...gabe, klingt so komisch....! Wenn man mit einer Frau Picknick geht oder einen schönen abend verbringen will, dan geht man mit ihr doch nicht autowaschen! *kopfschüttel!
Fackeln, Kerzen usw. find auch ich schön! tja...! Jeder meint das er eine frau mit einem schnellem auto, schönen auto usw. beeindrucken muss!
Mann muss eine Frau mit seiner inneren schönheit beeindrucken
) falls ihr mich versteht! natürlich gibt es auch frauen bei dennen sowas egal ist - hauptsache sie haben was hadfestes! gibt es alles!
Ich erzähl euch mal einen Geheimtipp! Wobei es hier nicht darum geht die Frau rumzukriegen sondern sich einfach ein platz in ihrem herzen zu machen.
Also
Ihr sucht euch ein plätzchen.......macht ein feuer. wie immer auch fackeln, eine bequeme Decke, süsse früchte
usw.!
kennen wir doch alles schon - aber nun!
Ihr habt mit ihr irgendwo in der nähe abgemacht, und sagts ihr du wartest auf sie an einem bestimmten ort (sie darf natürlich nicht direkt zum plätzchen kommen....nur in die nähe!
Und nun legt ihr viele kleine kerzchen! ja die kleinen da mit alu hülle - wie auch immer die heissen! und legt diese den ganzen weg bis zum plätzchen!
Und wenn sie am treffpunkt ankommt folgt sie den kerzschen bis zum plätzchen wo du auf Sie wartest.
Benötigt:
Viel aufwand, viel mut!
Aber lohnt sich!