Valentinstaggeschenk - was hast' n du bekommn?

soL

Neuer Benutzer
03. Feb. 2004
11
0
0
Hey :)

Habt ihr was zum Valentinstag bekommn? Wenn ja, wasn? *neugierig bin*

Und was war euer schönstes Valentinstaggeschenk bisher?

Ich habe leider nichts von meinem Freund bekommn, hatt ich eigentlich nicht mit gerechnet, aber mmh naja... war schon etwas traurig, denn irgendwo isses ja der tag der liebe und es ist ja nicht so, dass er den tag nicht mag,...

haut rein in die tasten.

ich habe meiner Freundin 2 selbstgebrannte CD`s geschenkt und einen dicken Kuss :schmatz: . ich finde, eine Kleinigkeit tut es auch, solange es von Herzen kommt.

was hast Du denn deinem Freund geschenkt?

Liebe Grüsse

Verlassen?

Ich habe ihm ein selbstgebasteltes rotes herz geschenkt worauf 12 Ü-Eier geklebt waren dazu ne Karte die ich ihm geschrieben habe wo drin stand wie lieb ich ihn hab etc.. er hat´sich riesig gefreut.

Und ich habe 2 rote Rosen bekommen (letztes Jahr eine- dieses Jahr die zwei) und dann sind wir Essen gegangen zum Chinesen wo er mich eingeladen hat. War ein total schöner Tag *träum* :verliebt:

Ich hab Süßigkeiten bekommen und eine ganz liebe Karte.... :verliebt: Abends waren wir dann in nem Film den ich unbedingt noch sehen wollte und danach waren wir noch ne Kleinigkeit essen. Und dann kam noch ne ziemlich romantische Nacht... :) )

hallo,

mein Freund hat mich zum Essen eingeladen, war echt schön. Ich hab ihm das Milka Herz und ein Buch geschenkt.

also ich habe meinem freund 365 gründe geschrieben warum ich ihn liebe. weil wir einen tag vor valentinstag ein jahr zusammen waren. er hat sich sehr gefreut.

von ihm habe ich zwar nichts besonderes bekommen, aber er hat sich den ganzen tag ganz besonders liebevoll um mich gekümmert, mir die füße massiert, essen gemacht, mir ganz ganz viele liebe sachen gesagt usw.

also ein sehr gelungener tag!

Ich hatte meinem Freund ein Buch, einen kleinen Teddy mit Herz und einen neuen Rasierer geholt dazu hatte ich noch einen romantischen Brief geschrieben ....

er hatte mir nichts geholt, sich noch über die Sachen beschwert die ich ihm geholt hatte, sein einzigster Kommentar zu dem Brief war das er keine Lust hätte alle Briefe/Postkarten von mir zu behalten weil sie doch nur Platz wegnehmen

würden ;( .

Am nächsten Tag sind wir nach Holland gefahren dort durfte ich mir etwas aussuchen, aber ich war trotzdem schwer enttäuscht.

@Alexiel

Ohje.. das tut mir leid für dich. Kann mir vorstellen dass das ziemlich scheisse war... Hast du ihm denn auch die Meinung gesagt oder das nur stillschweigend runtergeschluckt? :nono:

Valentinstag sah bei mir und meinem Freund halt net so toll aus, weil wir ne Fernbeziehung führen und ich an dem WE nicht zu ihm fahren konnte. Aber ich hab ihm ne Karte geschickt mit nem Lippenstift-Kuss von mir drauf, und ein simples "Ich liebe dich, mein Schatz". Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, und den leidenschaftlichen Dankeskuss gab's dann ne Woche später... :) ) Er hat mir ne total süsse E-Card geschickt, nichts besonderes eigentlich, aber ich hab mich sehr gefreut, weil ich freu mich sowieso über jede noch so kleine Kleinigkeit von ihm. *g* Und ich erwarte am Valentinstag eigentlich auch nicht so die Hammergeschenke, weil für mich ist das nicht so ein wichtiger Feiertag.

mfg

Ich hatte ihm natürlich meine Meinung gesagt, daraufhin durfte ich mir was in Holland aussuchen. Ich hatte ihm ja auch gesagt das ich von ihm nichts großartiges erwartet hätte, sondern nur eine kleine Aufmerksamkeit. Seit dem 22.2.2004 ist Schluß gewesen und je mehr ich hier lese und poste wird mir klar das es im Grunde gut so ist ,denn ich hatte im großen und ganzen nur Nachteile von ihm ,das mit dem Valentinstag ist im Vergleich zu den anderen Sachen nur eine Kleinigkeit gewesen.

hey du,

dieses jahr habe ich auch nichts zu valentinstag bekommen. hatte da auch noch keinen freund,

aber man kann doch erwarten dass der eigene freund einem ein kleines geschenk macht, auch wenns nur ein kleines essen ist.

denn da merkt man ja dass er sich mühe gegeben hat.

und dass macht ja auch liebe aus. (>>sich um die liebe bemühen<<)

:schmatz:

deine süße13

Ich war krank am Valentinstag und anstatt einem lieben Kärtchen, habe ich ein sms mit vorwürfen bekommen (er fühle sich vernachlässigt, weil ich krank sei und nicht mit ihm seine Kollegen besuchen gehe...) Dafür habe ich von meiner Kollegin einen netten Anruf bekommen. Und der Typ darauf den Laufpass.