Völligen Mist gebaut - Keine Aussicht auf eine weitere Chance ?

Eigeninitiative

Neuer Benutzer
27. Juni 2011
2
0
0
32
Guten Tag Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alles fing wohl so vor 2 Monaten an.

Sie ist die kleine Schwester, eines ehemaligen Kumpels. Wir waren bei einer Fete und sie war auch da, hatte zu dem Zeitpunkt allerdings einen Freund.

Auf der Party hatten wir dann etwas rumgemacht. Sie konnte auch später am Abend nicht von mir lassen. Hat gleich ihre Handynummer bei mir eingespeichert.

Den nächsten Tag habe ich sie gefragt, was das mit mir überhaupt soll ? Sie meinte nur, dass sie das als "Affäre" sieht. Gut, war ich erstmal mit einverstanden.

Dann haben wir uns öfter mal heimlich getroffen. Ins Bett sind wir lange nicht gestiegen. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie nicht zu mir kommen möchte. Gesagt, getan. Wir hatten Sex. Das ging regelmäßig so weiter. Wir waren echt lieb zu einander. Hatten 24/7 Kontakt. SMS, Telefon, Treffen. Irgendwann war dann mit ihrem Freund Schluss. Dazu meinte sie, dass ich einer der Gründe sei.

Dann ist es allerdings irgendwann um mich geschehen. Ich war verliebt, wie schon lang nicht mehr. Allerdings hat mich dann täglich der Gedanke daran, dass sie ja weiß, dass sie machen kann was sie will, auf Partys vielleicht mit irgend einem anderen Typen zu Gange geht. Es zieht mich runter. Dann meinte sie, sie könnte nicht mehr ohne mich und warum andere haben wollen, wenn sie doch mich hat und ich doch so wunderbar bin.

Dann habe ich ihr letzte Woche meine Liebe gestanden. Da hieß es dann, dass Gefühle da sind, aber eben nicht so wie bei mir, und sie ja sowieso momentan keine Beziehung will.

Dann habe ich regelmäßig mit einer anderen Freundin telefoniert, um mich dort auszuheulen.

Sie hat mitbekommen, dass ich oft mit ihr telefoniert habe und war irgendwie echt eifersüchtig. Dann muss da doch was sein ?! Dann meinte sie , ich wüsste eh nicht, wie sie empfinde. Und meinte zu mir, dass es wirklich nicht so stark ist , wie bei mir. Wir hatten spaßeshalber eine Art "Skala" (Natürlich wissen wir beide, dass das Blödsinn ist, aber so rein zur "Veranschaulichung") aufgestellt und sie meinte einfach. Naja, bei 1-10 so 9-9,5. (Klar, albern.) Aber sie wollte es mir halt irgendwie erklären. Dann habe ich sie gefragt, warum dann nicht von einer "offenen" Beziehung zu Beziehung wechseln ? Wir könnten uns endlich mal bei ihr treffen, müssen nichts verheimlichen und ich könnte auch da schlafen. Da meinte sie, dass sie momentan einfach keine Beziehung möchte und frei sein will. Jetzt frage ich mich, sie ist doch nicht frei, wenn ich sowieso immer nachhake, was auf partys lief und oft eifersüchtig bin.

Warum sollten wir nicht zur Beziehung wechseln. Das würde mir einfach meine Angst nehmen, dass sie vielleicht doch ihre "ich kann ja machen was ich will" nutzt.

Ich hab ihr gesagt, wie oft mich das fertig macht.

Nun wollte ich mit ihr reden. Soll ich ihr jetzt sagen, entweder du willst frei sein, oder mit mir sein ? Eins geht nur ? Ich habe nur jetzt schon Angst vor dem Vermissen. Allerdings meinte sie auch, dass sie einfach nicht ohne mich kann und froh ist, dass ich für sie da bin.

Ich bin ratlos. Ist sie sich einfach nicht im Klaren über ihre Gefühle ? Ich meine, entweder man ist nicht verliebt, ist verliebt oder sich nicht sicher. SO ein "naja, nah dran, aber doch nicht" existiert doch einfach nicht, oder ?! Hat sie einfach nur Angst mich als "Sexpartner" und meine Zuneigung zu verlieren ? So, dass sie zwar frei ist, aber trotzdem noch regelmäßig Sex hat ?! All das verunsichert mich dermaßen.

Ich bitte einfach um euren Rat !

Danke !

Hey!

Sie sieht dich als eine Affäre. Und alles was sie momentan möchte, ist eine reine Sexbeziehung. Sie hat keine Lust auf die Pflichten, die in einer normalen Beziehung auf sie warten.

Sie hatte erst vor kurzem einen Freund möchte nun das Single-Dasein nutzen. Und wenn sie doch mal Lust auf mehr bekommt, bist ja du da. Und da liegt das Problem!

Du bist "immer" da. Sie weiss, wie sehr du sie magst und das nutzt sie eiskalt aus. Benötigt sie körperliche Zuneigung bist du der richtige Mann.

Für sie ist das ne prima Situation. Sie ist frei von bestimmten Pflichten, kann tun und lassen was sie will. Und muss trotzdem nicht auf einen Mann, auf dich verzichten.

Du machst das Ganze ja mit.

Und anscheinend reicht dir die Rolle als reinen Sexpartner nicht mehr. Aber solange du springst, wenn sie "hop" sagt, wird sich an ihrer Entscheidung und Einstellung nichts ändern.

Am Anfang waren beide Parteien mit den Umständen zufrieden. Du willst nun mehr. Sie will dir aber nicht mehr geben. Also musst du was ändern!

Zum einen solltest du stolz genug sein, so ne scheisse nicht mit dir machen zu lassen. Also hab Eier in der Hose und sag ihr das!

Zum Anderen bringst du sie nur ins grübeln, wenn sie dich nicht mehr ständig und immer haben kann!

Sprich nochmal mit ihr und sag ihr "deutlich" und "bestimmt", dass es so nicht weitergeht. Es tut dir zu weh zu sehen, dass sie deine Gefühle mit Füßen tritt!

Zeig und sag ihr, dass du das nicht mehr mit dir machen lässt. Erzähl ihr ohne Umschweife was du "willst" und wie es künftig weitergehen soll! Gehe nicht auf ihre Wünsche ein. Das hast du lange genug getan. Nun bist du am Zug!

Und dann zieh dich auch zurück! Wenn sie tatsächlich mehr in dir sieht, als einen Sexfreund, dann wird sie auf dich zukommen. Denn erst wenn du jemanden scheinbar verloren hast, merkst du, was er dir wirklich bedeutet.

Sei hart und zieh das durch. Nur so wirst du ehrlich herausfinden können, was in ihr vorgeht!

So wie jetzt willst du schließlich nicht mehr weitermachen!

Lg.

Guten Abend.

Ich bin völlig ratlos. Ich hatte jetzt 4 Monate Kontakt zu einem Mädel. Für sie fing alles wie eine Affäre an, da sie vergeben war. Dann beendete sie das mit ihrem Freund. Wir trafen uns mindestens 1 x in der Woche, teilweise sogar täglich. Wir schliefen miteinander, verbrachten viele Abende zusammen. Ich verliebte mich, wollte eine Beziehung und sie wollte einfach keine Beziehung. Geliebt hat sie mich angeblich nicht. Allerdings war dennoch alles stimmig. Sie sagte Dinge, die man nicht einfach so von sich gibt. Wir vertrauten einander. Sie erzaehlte mir Dinge, die nicht jeder wusste und ich erzaehlte ihr ebenfalls Dinge über mich, die ich nicht jedem anvertraue. Oft hatte ich das Gefühl, dass sie mich nur ausnutzt, oder eben nur mit mir spielt. Kam daher, da sie nie eine Beziehung wollte und es in manchen Situationen einfach wirklich den Eindruck gemacht hat, als wäre das ein Spiel. Wir stritten oft, wegen Kleinigkeiten. Oft war ich nicht Schuld, doch ich hab mich entschuldigt. Ich war alles in allem glücklich.

Dann traf ich mich mit dem festen Freund , einer guten Freundin, "meines" Mädchens. Wir waren alte Schulkameraden und hatte nun ja auch mehr als genug Gesprächsstoff. Wir tauschten uns über "unsere" Mädels aus. Man sprach über Details aus dem Bett. Man vertraute einander. Ich zeigte ihm irgendwann mal ein Unterwäschebild meines Herzblattes. Ohne darüber naczudenken, was passieren könnte.

Irgendwann erzaehlte er mir, dass er von seiner Freundin gehört habe, dass sie mich nur ausnutzen würde. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich konnte es nicht glauben, aber irgendwie, zurückgedacht an so manche Situation, hätte es Sinn gemacht. Er meinte, ich solle sie nicht darauf ansprechen. Aber es brannte auf der Seele. So hatte ich sie vorher gesagt, mir zu versprechen, dass sie egal was ich ihr erzaehle, es nicht an ihre gute Freundin weiter geht.

Gesagt, Getan! Ich fragte sie, wie sie darauf käme. Sie meinte, sie wüsste es nicht. Dann hatten wir Streit und sie besuchte kurz vor einer Party, wo sie mit mir hingehen sollte, zu ihrer guten Freundin. Der Freund dieser Freundin sollte aber auch noch zu ihr kommen, um einen Streit zu Ende zu diskutieren. Soweit so gut.

Dann erhielt ich von ihm eine SMS in der er mich wüst beschimpfte, als verlogenes Ar****. Ich war erstmal erschrocken, doch wusste sofort was Sache war. Daraufhin kam eine SMS meiner "Freundin", dass sie schon mal zur Party mit den Beiden geht und wir uns dann da treffen.

Ich fuhr zu der Party und sah die 3 dort. Mich ignorierend. Ich ging natürlich nicht sofort hin und sprach mit ihr, sondern trank erstmal fleißig drauf los. Irgendwann kam nun auch ihr Ex zu dieser Party. Nun feierten die 4 alleine.

Dann kam sie irgendwann auf mich zu und wollte mit mir reden. Wir redeten, sie warf mir alles vor. Der Freund ihrer guten Freundin erzaehlte ihr ALLES, was ich ihm gegenüber je erwähnt habe. Speziell ging es ihr darum, dass ich ihm ein Unterwäschebild gezeigt habe und Details aus dem Bett ausgeplaudert habe und dass ich sie angelogen hatte. Ich machte ihr ebenfalls Vorwürfe und es endete nicht gut. Sie knallte mir eine und verschwand. Dann ging ich im Verlauf des Abends auf sie zu und wollte erneut mit ihr reden. Wir suchten uns einen stillen Ort. Dort bat ich sie um Verzeihung und dass ich das Ganze irgendwie wieder gut machen will, koste es, was es wollte.

Sie meinte nur, dass dies nicht möglich sei. Verpasste mir noch eine und ging davon.

Später am Abend sah ich, wir sie verschwand und ihr Ex hinterher. Ich schrieb ihr eine SMS und meinte im Suff nur etwas wie : "Tröstest du dich etwa über mich hinweg ?! ;)"

Tatsache war, er hat sie nachhause gebracht, weil es ihr enorm schlecht ging (Aufgrund des Alkohols) und fuhr dann nachhause.

Den nächsten Tag war sie immer noch stinksauer und ich bat sie um ein erneutest Treffen, in Ruhe, nüchtern und sie solle mir doch bitte meine Sachen, die ich noch bei ihr habe mitbringen. Einverstanden war sie. Wir redeten. Ich stand ihr Rede und Antwort. Sie war merklich sauer und auch enttäuscht von mir. Bezüglich der SMS von mir, bezüglich des "Über mich Hinweg trösten" kam nur :"Ich brauch mich nicht über dich Hinweg trösten. Ich bin froh darüber, dass es vorbei ist." Dazu muss man aber sagen, bei jedem Streit den wir hatten, war sie oft Gefühllos und herzlos. Das soll aber einfach ihre Art sein.

Irgendwann warf sie mir vor :"Achja, und mir wurde zugetragen, dass du denkst, dass ich dich nur ausnutze und brauche um jemanden haben, bis der nächstbeste kommt und zum durch die Gegend fahren! Deswegen habe ich bestimmt auch mit meinem Ex Schluss gemacht!" Ich war baff und noch nie war mir dermaßen klar, dass es ihr doch ernster gewesen sein muss, als oft von mir gedacht.

Irgendwann stand sie auf und ging, ohne einen Ton zu sagen.

Plötzlich drehte sie sich um und meinte nur : "Du wolltest das ja wieder gut machen, ne ?" Ich meinte : "Ja!Das ist momentan das einzige worüber ich nachdenke. ich weiß, dass das nicht so einfach wird." Sie: "Brauchst nicht drüber nachdenken. du kannst es nicht wieder gut machen." Ich:" warum fragst du dann ? " Sie: *Schulterzucken* Vor dem Treffen kam via SMS allerdings schon so Sachen wie : "Du hast selbst Schuld. Lass mich einfach in Ruhe! Arsch!" Meine Sachen hatte sie mir bei dem Treffen nicht mitgebracht und meinte dann nur, dass ich diese noch bekommen werde.

Abends schrieb ich ihr einen Brief und entschuldigte mich. Legte meine Gefühle offen und bat sie um Vergebung und dass sie mir doch eine Chance geben sollte.

Daraufhin kam nur eine SMS mit der Antwort: "Aha. Was soll das jetzt bringen ? Du bist selbst schuld. schön, dass du es einsiehst, aber du hättest erst drüber nachdenken sollen. Lass mich in ruhe!"

Seit heute morgen dann keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr nicht mehr auf die SMS geantwortet und wollte es erstmal ruhen lassen.

Die Frage ist. Ist es möglich das wieder gut zu machen ? Wenn ja, wie ? WIe soll ich mich verhalten ?

Ich dachte mir, vielleicht meldet sie sich ja doch noch mal. Und früher oder später muss ich zumindest kurz zu ihr fahren und meine Sachen abholen.

Ich bin wirklich ratlos. Bitte um Hilfe :(