Völlig verwirrt

Kati_blueEyes

Neuer Benutzer
16. Dez. 2004
6
0
0
42
Hallo ihr!

Hab da ein echtes Problem. Ich hab vor bald einem Jahr einen Typen besser kennengelernt und wir hatten einen schönen Abend. Das war an Fasching. Er ist sehr lieb gewesen und viele sagen er wäre so schüchtern.

Ich hab aber wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich wollte das nicht und kann mir heute vorstellen wie blöd das war. Erst haben wir so viel Spass und reden über alles mögliche und dann ignorier ich ihn! Ich kann mittlerweile immerhin Hallo und Tschüß sagen und hab mir überlegt ob ich ihm an Silvester bzw. Meujahr vielleicht ne SMS schicken soll. Ich hab aber echt Angst dass er das vielleicht überall erzählt oder er gar nicht zurück schreibt....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was von mir will obwohl er wohl noch nicht oft so anhänglich be Mädels war. Was tun?????? ?(

Hi,

ok das dass nicht die beste Aktion war weisst du ja. Man kann sich ja zeit nehmen jemanden genauer kennenzulernen. Das wäre wohl die beste Lösung.

Also wie verhält er sich denn dir gegenüber wenn du ihn grüsst? du musst doch irgendwie an seiner körpersprache oder an seinem gesichtsausdruck erkennen ob ihm das eher unangenehm ist oder ob er sich eher freut.

Das ist eine gute Frage. Nach dem schönen WE, als ich ihm das erste Mal aus dem Weg ging, war er stink sauer. Ich versuchte später mit ihm zu reden und bekam zuerst keine Antwort.

Am letzten Tag an Fasching dachte ich jetzt oder nie und fragte ihn ob er schon heim will wir hätten doch noch ein Rühreiessen offen. Er hat mich echt angefahren und meinte das liegt ja nicht an ihm.

Er stand auch mal plötzlich neben mir und hat mich so lange angesehen bis ich dann mal ein Hallo raus gebracht habe.

Lezten Samstag hab ich ihn gesehen und hab ihn gegrüßt, sein Hallo klang normal. Klar, dass er mir nicht um den Hals fällt! Und er hat mir auch schon sachen erzählt, die nicht jeder von uhm weiß. Das alles ist nur schon so lange her und ich war so ein A..., ich kanns nicht anders sagen.

Ich hab einfach Angst, wenn ich jetzt schreibe wie er wohl reagiert. Aber zur Not, kann ich ja noch sagen ich hab an Silvester auch noch an andere geschrieben.

Jetzt kommt ein Satz der von einer 12jährigen kommen könnte:

Er sieht einfach gut aus und hat viele Verehrerinnen (von denen er nie eine hatte, er hatte überhaupt noch nie eine Freundin) ich glaub nicht dass ich ne Chance habe!

Danke trotzdem, dass du dir diesen Mist durch liest!

Meinst ich soll es einfach versuchen? Vielleicht kann ich ja wenigstens meinen Fehler damit einigermaßen gut machen.

Also es sprechen ja wohl zwei dinge dafür dass er dich mag.

erstens war er sehr sauer (verletzt) als du ihn hinterher nicht mehr beachtet hast.

zweitens: er vertraut dir dinge an die nicht jeder weiss.

hm wieviele bestätigungen brauchst du denn noch?

sprich ihn einfach an ob er am we mal zeit hat. es liegt nicht an ihm auf dich zu zugehen. das musst du jetzt machen. sei einfach mutig.

ob er verehrerinnen hat ohne ende sollte dir total egal sein. scheinbar ist er an denen nicht interessiert. an dir aber wie es aussieht schon.

versuch es einfach. mehr als nein sagen kann er nicht.

und mit dem satz: das liegt ja wohl nicht an mir.

hat er doch auch irgendwie schon deutlich gemacht dass er auf etwas konkretes wartet.

viel glück.

Hallöchen,

ich kann hier Nomi nur zustimmen, probier es aus oder Du wirst Dich noch lange in dieser Lethargie befinden, in welcher Du jetzt gefangen bist.

Klarheit muß her!!

was hast Du zu verliern?!

@lles Liebe,

Ice

halli hallo..

ich kann den andern zustimmen..

warum willst du überhaupt bis silvester warten??

liebe grüsse mystica

Also gut ich hab ihm an Heilig abend eine SMS geschickt, es kam nichts zurück.

Dann hab ich mich belabern lassen nicht aufzugeben und ihm an Silvester nochmal geschrieben, es kam wieder nichts. Jetzt darf ich aber aufgeben?

Ja ich hab ihn beinah ein Jahr lang ignoriert ich weiß es ja aber auf eine SMS hätte er doch mit DANE WÜNSVCHE ICH DIR AUCH antworten können oder?

Morgen sehe ich ihn und hab keine Ahnung wie ich reagieren soll. Gut, ich meine ich hab bisher auch nicht viel mit ihm geredet also wird ja nichts anders.

Ach, ich sag hallo und tschüß wie immer. Es sei denn es ergibt sich zufällig mehr. Ich hab einen Fehler gemacht ok aber jetzt hab ich zwei Versuche gestartet und dass keine Antwort kam hat mein ohnehin kleines Selbsbewusstsein nicht grade gestärkt.

Danke für eure Tipps!!! Bussi :(

So schnell wird doch nicht aufgegeben! :nono:

Versezt Dich doch in seine Situation... würdest Du ihm verzeihen, dass er Dich ein Jahr ignoriert hat, und nun zwei ganz allgemeine nichtssagende SMS schickt? Ich glaube nicht...

Versuchs doch nochmals... lass Dir noch ein zwei Tage Zeit, überleg Dir alles gut, und schreib ihm dann doch eine SMS im Stil von: ich möchte mich gerne entschuldigen, können wir nochmals anfangen, etc... auf das muss er Dir ja irgendwie antworten. Und wenn nicht? Tja... Dann weisst Du es auf jeden Fall und brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen nichts getan zu haben. Viel Glück!

Hey,

wer wird denn gleich aufgeben. :nono:

Aber anstatt einer SMS würd ich ihn vielleicht mal mit einem Gespräch überraschen. SMS ist sowas von unpersönlich, da weiss er am anderen Ende ja auch nicht, wie er reagieren soll.

Das nächste mal sagst Du nicht einfach "hallo" sondern auch, dass Du gerne mit ihm reden würdest. :p

lg flips

hi,

ich würde an deiner stelle auch das persönliche gespräch mit ihm suchen. er muss merken dass dir das ganze wirklich leid tut.