Ventil öffnen! (Frustabbau)

DerHasserfüllte

Neuer Benutzer
09. Apr. 2010
1
0
0
40
Jetzt ist es soweit, ich scheisse auf deine gefühle so wie du auf meine 2 jahre lang geschissen hast.

Ich hab lange genug den Mund gehalten, weil ich mich immer von dir breitlabern lassen hab das du dich änderst!

UND DIE QUITTUNG FÜR ALL DAS WAS ICH 2 JAHRE LANG ERTRAGEN MUSSTE ERHÄLST DU HIERMIT!

Ja Du liest richtig, ich erzähle jeden die Wahrheit! Die komplette Wahrheit!

Damit angefangen wie wir wirklich zusammen kamen, über deine Rum"popperei" in unserer Firma (8 Typen in knappen 5 Monaten ist echt KRASS), deine hinterfotzigen aktionen wärend deiner ausbildung gegenüber leuten mit denen du ein persönliches problem hattest und durch die letzten endes einige ihre ausbildung und somit ihre zukunftspläne verloren hatten, deine rummacherei mit einem meiner damilgen besten freunden, deiner Falschherum angezogene unterwäsche die Du Abends anhattest wenn Du von deinen "Überstunden" heim kamst, bis hin zu deinen ganzen anderen scheiss Moves, lügen und intriegen die Du während unserer "beziehung" mit mir, deinen kollegen, familienmitgliedern sowie deinen und meinen freunden abgezogen hast.

Besonders deine "Ach ich zieh mal Reizwäsche auf der Arbeit an weil ich mal sehen will ob mein Chef darauf anspringt"-Aktion.

Was bist du nur für ein Mensch ey? Du bist total KRANK! Sowas wie dich hat keiner verdient, Keiner!

Du bist hochgradig Pseudologisch veranlagt und komplett beziehungsunfähig.

Eine Beziehung eingehen heisst:"Vertrauen", "Lieben", "Für einander da sein", "Sein Partner Respektieren"... Und in keiner dieser Punkte hattest du besonders gut geglänzt! Im gegenteil, immer wenn wir streit hatten, wegen kleinigkeiten, bist du von zuhause aus gleich zu deiner Großmutter rüber gerannt und hast dich per Telefon bei leuten ausgeheult über Themen wo du letztendlich sachen hinzuerfinden musstest, nur damit du am ende gut da stehst, weil dir sonst jeder gesagt hätte:"Bist du bescheuert ? Er ist im recht!".

Aber nicht mehr mit mir, dein Lügennetzwerk wird über dich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!

Ich hätte von anfang an auf meine freunde hören sollen als sie mich vor dir gewarnt haben!

Sie hatten alle recht, ALLE!

ALSO WUNDER DICH NICHT, WARUM ICH DIR GEGENÜBER ZUM ENDE HIN SO ABWEISEND WAR!

DU BIST DIE PEST.

DU BIST MIR SOWAS VON SCHEISSEGAL!

DU BIST UND BLEIBST DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS.

F**K DICH! UND MELDE DICH NIE WIEDER BEI MIR ODER BEI EINEN MEINER FREUNDE! DU BIST GESCHICHTE FÜR ALLE!

JETZT KANNST DU WIEDER UNGESTÖRT MIT TYPEN RUMPOPPEN DIE DU NICHT RICHTIG KENNST UND SIE MIT EINEM GENITALPILZ INFIZIEREN, WIE MICH DAMALS!

Dein dich Hassender EX!

Sorry Liebe Leser/innen,ich musste einfach irgendwie das ventil öffnen, damit es mir besser geht. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich hab jetzt seit letztes Wochenende trübsal geblasen weil ich nicht verstehen konnte wie ich mich so von ihr verarschen lassen konnte. Sie hat mich 2 Jahre Lang stückweise zerstört bis ich letztes Wochenende mit ihr schluß gemacht habe.
PS: Als ich sie vor ein paar tagen angerufen hatte weil Sie nicht zum vereinbarten "Sachen-abhol-Termin nicht erschienen ist, ging ein Typ dran und meinte mit einem lächelnden unterton:"Sie kann gerade nicht, sie ist beschäftigt." So ein Miststück!

:D :D :D

Sehr lustiger Beitrag :)

Natürlich schade für das AUS zwischen euch und all dem was sie dir angetan hat, aber solche Streits sind einfach lustig.

Naja, dass sie mit jedem rumpoppt ist iwie auch uncool :rolleyes:

Sie ist eben ein hartes Eisen und dazu noch wild. Lass sie doch im Jungle rumpoppen und geh was vernünftiges suchen ;)

Wie es aussieht brauchst du überhaupt keinen Trost.

Das beste wäre jetzt, wenn du ihr ne SMS mit dieser Seite hier schickst, damit sie uns mal ihre Version schildern kann :D

Hier könnt ihr dann so richtig die Fetzen fliegen, oder Fliegen fetzen lassen.

Natürlich kann man sich hier austoben. Dafür ist ja auch ein Forum da.. :)

LG

master123

Hey, find ich Klasse, dass du dir das hier von der Seele geschrieben hast. :klatsch: Besser hier als ihr, denn sie würde sich noch drüber freuen, dass sie dir so weh getan hat.

Und nun auf! :klatsch: Such dir was Neues. :klatsch: Der Frühling wartet auf dich... ;)

Den Beitrag find ich ja mal klasse... Irgendwie macht er mich richtig Agrressi. :)

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und finds einfach toll das du hier deine Gedanken mitgeteilt hast..