verabredung

songordi

Neuer Benutzer
19. Feb. 2003
11
0
0
ich möchte mich hiermit erstmal für eure coolen ratschläge in meinem vorherigen thread bedanken! es ist traumhaft!

heute will ich mich mit dem mädchen treffen und was richtig cooles machen! habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?

ich danke im vorraus

Hallo! Ward ihr mittlerweile im Haus Ihrer Eltern? Wie ist es gelaufen?

Was richtig cooles... wie is sie den so? was gefällt ihr? was gefällt dir? Ich glaub es wär falsch, pauschal einen Vorschlag zu machen. is ja doch jeder Mensch n bisserl anders.

Ja ich denke auch...und nix überstürzen!

Und zum glück is jeder Mensch anders

also im haus der eltern war es richtig geil! es war einfach nur schön! wir haben uns viel über die vergangene zeit unterhalten und was jeder so für erfahrungen gemacht hat! wir haben viel gelacht und viel spaß gehabt und uns gleich auf anhieb bestens verstanden!

was mich angeht, ich würde sie gerne zu etwas einladen! dabei meine ich nicht unbedingt gleich disco oder etwa kino, das ist mir einfach von der sache her zu billig (damit ist nicht das finanzielle gemeint)! ich würde lieber etwas nur mit ihr zusammen machen!

jetzt ist sie erstmal bei ihrer besten freundin! da wird bestimmt erstmal ausgewertet!

Nun, bei dem Wetter momentan würd ich spontan mal ein Picknick vorschlagen. Irgendwo in nem Park, auf ner Wiese, Waldlichtung. weß ja nich wie es bei euch so in der Landschaft aussieht. Das kommt eigentlich immer ganz gut.

Also etwas richtig cooles :)

Was ist cool?

mein ratschlag :

Kauf ein paar fackeln, kerzen & vielleicht etwas zu essen - früchte - was auch immer :))

eine grosse decke & ab an den see! ein schönes plätzchen suchen, wo ihr alleine seit! Vielleicht auch etwas musik!

:)) romantik pur!

würde ich machen.......

also ich war mit ihr minigolf spielen und anschließend ein eis essen! es war wirklich wunderschön!

seit ich diesem mädchen begegnet bin glaube ich wieder ans schicksal! gestern fahr ich mit der s-bahn schräg durch berlin und wen treff ich an irgendeinem bhf in der tiefsten pampa? oder heute morgen... ich bin mit meinem kumpel gestern abend bis heute morgen ein bißchen dancen gewesen und als ich so um 2.30 uhr in den nachtbus zu mir fahren wollte steigt sie doch tatsachlich eine station später in genau diesen bus! ich glaube nicht méhr dasdas nur zufall sein soll!

auf jeden fall hat sie mich gefragt ob ich nicht heute abend mit ihr ausgehen möchte! (freu) aber wie soll ich mich bloß verhalten, mir ist richtig komisch, denn bisher meine begleitung immer meine freundin oder ich war alleine!

wäre cool noch mal eure meinung zu hören!

wow, jetzt bin ich aber baff... *sprachlos*

also männer ich muss euch mal ein lob aussprechen für eure ideen; auch wenn die nicht für mich gedacht waren aber eure einfälle sind echt.. :super:

hätt nie gedacht das MANN auch auf so Romantik Sachen kommen kann... und tolle einfälle, mit fakeln etc.. ihr seid ja lernwillig *g*

super, macht weiter so!!

Der Ratschlag hört sich vielleicht etwas abgegriffen an, aber Du kannst doch gar nicht anders sein als Dir sowieso zumute ist.

Das heißt, Deine Unsicherheit wird ein wenig aus Dir hervorspiegeln und das ist o.k., deine Augen werden leuchten und abends liegst Du dann vielleicht im Bett und denkst Dir: Wow, das war toll, oder überlegst was du noch hättest sagen können, oder auch nicht.

So ist das nun mal, man ist unsicher und das ist ja am Anfang auch das Spannende.

Sei einfach wie Du bist, sie mag dich ja offensichtlich und damit ist doch der erste Schritt schon getan!

Viel Glück und vor allem viel Spaß! Genau, Spaß, denn mit gemeinsamen Lachen erobert man das Herz einer Frau am

schnellsten :)

Liebe Grüße,

justine

@ midnight lady:

traust du männern im allgemeinen gar nix zu oder machst du für uns ne Ausnahme? ich glaub nich das wir die einzigen sind, die manchmal n bissel romantisch sein können.

@ songordi

Sie will mit dir ausgehen! Da kannst du gar nix mehr falsch machen. Sei du selbst, so wie die letzten Tage und dann ergibt sich alles von ganz alleine. Viel Glück! :super:

*lol* also bei uns in Österreich hab ich noch nie nen mann erlebt.. zumindest sofern ich die kennengelernt habe, die sowas gemacht hätten,

das einzige was die vorgeschlagen haben war ging eher so in die richtung..

auf´s autotreffen mitfahren oder

auf´s fussballspiel mitfahren oder

wir könnten doch gemeinsam auto waschen

oder auto polieren aber nur seins...

*g* so ungefähr ging das.. .

Das einer mit der Idee von Picknik oder gar Fakeln kam das is mir echt noch nie passiert..

deswegen war ich da von euch wirklich positiv überrascht.

ach so, na wenn das so ist... Du solltest vielleicht nicht alle über einen Kamm scheren. Hattest du bis jetzt nur Kontakt mit Autofreaks?

Ich wünsch dir, das du auch mal einen von "unsrer" Sorte triffst. :D

danke!

aber trotzdem verliert eure gabe nicht... !!!

bin froh das es solche und solche gibt, davon musste mich totti gestern auch überzeugen.

...gabe, klingt so komisch....! Wenn man mit einer Frau Picknick geht oder einen schönen abend verbringen will, dan geht man mit ihr doch nicht autowaschen! *kopfschüttel!

Fackeln, Kerzen usw. find auch ich schön! tja...! Jeder meint das er eine frau mit einem schnellem auto, schönen auto usw. beeindrucken muss!

Mann muss eine Frau mit seiner inneren schönheit beeindrucken :)) falls ihr mich versteht! natürlich gibt es auch frauen bei dennen sowas egal ist - hauptsache sie haben was hadfestes! gibt es alles!

Ich erzähl euch mal einen Geheimtipp! Wobei es hier nicht darum geht die Frau rumzukriegen sondern sich einfach ein platz in ihrem herzen zu machen.

Also

Ihr sucht euch ein plätzchen.......macht ein feuer. wie immer auch fackeln, eine bequeme Decke, süsse früchte :) usw.!

kennen wir doch alles schon - aber nun!

Ihr habt mit ihr irgendwo in der nähe abgemacht, und sagts ihr du wartest auf sie an einem bestimmten ort (sie darf natürlich nicht direkt zum plätzchen kommen....nur in die nähe!

Und nun legt ihr viele kleine kerzchen! ja die kleinen da mit alu hülle - wie auch immer die heissen! und legt diese den ganzen weg bis zum plätzchen!

Und wenn sie am treffpunkt ankommt folgt sie den kerzschen bis zum plätzchen wo du auf Sie wartest.

Benötigt:

Viel aufwand, viel mut!

Aber lohnt sich!

aber macht das bitte erst, wenn ihr euch eine weile kennt. würde das einer für mich tun, den ich erst einmal gesehen habe - ich würde die flucht ergreiffen. ginge mir viel zu schnell und ich würde mich total überrumpelt fühlen.

klar, ist natürlich anders, wenns liebe auf den ersten blick war und man schon mit totalen erwartungen und schmetterlingen auftaucht...

Also ich werd den Eindruck nicht los, songordi verarscht uns.

Anfangs hiess es, er verbringe ein Wochenende mit seiner Kindheitsfreundin, und dann weiss er gar nichts zu erzählen, ausser dass man ein bisschen gequasselt hat. Was gabs da gross zu beraten? Jetzt will er sie in der Grossstadt schon wieder x-fach getroffen haben, reiner Zufall, und will wieder Tipps.

Er ist doch ziemlich frech, wie er die Fragen stellt, und gar nicht so der scheue Typ, der nix weiss, wie man ein Mädchen ausführt.

Also ich bin ziemlich sicher, der verarscht uns.

jetzt sag mal ganz ehrlich! was sollte es mir bringen euch hier zu verarschen bzw meine zeit somit zu verschwenden! denkst du echt ich hätte nichts besseres vor als euch hier märchen vom wolf zu erzählen?