valentinstag...

molog

Erfahrener Benutzer
23. Nov. 2003
792
0
0
38
als ich im thread "umfragen - valentinstag" gelesen hab, da hab ich gemerkt, dass ich eigentlich gar niemanden hab, dem ich eine karte oder so schicken könnte... bin schon relativ lange nicht mehr verliebt (auch wenn ich eigentlich genug leute kenne und auch mag), und irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass das mal wieder passiert... :( und ich find das alles irgendwie traurig!...

...*snieeeef*...

wer kann mich aufbauen? :)

mlg

Hey, :trost: Ich denke wirklich, das sagst du jetzt... jetzt hast du ja auch noch Liebeskummer, ich kenn deine Geschichte zwar nicht, aber wenn du hier bist schließ ich mal drauf, dass du einfach noch nicht so ganz bereit bist dich neu zu verlieben, wohl gemerkt - IM MOMENT! Das ist doch völlig normal, es braucht eben Zeit, mal mehr mal weniger. Also ich bin mir sicher, du WIRST dich neu verlieben, nicht so pessimistisch, lass dich einfach überraschen, irgendwann ist es soweit, dann steht der/die richtige vor dir :super:

Das wird alles

:trost:

muesli

danke für deine antwort!

eigentlich hab ich keinen liebeskummer, da ich keine beziehung hatte... aber irgendwie muss es wohl daran liegen, dass ich nicht bereit bin, mich zu verlieben, aber wohl eher, weil ich zu fest mit anderem (mir selbst...?) beschäftigt bin... aber das stimmt mich nicht unbedingt positiver! :( :)

ich weiss ja, dass man auch menschen beglücken kann, die nicht mit einem in einer partnerschaft sind, aber es geht mir mehr darum, dass es mir halt zu weihnachten oder halt eben am/ vor dem valentinstag besonders auffällt, dass ich niemanden liebe...

hach wie pathetisch... :)

natürlich liebe ich, aber... naja, nicht in dem sinne.

schnief... :)

valetingstag... *nachdenk*

noch vor ein paar tagen war ich richtig im valentinstagfieber und habe überlegt was man schenken könnte,

doch nun habe ich niemanden mehr dem ich was schenken kann... ;(

da merkt man erst richtig wie weh solch ein tag eigentlich tuen kann, wenn man überlegt das ich alleine zuhause sitzen werde, während andere feiern und knutschen und im kerzenlicht zusammen essen.

Wenn ich ehrlich bin möcht ich den Tg aus den Kalender streichen.

Auch ich werd allein zu *Hause *sein und daren denken wie alles mal war. Im Grunde werde ich an meine große Liebe denken und wissen das wer in Gedanken gar nicht bei mir sein wird. :heulen: :heulen:

Original von Traurige MausWenn ich ehrlich bin möcht ich den Tg aus den Kalender streichen.

Auch ich werd allein zu *Hause *sein und daren denken wie alles mal war. Im Grunde werde ich an meine große Liebe denken und wissen das wer in Gedanken gar nicht bei mir sein wird. :heulen: :heulen:
Das kenn ich, geht mir genauso :heulen:

hi

hmm valentinstag ......

hatte auch was vor , kam ja alles ganz anderes

tja an diesen tag werde ich zusammen mit ihr bei gemeinsamen freunden sein .....

mal sehen wie es wird...

ich weiß nur eins : es wird schwer und es wird eine prüfung werden , für uns beide .....

LG thanarael

ich versuch mir mal vorzustellen, wie es wäre, wenn es diesen tag tatsächlich nicht (mehr) gäbe. eigentlich finde ich, dass die menschen es auch ohne einen solchen tag fertigbringen sollten, einander ihre liebe/gefühle zu gestehen. aber manche können das wohl einfach nicht...

für mich würde es allerdings in der tat keine allzu grosse rolle spielen, wenn dieser tag aus dem kalener gestrichen würde - hab nämlich noch nie 'ne karte, geschweige denn eine einladung zum candle-light-dinner erhalten... aber naja, ich werd es wohl auch dieses jahr überstehen! :] und ihr alle auch, ich drück euch jedenfalls die daumen... :trost:

ich bin wohl einfach romantisch veranlagt, denn irgendwie wär es trotzdem schade, diesen tag zu eliminieren... :rolleyes: auch wenn er mir rein gar nix bringt... :schief:

natürlich verliebst du dich wieder.alles andere zu denken wäre quatsch.das leben ist noch so lang und du bestimmt noch jung oder?;-) vor allen dingen nur weil valentinstag ist, muss du doch jetzt nicht gerade zu diesem tag verliebt sein.da kommt sicherlich bald wieder eine person die dir sehr wichtig ist und die du liebst.

ja, ich bin noch rel. jung, und ja, natürlich verliebe ich mich irgendwann wieder... dasproblem ist nur, dass ich eigentlich (bisher jedenfalls) gar nicht so recht an liebe glaub(t)e! d.h., für mich waren und sind immernoch freunde das wichtigste, da war mir die liebe auch meistens ziemlich egal. aber jetzt beginne ich mich langsam zu fragen, ob sie nicht vielleicht einen gedanken wert wäre... :)