädchen... aber ich würde bis der jenige nicht vormir steht und mir seine liebe gesteht.. nicht merken das der jenige was von mir will... es ist sogar so schlimm das wenn der jenige vor mir steht und mir alles beichtet .. ich ihn noch fragen würde ob er sich da sicher ist und mich nicht grad verwechselt... lächel...

den ich bin grundsätzlich unzufrieden mit mir ... also ich will noch so viel an mir arbeiten das ich nicht mehr merke oder vergesse das ich ja auch noch stärken habe und nicht nur schwächen .. und das mansche schwächen gar nicht so schlimm sind...

und frag doch .. ach hasst du ja schon... wie dich deine umgebung war nimmt... ist blöd eigentlich jemanden zu fragen der dich kennt...

aber ich würde mir kein kopf machen darüber wie die leute mich warnehmen.. den das tut eh jeder anders... und wenn da wirklich jemand ist der in dich verliebt ist .. ja dann soll er dir das sagen... den man muss sich doch kein kopf machen.. darüber das man nicht merkt das der eine in einen verliebt ist oder... den sonst ist der jenige nicht genuck in dich verliebt wenn er dich nicht anspricht... so seh ich das... es ist immer schwer und wenn ich verliebt bin oder jemanden richtig doll mag .. bin ich auch total schüchtern... aber nutz ja nichts man kann ja nicht gedanken lesen...

verunsicher dich selber nicht.. lieben gruss goblingirl..