Verarsche? Real? oder .....

finalmaster2k

Neuer Benutzer
12. Juni 2004
11
0
0
38
Hi an alle erst mal.

Bin hat wie gewohnt Single und hatte noch nie richtig jemals wirklich eine richtige Freundin gehabt. Wenn dann waren es nur ein Tag Beziehungen oder Liebesbriefe von Mädels die nicht mein Typ waren. Ich gehe ja noch zur Schule und als ich zum ersten mal in meinen Spanisch Kurs ging (seit erst 3 Wochen) habe ich so eine echt bildhübsches Mädchen gesehen, ich dachte natürlich kagge siehst die so was von geil aus. Aber gleichzeitig dachte ich an meinen Beziehungen davor wo ich nie richtig bei zu mega hübschen Weiber erfolg gehabt hatte und die Beziehung immer in den Keller endeten. So habe ich sie in meinen Gedanken schon vertrieben, dass ich sie eh niemals kriegen würde oder sie mir überhaupt jemals Interesse zeigen würde. Heute Abend war Kirmes. Ich dachte hmm wieder saufen und das wars. Bin halt mit Kumpanen hingegangen und haben uns bissel betrunken. Als der Alkohol nachgelassen hatte habe ich mit meinen besten Kumpel aus dem staub gemacht um Weiber anzugucken. Dann standen wir vor einem krassen Karussell der sich von allen Seiten sich drehen lies auf jeden fall gefährlich war. Ich und mein Kumpel haben uns den Vorgang dieser Höllenmaschine uns angesehen als auf einmal das bildhübsche Mädchen vom Spanischkurs auf mich zulief. Sie hat mich vom weiten angesprochen habe aber es net glauben wollen und dachte das sie jemanden hinter mir oder so ansprechen wolle. Ich selbst glaubte nicht bis sie mich mit meinen Nachnamen ansprach „chiu“ ich Idiot, war halt erst mal verwundert und habe nicht damit gerechnet. Leider spielte auch halt ein bissel Schüchternheit mit. Ich kam halt mit ihr ins Gespräch. Sie sagte zu mir das ich einen coolen Nachnamen hätte und hat mich so süß angelächelt da kann eigentlich kaum einer wiederstehen. Ich Schüchternervolltrottel habe sie nach ihren Namen gefragt. Sie sagte zu mir das sie Sandy heißt. Ich fragte sie nach ihren Nachnamen, sie aber wollte es mir nicht verraten und hat mir die Zunge rausgestreckt. Dann kamen wir ins Gespräch und habe sie gefragt ob sie Lust hätte mit uns in die Höllenmaschine einzusteigen. Sie meinte sie wolle noch Zeitnehmen bis ihr Alkohol abgebaut ist und haben uns einen Zeitpunkt festgelegt wann wir uns wieder treffen würden. Sie hatte 23:30 Uhr vorgeschlagen glaube ich zumindest denn die Musik war halt wie gewöhnlich so laut und man konnte sich nichtwirklich gut verstehen.

Ich und mein Kumpel haben uns zur Beratung zurückgezogen und bissel wieder was getrunken. Danach war es Zeit, ich kam halt bissel früher als die vorgeschlagene Zeit und wartet leider vergeblich 1 stunde und 30 min. Bis ich keine Lust mehr hatte und ich mit meinen Kumpel einen Taxi nahmen und nach hause fuhren. Davor hatte ich schon Zweifel gehabt das ich wieder mal verarscht werde oder ka. Ich weiß jetzt halt einfach nicht diese Ungewissheit plagt mich einfach. Ich werde sie aber am Montag in denn ersten beiden stunden sehen, da ich ja Spanisch hab. Ich habe mir vorgenommen sie am Montag zu fragen wo sie war ?

Was meint ihr soll ich sie fragen ?

Was haltet ihr von diesem Ereignis ?

Meint ihr das sie mich zum Spaß angesprochen und hat mich irgendwie verarschen wollen ?

Sie kann mit Leichtigkeit ne Freund suchen denn sie sieht wirklich Top aus, aber sie hat nach meiner Meinung und Beobachtung nach keinen Freund.

Mein Kumpel hat auch zu mir gesagt das sie keinen Freund hätte.

Was meint ihr soll ich sie fragen ?
frag sie wo sie war ;)

viel mehr gedanken würd ich mir da nicht drum machen. Vielleicht musste sie schon früher nach hause einfach.

PS. ich würd anstatt "Weiber" lieber "Mädelz" schreiben, das kommt irgendwie besser wenn auch "Mädelz" mitlesen ;)

also ich als mädel kann dir nur sagen das sie es bestimmt vergessen hat oder vielleicht echt früher nach hause musste und sich einfach mit der zeit vertan hat... kann alle möglichen gründe haben.... aber das wird schon... jedenfalls hat sie dich schon mal angesprochen das ist doch shcon mal was.... frag sie doch einfach warum sie nicht mehr gekommen ist und sag das es schade war und das ihr bestimmt noch viel spaß gehabt hättet... das kommt immer gut :]

ach du wirst das schon hinbekommen :] think positiv

JAZZHH

Naja, ich würd die Sache mit dem "sicher viel Spaß gehabt hättet" weglassen, das klingt so vorwurfsvoll. Frag sie einfach, ob sie's verplant hat und wenn sie dich fragt, wie lange du gewartet hast, sag ihr nicht so genau, wie lang es war...ne halbe Std. oder so.

Ich schätz mal, wenn Alk im Spiel war wird sie's einfach vergessen haben.

so lange Du SO laberst: "kagge", "geil","saufen", "Weiber" wirst Du Single bleiben....Frauen stehen nicht auf Primitivlinge :(

Ich würde auch erstmal versuchen,den Sprachstil zu ändern...

Ansonsten würde ich mir da auch keine allzu großen Gedanken machen...wie bereits erwähnt...sie hat´s einfach vergessen, auch wenn das nicht gerade nett ist...auf so einer Kirmes verliert man schon mal schnell den Überblick über die Zeit...

Analyse sollte erst folgen, wenn du eine Antwort am Montag erhälst..

Original von HappySoulso lange Du SO laberst: "kagge", "geil","saufen", "Weiber" wirst Du Single bleiben....Frauen stehen nicht auf Primitivlinge :(
Da kann ich nur beipflichten.

Versuch als erstes deinen Sprachstil zu ändern.

Wer so redet gilt schnell auch im Leben als ungehobelt und primitiv.

Als zweitens solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und weniger misstrauisch sein.

Dann würde ich sie fragen wo sie war. Kann ganz banale Gründe haben, vielleicht musste sie wirklich heim oder hat sich mit der Zeit vertan, oder sie war müde usw.

"kagge", "geil","saufen", "Weiber"
mir ist schon klar das ich mit ihr so net reden kann und spreche in der Realität eigentlich nur mit Gleichgesellen so, aber hier im forum ist es halt anders :p oder nicht ? das es auch bissel öffentlicher ist. Aber ich weis diese Ausdruckweise ist bissel ungehoben. Ich merk's mir für die Zukunft es nicht anzuweden ^^.

Ach man :/, ich verstehe mein Leben manchmal überhaupt nicht mehr. Heute morgen in der Schule habe ich sie ansprechen können und habe sie gefragt wo sie war. Sie hat zu mir gesagt das sie betrunken war und es vergessen hatte und meinte vielleicht beim nächsten mal. Ich wollte versuchen sie mit ihr in Einzelgespräch zu kommen und habe sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir kurz einmal um denn Schulehof zu gehen. Sie schaute auf die Uhr und meinte sie wolle noch Spanisch machen oder ka habe es halt nicht richtig verstanden. Im Unterricht merkte ich das sie nicht wirklich zu mir herübergeschaut hat. So habe ich einen versuch in der Pause gewagt. Habe sie gefragt ob sie mir mal ne Chance geben würde sie kennen zu lernen. Sie lachte und meinte ja aber nicht jetzt. So meinte ich das sie mich eigentlich los haben will. So weit so gut bissel schmerzhaft aber was soll’s. Denn restlichen Tag sie aus meinen Hirn verjagt durch Ablenkung mit Hausaufgaben, Musik, Tennis und co... Heute Abend hatte ich ja Fahrschule kam halt bissel früher und Stand mit paar Leuten vom Kurs draußen. Da fuhr aufeinmall die Sandy vorbei und hat mir zu gewunken und hat ihren blick auf mich gerichtet bis sie komplett an der kurve verschwunden war. Als ich bemerkte das die jenige Person Sandy war, war es schon zu spät um zu winken..... Jetzt plagt mich wieder dieser dummer Gedanke im Kopf..... -.- na ja ...