Vater meiner Freundin hasst mich mehr als alles andere :/

AdelinaLove1997

Neuer Benutzer
02. Mai 2013
1
0
0
27
Also ich bin 15 Jahre alt und lebe bei meinem Bruder der fast 18 Jahre alt ist, meine Freundin ist auch 15.

Hallo ich habe eine Freundin seit knapp 1 einhalb Jahren.

Bisssssher war alles gut mit ihrem Vater bei dem sie lebt, aber neulich hum hat er gesehen wie hm naja wie wir sexuell aktiv waren.
g26.gif

Nun hasst er mich und will mich nicht mehr sehen und ich darf sie nicht mehr treffen.
g9.gif

Das macht mich total fertig weil ich sie über alles liebe.
g21.gif

Ich hatte auch schon ein Gespräch mit ihm und sagte ihm dass ich sie liebe und mir alle Knoche brechen würde um ihr zu helfen.

Dann hat er mich ausgelacht.

Deswegen schlug ich gegen eine Wand und brach mir die Linke Hand. :mauer:

Er sagte nur dass ich dumm bin und wegbleiben sollte und sie was besseres verdient hat.
g34.gif

Natürlich war es für ihn erstmal schwierig zu akzeptieren, dass seine Tochter nun sexuell aktiv ist. Für Väter ist es immer schwer zu akzeptieren, dass ihr Töchter auch erwachsen werden.

Dann wird er auch noch so plötzlich mit dieser Tatsache konfrontiert.

Und dann kam auch noch dieses hier von dir:

Der Vater möchte sicher nur das Beste für seine Tochter, die Aktion hat ihm lediglich gezeigt, dass du deine Wut nicht recht unter Kontrolle hast.

An deiner Stelle würde ich den Ball jetzt erstmal was flach halten. Lass etwas Zeit vergehen und dann suche nochmal das Gespräch mit ihm.

Und lass bitte solche Aussagen wie

sagte ihm dass ich sie liebe und mir alle Knoche brechen würde um ihr zu helfen
.
Du siehst, so etwas macht wenig Eindruck auf einen Erwachsenen.

Rede einfach nochmal in einem ruhigen, normalen Ton mit dem Vater. Am besten ist deine Freundin dann auch dabei. Vielleicht kann sie ja etwas vermitteln.

Du verhältst Dich wie ein Kind. Natürlich nimmt ihr Vater Dich nicht ernst.

Solche Aktionen:

zeigen (wie Nomi schon sagte) das Du Deine Aggressionen nicht unter Kontrolle hast UND jeder Vater denkt sich:Was ist, wenn er das nächste Mal so ausrastet / sich nicht unter Kontrolle hat und nicht gegen die Wand, sondern meine Tochter schlägt?Wundert mich nicht, dass er sie vor Dir schützen will, so wie Du Dich aufführst...