Veliebt. Aber wie gehts weiter???

Wishmaster

Benutzer
18. Jan. 2004
46
0
0
38
Hey Leutz,

Bin zwar neu hier, aber diese Forum scheint mir wie auf den Leib geschneidert für meine Probleme :]

So, dann will ich euch mal schildern, was das Problem überhaupt ist.

Also, hab 2002 im Oktober ein total süüüsses girl kennengelernt, wir haben uns auch sosort supi verstanden, fast jeden Tag gemailt und auch öfters getroffen. Das ging so bis vor kurzem, da hab ich ihr gesagt, dass ich mich total in sie verknallt hab. DA hatte sie noch nen Freund, hat sie mir auch gesagt, sie hat jetzt aber mit ihm schluss gemacht. Dass hat sie mir dann auch geschrieben. So wie ich das sehe, bin ich ihr auch nicht egal. Meine Frage is jetzt, wie ich es anstellen soll, dass ich mit ihr zusammenkomme.

PLEASE HELP :heulen:

Wishmaster

P.S.: Vielen Dank im Vorraus

Du kennst sie bereits seit längerer Zeit, warst auch schon öfters mit ihr weg... ich denke, das erleichtert die ganze Sache!

Triff Dich doch einfach mal wieder mit ihr. Ich meine, sie weiß, dass Du Dich in sie verliebt hast. Wenn sie Dich auch will, ergibt sich das dann mit der Zeit.

Ich würde Dir aber raten, etwas Geduld mit ihr zu haben, Dich nicht gleich in eine Beziehung mit ihr zu stürzen, da sie sich ja erst von ihrem Freund getrennt hat. Das kann mächtig in die Hose gehen. Sie sollte mit ihrer alten Beziehung erst richtig abgeschlossen haben.

Weißt Du denn, warum sie sich von ihrem Freund getrenn hat? Könntest Du der Grund dafür sein?

Kann mich da nur Jessy anschließen, habe etwas Geduld und versucht mal öfters etwas zusammen zu unternehmen, zeige ihr auch ab und zu deine Liebe, aber eben ohne sie zu bedrängen.

Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber es ist einfach so, dass kein Tag vergeht, ohne dass ich an sie denken muss. Sie ist wirklich meine absolute Traumfrau und ich wüsste gerne, wie sie über ich denkt und ob ich überhaupt eine Chance habe.

Ich denke schon, weiss es aber nicht.

Es fällt mir so unwahrscheinlich schwer, und ich wüsste gerne woran ich bin. Aber ich kann sie ja schlecht fragen.

Bin wirklich total verzweifelt, hab das Gefühl, mit jedem Tag, den ich warte, schwinden meine Chancen bei ihr. Sie hat sich leider seit einer Woche auch ur einmal kurz gemeldet, so dass es schwierig ist, mit ihr was zu unternehmen. Ich werd aus ihr einfach nich schlau.

Wishmaster

Hi @ all.

Ja, am Samstag is mal wieder Valentinstag und das Mädel, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hab machts echt spannend und mir net leicht.

Hatte sie vor ein paar Tagen(Sonntag) gefragt, ob sie Samstag schon was vorhat, bisher hat sie sich dazu aber nicht gemeldet.

Was soll ich daraus schliessen??? Hat sie keinen Bock, keine Zeit, oder kein Geld um zurückzuschreiben*g*???

Hatte eigentlich vorgehabt, sie erst zu nem Eis einzuladen, dann abends ins Kino zu gehen. Sie weiss, dass ich mehr von ihr will als Freundschaft, ich dachte, vielleicht klappts ja am Valentinstag, aber wenn sie sich nicht meldet, seh ich schwarz.

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen( von wegen ob sie keinen Bock hat oder so). Danke im vorraus.

Greetz,

Wishmaster

Hey,

hast Du sie per sms gefragt?

wenn ja, dann frage sie doch mal persönlich...damit hast Du meiner Meinung nach bessere Erfolgsaussichten........

ansonsten würde ich daraus nicht allzu viel schliessen, sondern erstmal am Ball bleiben und nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen.......

Liebe Grüsse

Verlassen?

hi!

wie schon vor mir gefragt:hast du sie per sms gefragt?

meist kommt dann hinterher heraus das sie kein geld mehr auf dem handy hat oder wenn du sie so gefragt hast vielleicht ist sie sich noch nciht ganz im klaren wie sie wirklich zu dir steht und bleibt so lieber auf distanz!

ich würd dir raten nicht zu ungeduldig zu werden und sie nicht zu drängen nur weil valentinstag ist!

kannst sie ja bei guter gelengenheit noch einmal ganz unverbindlich darauf ansprechen! Viel GLück!

Gruß

Tears

ich hätte dieselbe frage,hast du sie per sms gefragt?

Also ich würde sie anrufen oder sie fragen,wenn du sie siehst.Du merkst dann schon an ihrem verhalten,was sie davon hält.

lg paulina

Ja, hab sie per sms gefragt.

Ich werd einfach nich schlau aus ihr ?( . Letzten Montag vor einer Woche hat sie mir gesimst, dass sie nach wochenlangem Schulstress endlich mal wieder freizeit hätte, und dass sie mir "bald" mal mailen würde(E-Mail oder sms). Aber ich hab noch nichts von beidem gehört.

Wie gesagt, ich versteh sie einfach nicht. Sonst ist sie echt zuverlässig, wenn sie sowas sagt. Vielleicht ist es auch so, dass sie jemand anderen hat und deshalb keine Zeit zum schreiben hat.

Mann, das macht mich noch echt fertig. Trotz allem weiss ich einfach, dass sie die richtige ist. Deshalb is mir das echt wichtig. :verliebt:

Ciao, Wishmaster

Alloha.

Mir is mal wieder langweilig. Ne, is wirklich wichtig, mir gehts Gefühlsmässig wirklich total dreckig, ich weiss einfach nicht, was ich machen soll*verwirrt ist*.

Manche kennen die Geschichte, für die, die das hier ohne Vorkenntniss lesen, nochmal in Kurzform.

Oktober 2002 hab ich ein wirklich süüsses Mädel kennengelernt, ham uns sofort gut verstanden und oft gemailt. Das lief bis letztes Jahr kurz vor Weihnachten so, da hab ich ihr gesagt, dass ich mich total in sie verknallt hätte. Sie sagte, dass sie einen Freund hätte und das es ihr Leid täte. Zwei Wochen darauf schrieb sie dann, das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hätte und fragte, ob ich nicht mal was mit ihr unternehmen wollte( war kurz vor Weihnachten ).

Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen, sie hatte auch nicht schreiben können, weil sie lange krank gewesen ist und viel für dei schule zu tun hatte.

Vor zwei Wochen hat sie sich dann gemeldet, sie hätte alle arbeiten geschrieben und würde bald mal wieder mehr schreiben, dann könnte man sich auch mal wieder treffen. Seit dem hab ich von ihr nichts mehr gehört.

Mich macht das im Moment ziemlich fertig, nicht zu wissen, was da jetzt los is. So wie ich das she, hat sie auch einigermaßen Interesse an mir, nur ich weiss halt nicht, wie sie das jetzt sieht. Soll ich warten, bis sie von sich aus auf mich zukommt, sprich sich mal wieder bei mir meldet, oder soll ich sie zur Rede stellen und sie fragen, wie sie das mit uns sieht und sie zu einer Entscheidung drängen???

Greeetz und DAAAAAAAAAAAAAAANKE im vorraus,

Wishmaster

hey!

ich kann verstehn dass das schwer is für dich, nich zu wissen wie es weitergehen soll...

aber ich würde sie auf keinen fall zu einer entscheidung drängen...

ich denke sie is vielleicht momentan auch n wenig verwirrt..und weiß nich genau was sie tun soll...

lass ihr zeit..einfach zeit über alles nachzudenken...

und wenn es zu ewig dauert kannste immer noch fragn..aber sie zu drängen wäre völlig falsch.... :(

auch wenns schwierig is länger im ungewissen zu sein, aber sonst kann es auch passiern dass du dir deine chancen möglicherweise verbaust..ich wünsche dir auf jeden fall viel geduld und ganz viel glück dabei!

schaffste schon... :trost:

Ahoi Wishmaster!

Bei mir ist das so ähnlich, nur das ER mich da so warten lies/lässt ;(

Ich find's auf jeden Fall immer ziemlich mies die Sache mit dem Hinhalten... bei mir war's halt so das ich was von ihm wollte(immer noch will)und er wollte sich immer melden- letztens wollten wir uns treffen und dann hab ich drauf gewartet bis er sich meldet- nichts kam, fand ich echt total scheiße von ihm, hab ich ihm dann aber auch gesdagt- den jedes mal hat er's auf die Arbeit geschoben!

Okay ich kann das ja schon verstehen, aber doch nicht jedes mal!?

Alsoooo ich würd an deiner Stelle mal das erste Treffen nach dieser langen Zeit abwarten wie das denn so läuft.

Würd sie aber auch nicht drängen, da sind Mädchen wie Jungs- sie ziehen sich zurück!

Kannst uns ja mal auf dem Laufenenden halten!

Hallo Wishmaster,

hast du ihr denn auch mal geschrieben, sie gefragt, wie es ihr geht, was die Schule macht, und so was, das ihr zeigt, dass du sich um sie sorgst? Das könnte sie als Desinteresse deinerseits auffassen.

Nur zu warten finde ich bestimmt nicht so optimal - dadurch fühlst du dich vielleicht auch so übel, weil du durch das Warten das Gefühl hast, die Geschichte überhaupt nicht beeinflussen können. Aber das kannst du. Also zermartere dir nicht ewig den Kopf und übernimm auch mal die Initiative. Unternimm etwas mit ihr, hab eine gute Zeit mit ihr. Das kann ruhig auf ner freundschaftlichen Ebene ablaufen, wobei du sie nicht zu einer Entscheidung drängen solltest. Sie wird dann von allein merken, was du ihr wert bist.

So, da bin ich wieder.

@neversmile: natürlich halte ich euch auf dem laufenden.

@lostinmusic: Naja, das mit dem treffen und ne schöne Zeit haben wird schwierig

wenn sie sich nicht meldet. Ich meine, ich kann ja nicht einfach bei

ihr vorbeifahren und sie dazu zwingen.

Is wirklich verdammt schwer im Moment, ich merke wirklich, wie sich das ewige warten auf meine Laune auswirkt. Ich stell mir andauernd vor, was es für Gründe für ihr nichtschreiben geben könnte. Vielleicht hat sie ja schon wieder nen neuen!?!

Das macht mich voll fertig. Ich wünschte, sie könnte mal in mich reinsehen.

Greetz, Wishmaster

Sehs mal nicht bloß aus deiner Perspektive. Vielleicht wartet sie ja gerade auf einen Anruf von dir, auf den berühmten ersten Schritt, und leidet ähnlich wie du unter der Unsicherheit.

Deshalb würde ich mich an deiner Stelle bei ihr melden - es sei denn sie hat es dir ausdrücklich verboten.

Ja, vielleicht wartet sie tatsächlich nur auf meinen Anruf. Aber dieses "vielleicht" hält mich immer davon ab, weil ich mich dann wieder frage, was sein wird, wenn sie nicht drauf wartet. Bin mir einfach nur unsicher. Aber ich denke, ich werde es mal versuchen. Hab vor ein paar Tagen von einer guten Freundin ihre Festnetz-Nummer bekommen. Hatte bis dahin nur über E-Mail oder sms mit ihr kommuniziert( natürlich auch geredet, wenn ich sie gesehen hab). Kann natürlich auch sein, dass sie sauer ist, wenn sie erfährt, dass ich ihre Nummer über andere bekommen hab. Aber ich hab das warten so langsam satt.

O, was können Frauen grausam sein*ggg*

Ciao, Wishmaster