Völlig verwirrt!!!

K

Kira

Guest
Mein Freund und ich sind schon ein paar Jahre ein Paar. Aber vieles hat sich nun geändert. Vor kurzem teilte er mir mit, dass er mich nicht mehr so liebe, wie er mich mal geliebt habe und eine neue Frau kennengelernt hat. Er brauche im Moment Zeit, um seine Gefühle auf die Reihe zu bekommen.

Da ich ihn sehr liebe, möchte ich ihm die Zeit geben. Allerdings bin ich völlig verwirrt, denn wir schlafen noch miteinander. Aber wieso tut er das, wenn er mich angeblich nicht mehr liebt????? Hilfe.....Ich möchte ihn nicht verlieren!

Hi,

du bist ihm wahrscheinlich noch wichtig nach dieser beziehung. aber das er immer noch sex mit dir möchte ist sehr egoistisch von ihm. dabei geht es ihm nur um seine triebe.

da würde ich an deiner stelle nicht mitmachen. dich gibt es ganz oder gar nicht. für halbe sachen solltest du dir zu schade sein. in dem punkt nutzt er dich aus.

er kann sich ja die zeit nehmen seine gefühle zu ordnen aber in dieser zeit solltet ihr abstand voneinandern bekommen.

Wende Dich am Besten ab von ihm! Das ist auch genau die Phase, durch die ich gerade durch muss :-(

Erstens kannst Du so nicht abschliessen, wenn es wirklich nötig wird. Und 2. hat er so keine Chance, Dich irgendwie zu vermissen. So hat er das Gefühl, er kann zurückkommen wann immer er will... Melde Dich nicht mehr!!!!! Zeig ihm Deine kalte Schulter!

Wenn ihr so lange zusammen wart, dann wird er Dich vermissen. Gefühle kann man nicht von einem auf den anderen Tag abstellen. Gib ihm Zeit, seine Gedanken zu ordnen, und gleichzeitig gib DIR Zeit, Deine Gedanken zu ordnen, und das Ganze ein bisschen zu verdauen und alles rationaler anschauen zu können. Dann könnt ihr auch besser miteinander sprechen...

viel Glück... und viel Kraft!