Verantwortung

Träumer01

Neuer Benutzer
12. Juli 2004
9
0
0
54
Hi..an alle

Habe hier schon einmal getextet was meine Ehe anging und habe auch tolle Ratschläge bekommen aber nun wende ich mich an euch mit einem Thema was so denke ich sehr ernst ist...weil jeder mal in den Urlaub fliegt.

Ich bin Co-Pilot bei einer sehr bgekannten Fluglinie...mein Flugkapitän von dem ich selbst nach meiner Aussbildung noch viel lernen kann was auch sehr wichtig ist und mir dem ich um die weld fliege TRINKT so denke ich.

Er hat eine Fahne wenn er ins Cockpit kommt...klar sagt ihr jezt ich sollte das anzeigen aber das ist alles nicht so einfach.

1.Er ist seit 35 Jahren Pilot ohne vorfall

2.Ich bin erst Co-Pilot muss also noch lernen (was aber nicht das fliegen angeht)

3.Wenn ich ihn anzeige und es sich als falsch herausstellt bin ich bei Fliegerkollegen unten durch weil wir einen Kodex haben niemals einen Fliegerkameraden anzuscheissen.

Aber ich denke doch auch an die Sicherheit der Passagiere.Er ist ja nicht betrunken aber er hat getrunken.

Selbst wenn ich ihn drauf ansprechen würde könnte es sein das er..weil er am längeren hebel sitz..mich voll auflaufen lässt und mir für die nächsten 3 jahre die hölle heisst macht in Cockpit..und das gefährdet wieder die sicherheit und meiner Personalakte weil er der Capitän ist.

Hat aufjedenfall viel mit Dominanz zutuhen..gegen die ich nix machen kann also stehe ich zwischen 2 Stühlen was soll ich tuhen???????????????????????

Gruss Träumer

huiii harter Tobak :(

mit der Vermutung das jetzt alle dir raten werden das du Ihn anzeigen solltest

hast du recht. Sicher er gehöhrt aus dem "Verkehr" (h3h3 welche Doppeldeutigkeit)

gezogen, da er hunderte von Menschenleben aufs Spiel setzt. Anschuldigungen und

etc. die du nicht wirklich beweisen kannst solltest du lassen. Wenn er mal wirklich besoffen

zum Dienst erscheint und du denkst das es so unverantworlich sei zu fliegen solltest

du den Flug abbr3echen. Denke Ihr habt da die richtigen Möglichkeiten im Cockpit Flüge

abzubrechen. Melde Ihn auf frsicher Tat ... Caught in the act so zu sagen .. mehr kann ich dir nicht raten... das bist du sozusgane den Menschen schuldig die du um die Welt

beförderst. Am Ende ist es immer noch deine Entscheidung .. sry ;(