Valentinstag!!

Flip87

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2004
124
0
0
37
Oh man, am 14. Feb isses wieder soweit: Ofiizieller Anti-Single-Tag, auch bekannt als Valentinstag. Draußen auf den Straßen tummeln sich dann abertausende von frischverliebten Pärchen und fragt man sich selber dann mal wieder: Warum bin ich denn noch solo?

Und noch viel schlimmer isses wenn man verliebt is und die Liebe nicht erwiedert wird. So wei bei mir. Deshalb grausts mir schon vor diesem tag. Soll ich meiner Angebeteten was schenken oder nicht, und wenn ja, was und wiesoll ich ihr es geben? Fragen über Fragen und vilelleicht gehts jemandem ja ähnlich wie mir...

Also was haltet ihr so vom Valentinstag?

Irie Greetz

Also mir geht dieser Tag, der sich Valentinstag nennt glatt am Ar*** vorbei. (Während meiner Beziehung übrigens auch.)

Mich nervt es, wenn ich sozusagen verpflichtet bin dem anderen jetzt an einem bestimmten Tag Blumen usw zu kaufen, Kärtchen schreiben und extra lieb sein, auch wenn ich vielleicht schlecht drauf bin. Und das nur weil Valentinstag ist. Neee! Da tut man besser daran sich an anderen Tagen gut zu benehmen und dem anderen hin und wieder eine Freude zu machen.

Valentinstag ist eine Erfindung der Blumenläden.

Wenn die Medien nicht so nen Rummel drum machen würden, ich würd ihn glatt vergessen. Naja und so ist er mir auch egal. Der einzige Vorteil, es gibt süsse Blumengestecke, Plüschtierchen usw zu kaufen. Und da schlag ich doch gerne für mich zu :]

@Flip87

Wenn Du das Bedürfnis hast etwas zu schenken - dann tu es einfach.

There is nothing you can do that can´t be done!!!

Lg

C2D

Noch nie hat mich jemand zum Valentinstag beglueckt. Ich allerdings auch nicht :)

Boeser Valentinstag!

LOL...mir gehts genauso...ich überleg grade, ob ich IHR vielleicht am Vallentinstag meine Liebe gestehen soll....oder sie vielleicht einfach mal anquatschen soll^^ Dat ist so atm mein Problem, das anquatschen....nur hingucken macht auchn komischen Eindruch...naja für mich ist der Vallentinstag nur ein Tag an dem ich mir dauernd Vorwürfe mache, warum ich sie net angesprochen habe o_O

Aber eigentlich iser doch ganz süß^^

Ich finde den Valentinstag eigentlich total schön. Ist so romantisch irgendwie..aber im moment..ich bin verliebt..aber er glaube ich nicht in mich...

hmmmmmmmmmmmmmmmm.................

also wwenn die leibe nich erwidert wird...lass es liba!weil wenn du ihm dann was schenkst un immer hinter dem her bist,fühlt er sich vielleicht genervt un irgendwann scheiß er dich ma voll zusamme!vor allen leuten...hab ich selbst scho erlebt!ich weiß das klingt jetzt n bissel weit vorausgedacht un übertrieben aba jungs sin halt komische leute!

Ätzend, das erste Mal seit drei Jahren allein *argh* Ich hoffe aber, bis dahin ein Date in der Tasche zu haben. Wenn nicht, gibts ne Tafel Schokolade extra, einen kitschigen Film und ich kauf mir selbst ne Rose! Jawohl. :]

Ich bin das erste mal seit vier Jahren allein am Valentinstag. Erst hatte ich den absoluten Horror davor. Mein Ex und ich haben immer wunderschöne Sachen unternommen, ohne auch nur zu erwähnen, dass Valentinstag ist.

Als ich schon beschlossen hatte diesmal den Tag total zu boykotieren, sagte eine liierte Freundin zu mir: "Ach ja, diesen Tag giebts ja auch noch". Nu geh ich ins Kino und kümmere mich wenig darum. Wenn nicht mal Paare schätzen, dass es so einen blöden Tag gibt...

Hi Ihr...

Wie würdet ihr denn sagen, soll ich meiner liebsten einen Valentinsgruß zukommen lassen?

Sie ist seit ein paar Tagen für insgesamt 2Monate in Südamerika und ich kenne ihre adresse dort nicht (zwecks Blumen zustellen).

Ein Handy hat sie dort auch nicht, ich kann sie höchstens anrufen.

Aber wie sagt man das am Telefon? "Hi, heut ist ja Valentinstag, ich hab Dich lieb, süsse!" klingt auch irgendwie blöde...

an sowas hat die blöde Blumenindustrie beim erfinden des V-Tags natürlich nicht gedacht...

Deshalb meine bitte an euch: wenn jemand ne schöne formulierung fürs telefon kennt

oder einfällt: büdde büdde raus damit...

Das mit uns beiden ist noch sehr "frisch" und mir deshalb wichtig...

Gruß und danke im voraus:

Backlash