Völlige Leere

wunderlampe

Neuer Benutzer
26. Apr. 2005
6
0
0
Hallo zusammen,

ich muss mir jetzt einfachmal alles von der Seele reden und bin froh, dass ich das hier auf bequeme Weise tun kann. Also...ich habe Anfang Januar ein Mädchen kennengelernt in das ich mich total und auf den ersten Blick verknallt habe. Ihr ging es meines Erachtens genauso..das hat Sie auch immer wieder gesagt. Wir waren dann ein Monat zusammen und ich hatte das Gefüh...das "isses" sie ist die einfach die Frau mit der ich zusammensein will..und Sie hat das gleiche zu mir gesagt..wir waren jeden Tag zusammen...aber ich musste dann für 1 Monat nach Brasilien (während dieser Zeit war eigentlich auch noch alles super..wir haben eigentlich täglich gemailt oder telefoniert) als ich dann Mitte März zurück kam..war die Freude sehr groß und es lief auch weiterhin sehr gut wie bisher...so ca. noch 2 Wochen. Ab hier ging es dann los...Sie war von heute auf Morgen zum Eisblock geworden und ich weiss bis heute noch nicht warum...ich sprach Sie darauf an..und Sie meinte Sie könne es nicht sagen warum ..aber es ist halt so.Das tat schon ziemlich weh. Ok soweit so gut...ich schlug Ihr vor, dass wir uns mal ein paar Tage nicht sehen..und jeder überlegen kann. 4Tage später haben wir uns dann endlich getroffen und geredet...ich wollte halt von Ihr wissen..wie es jetzt weitergehen soll und wie sie sich das vorstellt. Daraufhin meinte Sie, dass die 4Tage jetzt kein Problem für Sie gewesen wären und Sie will, dass wir uns einen Monat nicht sehen damit Sie herausfinden kann ob Ihr wirklich was an mir liegt. Daraufhin habe ich etwas überreagiert und hab gemeint - entwerder wir sind zusammen oder es ist aus - damit hatte Sie glaube ich nicht gerechnet und war etwas perplex...Sie sagte dann noch warum denn gleich aus..lass uns doch den Monat pausieren - aber in dem Moment war ich so entäuscht und verletzt..dass ich meine Sachen zusammenpackte und ging.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen..nichts essen..mir gehts ziemlich beschissen...hab Sie am Wochenende wieder getroffen..aber ausser ein kurzes Hallo war nicht drin...ich weiss nicht mehr was ich tun soll...Freunde von mir meinten...ich solle erstmal 3-4Wochen warten und auf keinen Fall mehr Kontakt aufnehmen...da könne sich viel ergeben....was meint ihr ? Jetzt schon mal danke für Eure Hilfe...

Hey!

vielleicht hättest Du nicht gleich gehen sollen, aber ich kann auch verstehen, dass du es gemacht hast. Immerhin sagt sie dir nicht ganz die wahrheit. vielleicht traut sie sich nicht und du hättest bohren und noch weiter nachbohren müssen. müssen natürlich nicht, aber vielleicht hättest du dann herausbekommen was mit ihr los ist.

treff dich doch nochmal und sprich mit ihr. sag ihr warum du so gehandelt hat.

es ist doch blöd genauso wie sie zu reagieren (nicht sprechen und pause machen).

erklär ihr deine gedankengänge. erklär ihr was in dir vor sich geht, wenn sie so komisch ist. und das sie dir lieber konkret sagen soll was los ist, als wenn du dir 300 jahre den kopf zerbrichst. du möchtest einfach nur klarheit.

viel viel glück!!!

katja

guten morgen

pha, das ist echt hart!! diese unklarheit frisst einem auf, das kann ich seeehr gut nachempfinden.

könntest du ihr nicht einen brief schreiben?

da sie dich gebeten ha, ihr einen monat zeit zu geben (was wirklich hammer hart ist, zumal sie dir keine begründung gegeben hat!!!!!)... mit einem brief würdest du ihr ja nicht zu "nah" treten...

liebe grüsse und ganz viel glück!!!

schönen guten morgen!

woa, ein monat keinen kontakt.... ich weiß ja nciht, aber ich finde schon, dass das zu lange ist! wenn sie dich liebt, dann merkt sie das entweder früher oder sie weiß es nach einem monat sowieso noch immer nicht oder ihr entfernt euch noch mehr von einander!

versucht stattdessen lieber was gemeinsam schönes zu machen, nehmt euch zeit für einander, damit sie merkt was sie an dir hat!

ja, schreib ihr einen brief und bitte sie um eine erklärung. so mir nichts dir nichts ein monat pause wollen.... ich weiß ja nicht was sie so für ein mensch ist, aber bei mir muss man 10 mal fragen, was los ist, keine ahnung, warum ich da nie gleich beim ersten mal rausrücke mit dem was mich bedrückt - vielleicht ist sie da ja ähnlich und dann versuche noch mal vorsichtig nach zu bohren...

ich wünsch dir viel glück wunderlampe!

lieben gruß

frau nilson

Man kanns hier oft lesen.. von heute auf morgen zum Eisklotz..

Und in der überwiegenden Mehrzahl steckt ein Neuer dahinter. Es würde auch erklären wieso sie gleich einen ganzen Monat Zeit zum Nachdenken möchte.. schreib Ihr keinen Brief.. suche das Gespräch.. suche ein offenes und ehrliches Gespräch.. die Situation ist so nicht richtig.. Du hast keinen Einfluss und er allen, wenn Ihr eine Auszeit habt?

Djinny (Wunderlampe?)

Hey Leute vielen Dank für Eure Tipps - ich habe Euch ja geschrieben, dass ich Sie letzten Samstag getroffen habe und da wollte ich mit Ihr ein Gespräch führen...aber Sie ging darauf nicht ein...und jetzt kommt der Hammer: sie absichtlich immer mit so nem Typen händchenhaltend, ganz demonstrativ an mir vorbeigelaufen...und hat schlussendlich auch noch mit ihm rumgeknutscht...das ist doch hammerhart. Darufhin bin ich zur Ihrer besten Freundin gegangen und hab die mal gefragt was Sie so denkt...Sie sagte: Das mit dem Typen ist reine Provokation..sie will einfach schauen wie weit Sie gehn kann..und ich soll Sie einfach vergessen...sie ist zwar ihre beste Freundin aber Ihre Beziehnungsproblemen kann Sie auch nicht nachvollziehen. Sie meinte auch noch das Sie selber das auch nicht versteht und dass Sie ziemlich sauer auf Sie ist.

Tja das hilft mir jetzt auch nicht richtig weiter....aber ich habe mich jetzt entschieden Ihr keinen Brief zu schreiben und auch den Kontakt nicht mehr zu suchen...ich habs einfach schon zu oft versucht.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten auch wenn mich diese Ungewissheit in den Wahnsinn treibt....die Zeit heilt alle Wunden.

hi wunderlampe!

also wenn das so ist, dass sie nebenbei mit einem anderen rummacht, dann ists wohl wirklcih besser, wenn du sie in ruhe lässt und ihre spinnereien ausleben lässt.

du wirst selbst am besten wissen, was dir gut tut, aber räum halt alles weg, was dich an sie erinnert, das machts vielleicht etwas einfacher....

ich wünsch dir viel glück!!!

lieben gruß

frau nilson