Vater stress hilfe gesucht !!!!!!!!!!!

zerocool

Benutzer
20. März 2005
74
0
0
38
Hallo ich bin der alex ich habe ein prob also mein vater türanisirt mich schreibt mir imma was vor droht mir ich bin 18 und habe ne freundin wohnt in frankfurt/m

ich habe schon gedacht einfach ab zuhauen aber ich will es mir auch net mit meinen eltern verschertzen ich brauche dringent hilfe imma bin ich es ich meine ich bin keinn engel aber mein vater auch net oda ach ja genau meine perle soll 3 jahre zu uns zihen ich mein vater bauen ne scheine für mich und sie um aber ich will freitag weg zu ihr und er droht wenn ich fahre dann hilft er mir nicht mer dann kann sie nicht kommen bitte was soll ich machen soll ich abhauen aber wie

ps ich schreibe scheisse aber bitte ohne scheiss bemerkung bitte hilfft mir

ehrlich ich brauche euch

mit liebe grüsse alex :( ;(

weglaufen ist keine Lösung!

Wie sehen Deine anderen Lebensumstände aus? (Job, Geld, echte Freunde usw?)

Original von hopeless2weglaufen ist keine Lösung!

Wie sehen Deine anderen Lebensumstände aus? (Job, Geld, echte Freunde usw?)
.... wichtige frage

hast du denn nur mit deinem vater probleme? wie sieht die mutter die ganze sache??

mit ein paar satzzeichen und richtigen infos (perle? scheine?? 3 jahre????) wäre dein problem sicherlich besser zu verstehen und auch die antworten entsprechend hilfreicher...

hab ich das richtig verstanden?

dein vater bastelt irgendwas für euch, du sollst helfen.

doch statt zu helfen magst du zu deiner maus fahren.

jedoch, wenn du fährst, legt dein vater den hammer beiseite und macht nichts mehr.

stimmt das so?

nun gut, ich kann ihn verstehen.

ich würde auch nicht fahren an deiner stelle sondern der prinzessin sagen, dass sie kommen soll.

so kann sie gleich mitmachen.

also, ich hoffe ich hab das einigermassen so gecheckt.

ansonsten, kläre uns nochmal auf.

Das Leben besteht aus einem Geben und Nehmen.

Du kannst nicht immer nur nehmen, du musst auch mal geben.