Verarsche???Verhalten???

*~No~**~NaMe~*

Benutzer
01. Juli 2006
71
0
0
35
Hallöchen...war länger net on weils mir ganz gut ging doch jetz bin ich wieder auf nen kleinen roten Faden der zu reißen beginnt

Also ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und gehe 2 mal in der Woche in die Berufsschule. Da gibts einen Jungen in meiner Klasse den ich am Anfang niedlich fand...es hat mit der Zeit nachgelassen...warum auch immer...an einem Mittwoch des war letzte Woche, hatten wir Fachpraxis d.h. wir mussten in Serviceklamotten in den Unterricht gehen...soweit so gut...abends ging ich dann ins ICQ und dieser Junge , nennen wir ihn jetz einfachmal Manni, neja Manni hat mich dann angeschrieben und meinte nach ner Zeit das er mich geil findet und ob ich denn genauso :verliebt: ...mein Herz schlag höher, ich hätte nie gedacht das ich des mal von ihm zu lesen bekomm...neja wir schrieben ca. 2 Stunden über: Das er mich geil findet, das er mit seiner Freundin schluss machen will und das er mir Hoffnungen in großen Ausmaß gemacht hat :schief: ...er meinte auch wo ich letztens nach der schule mit bei ihm war das er mich da gern geküsst hätte, ich hab darauf gemeint das er es hätte machen können, darauf meinte er wieder das er es beim nächsten mal versuchen wird ...(er hatte gedacht ich hau ne eine nunter)Tja nun war ich gestern wieder in der Schule, er ging 3 stunden früher...ich sollte ihm des Zeug vorbeibringen :( ...oke dann war ich bei ihm...nix passiert...haben geredet und gelacht...sind für nen Kumpel noch zur Werkstatt gefahren und dann waren wir wieder bei ihm...ich musste gehen...er nahm mich in den Arm und ich ihn dann schauten wir uns ne ewigkeit in die Augen...dann meinte er: "Ich weiß genau worauf du hinaus willst aber des kannst vergessen!" 8o Was soll der Scheiß...ich meine...will er mich denn nur verarschen...weiß nimmer weiter....ich hab mich doch in ihn verliebt... :heulen: :heulen:War es wirklich nur eine Hoffnung die er mir machen wollte um zu sehen wie ich denn so drauf reagier ??? :mauer: :mauer: :mauer:

Bitte helft mir!!

*~No~**~NaMe~*

für mich ein fall der absoluten ignoranz deinerseits.

und sollte er fragen was los ist, dann sag ihm:

"ich weiss zwar nicht, worauf DU hinaus willst. aber eins ist klar, dass kannst du vergessen!"

umdrehen, gehen.

wenn ihm was an dir liegt, wird er sich melden, entschuldigen und aufklären.

wenn nicht, hast du nichts versäumt!

vor allem: "ich find dich geil!"

äähhm......wie bitte?

vielleicht bin ich diesem chargon mittlerweile entwachsen, aber wer mir so begegnet hat für mich wenig stil und klasse.

muss man auf solch unfeine art komplimente machen?

:schief:

monsti

das er mich geil findet
auch unter rücksicht seines doch wohl noch jungen alters denke ich, dass eine charmantere art von nöten ist um dir gegenüber ein interesse zu vermitteln.

"Ich weiß genau worauf du hinaus willst aber des kannst vergessen!"
das finde ich schon ein wenig überheblich wobei er das doch garnicht wissen kann.

nein, dass solltest du dir noch mal in ruhe anschauen ob das wirklich, auch wenn du dich verguckt hast, dass richtige ist.

lass dir zeit damit und beobachte die situation genau.

gutes gelingen.

lg

dg

Danke für die Antworten

@ monsti

Danke für den Rat...es wird etwas schwer ihm aus dem Weg zu gehen wir sind 30 leute in der Klasse und keine Bank ist mehr frei und er sitzt neben mir...mit ihm nicht mehr reden ist dann schon einfacher...ich hab auch mit 2 Freundinnen drüber geredet und die meinten dazu das er doch n totales A**** ist und das sie es voll unfair von ihm finden die beiden gehen ja auch in meine Klasse und kennen ihn ja scho ziemlich gut...Njea werd am Mittwoch mal schaun ob was von ihm kommt....er hat ja letzte woche noch gemeint ich soll im ICQ online gehen...war ich auch mit Unsichtbar und er konnte mich ja trotzdem sehen aber er hat mich net angeschrieben...neja falsche Hoffnungen, nur versteh ich nicht warum ich noch daran glaube...

Vielen Dank

@ dummgelaufen

Ich war auch etwas erschüttert über diesen Satz das er mich geil findet...aber wenn man es so nimmt ist es ja eigentlich die Art von ihm so zu reden...

Er kann auch garnicht wissen worauf ich hinaus will, wollte ihn auch nicht küssen oder so, aber der Satz hat mich echt erschüttert ich hab ne nur dumm angeschaut n kopf geschüttelt und wollte gehen und dann meinte er ob ich abends im ICQ online bin und falls ich es nicht vor hätte das ich trotzdem mal on gehen soll....neja er hat nix geschrieben...wieso denn auch...sollte mal aufhören mir in diesem Typen Hoffnungen zu machen....wäre sicherlich das beste...auch wenns mir schwer fallen wird...

Danke auch dir für deine Antwort

LG noname

hallo,

na ja, wie gesagt hatte er ein paar aussagen die wohl nicht so glücklich gewählt waren.

ich verstehe auch nicht so recht warum er dir sagt du solltest doch online gehen und dann trotzdem nicht schreibt obwohl er es angesagt hatte.

also scheint er auch in der frage der zuverlässigkeit durchgefallen zu sein.

vielleicht ist er wirklich nicht der richtige und du solltest vielleicht erstmal auf abstand gehen.

alles gute.

lg

dg

Hallo dummgelaufen

Ja ich verstehe das eben auch nicht

Es ist einfach nur komisch ich bin im ICQ immer unsichtbar und ich hab ihn auf die liste gesetzt das er mich trotzdem sehen kann wenn ich online bin....und er hat das nicht zum ersten mal gesagt....er hat auch in der schule gemeint, er hat keine freundin mehr und dann als ich bei ihm war hat er gemeint er muss noch telefonieren und hat im Handy die nummer gewählt die unter "Mein Schatz" gespeichert ist....ich versteh es einfach nicht muss er denn alle Mädels verarschen... ich habe auch mitbekommen das er mit der Tochter des SparkassenVositzdenen verkehrt...weiß einfach nimmer was ich von ihm halten soll

LG *~No~**~NaMe~*

wie gesagt, ist das alles vielleicht auch altersbedingt und er spielt halt noch gerne.

ich denke das wichtigste ist doch deine erkenntnis das er wohl viele frauen/mädels verarscht.

also lass es nicht zu das du auch dazu gehörst. lass ihn einfach mal links liegen.

lg

dg

Danke...aber sollte man mit 20 noch so ne Show abziehen??? Eigentlich müsste er doch jetz langsam wissen was aus ihm werden soll!!! Ich werd morgen mal mit ner Freundin aus meiner Klasse drüber reden und was er abgezogen hat am Mittwoch...mal schaun...sie wird sauer auf ihn reagieren das ist mir jetz scho klar aber ich kann doch auch net alles in mich reinfressen und innerlich kaputt gehen...des war ich schonmal und weiß wie schwer es ist da wieder raus zu kommen aus einem Loch ohne Leiter....

Danke für eure Antworten werde morgen noch schreiben was meine Freundin dazu gesagt hat...*gespannt bin*

also danke

LG no name

Hallo so da bin ich...ziemlich frustriert...

Ich hab mit ihm heut Zettel geschrieben und dann kam auf einmal von seinen Lippen "Och Schatz...." 8o tja nur leider meinte er mich nicht damit...er hatte gemeint das sie eigentlich schon seit einer Woche zusammen sind und es langsam angehen wollen und nix überstürzen wollen...aber...was soll das ist er nicht mehr ganz dicht??? Was sollt das dann...ist so ein Verhalten normal??? Oh man des macht mich echt voll fertig... :heulen:

LG noname

Hallo *~No~**~NaMe~*

erts ein mal respekt das du des so lange aus hällts.

Mir geht es genau so also ich befinde mich in einer gleichen Situation.

Und jeden tag frage ich mich zu welchen Anlass er das macht.

Ich begreif es nicht. Ich mein wenn er schon seit einer Woche eine hat dann sollte er es doch gleich lassen mit dir zu flirten! Das ist echt das allerletzte.

Und das schlimme ist der Jenige weis nicht einmal wie er den anderen innerlich verletzt. Und wenn man sie dann fragt warum sie die ganzen faxxen machen lachen sie nur und sagen keine ahnung. Und NEIN so ein Verhalten is nicht normal!!! Sollcherne Leute haben es nicht verdient zu atmen !!!

Was ich machen würde und was ich jetzt auch in meine Fall machen werde ist diesen Boy einfach in die Luft schießen! So einer hat es nicht verdient nett behadelt zu werden oder das er über haupt eine Aufmerksamkeit von dir bekommt oder von irgent wehn.

Also hmm ich begreif des auch nicht was die daran finden ich kann dir nur sagen das sie keine Ahnung von der Liebe hab und nur das Eíne wollen.

Auf jeden fall wünsche ich dir noch viel glück und das du immer so Stark bleibst wie jetzt.

*no name fest in den arm nehm und knuddel* :trost:

mfg

Marion020491

Danke Marion

die Zahlen lass ich jetz mal weg =)

Nunja mittlerweile habe ich die Möglichkeit gehabt mit meiner Freundin zu reden die mit ihm sehr gut befreundet ist...vllt ist es auch ein Fehler aber so bekommt er auch mit das ich des nicht versteh was er mit mir abzieht...nunja sie hat gemeint das er nur Aufmerksamkeit auf sich lenken will....davon bekommt er auch genug....sozusagen von den ganzen Mädels aus meiner klasse und des sind ohne mich 21 sozusagen sehr viele die er jetz auch noch in seinen Bann ziehen will...ich hab zu ihnen scho gesagt das was er erzählt sollen die nicht glauben, denn wenn er nur den Mund aufmacht lügt er und wenn er nur atmet es kommt aufs selbe raus damit hast du also recht manche verdienen es nichtmal zu atmen...

Tja dann sind wir noch drauf gekommen das er andere sehr sehr gern beeindruckt...

ein gutes Bsp:

Wir kennen uns jetz seit 7 Wochen und sehen uns 2 mal in der Woche das heißt wir haben uns bis jetzt 14 mal gesehen...die ersten 2 Wochen hatte er sein Handy Motorola RZ V3, dann hat er behauptet er hat ein Dienst Handy (dabei hat sich rausgestellt das es seiner mum ihrs war) dann hat er sein Handy an eine Freundin vor unseren Augen geschenkt...in den nächsten anderen 4 Wochen hatte er jedes mal wieder ein anderes Handy...und heute kam er an mit dem Handy wo ich ihm gesagt hab welches ich will, hab ihm auch erzählt mit welchem Vertrag und so zeug...heute kam er mit dem handy und dem Vertrag den ich machen wollte....aber das ist doch nicht normal....er ist mittlerweile20 und eigentlich müsste er aus dem Kinderalter raussein aber immer wieder schreibt er Zettelchen mit so 15 und 16 jährigen...mittlerweile lass ich meine Finger von ihm...red mit ihm aber so wie normale leute ebend...nunja meine Freundinnen haben mich auch gefragt was ich eigentlich an ihm fand...ehrlich: Ich wusste keine Antwort darauf...aber am Alter lags ganz sicher net denn eine Freundin hat drauf getippt das ich nur was von ihm wollte wegen seines alters weil er ja schon in der Entwicklung weiter ist ( von wegen )

So nun hätten wir des auch aber ich verstehe sein Verhalten trotzdem nicht wieso zieht er dann sowas ab ich mein die Anerkennung bekommt er auch ohne zu flirten oder Mädels mit zu sich nachhause nehmen...wer versteht das??? Bitte um Hilfe denn auch seine gute Kumpeline blickt es nicht mehr...

LG *~No~**~NaMe~*

lool also des mit dem Handy is ja wohl des allerletzte !!!

des is total der Pascher...

also ich glaub er flirtet mit den ganzen Mädel das er auch sagen "Ey die hatte ich auch schon mal und die ja die sowiso" ja mei und manche Mädls sind so dumm und gehen dann mit ihm mit...

Ich kann mir des nur so erklären das er angeben kann welche er schon hatte und auser dem glaube ich das der in seinen Kopf erst 14 oder 15 jahre alt ist und das nur auf seinem Papier 20 jahre steht!

Und warscheinlich hat er seine Jugend nicht richtig aus gelebt vielleicht war er ja auch total der Loser in seiner Jugend und jetzt denkt er sich er muss es nach holen!

Also ich zerbreche mir auch tag täglich den kopf über so was und komme immer wieder auf den entschluss das viele Männer so ein niedrigen IQU haben und das wir gebildetn Mädls da nicht mit kommen :)

hört sich vielleicht ein bisschen eingebildet ein aber ich weis sonst darauf keine Antowort.

Vielleicht kann uns ja mal ein Mann von ihr des vertarten warum viele Boys so was machen ?!?!

Naja ich wünsch dir noch was No name

mfg

Marion020491

haaaallo

also ich hab mir dses mal durchgelesen und denke echt das alletrletztre dieser typ

sowas würd ich sofort in den wind schießen ich sage mir immer ICH BIN ES WERT DASS MAN MICH LIEBT und i lass mich net verarschen son mistkerl...

aber ist es nicht so, sowas ziehen viele typen ab...ich versteh nur net warum!brauchen die das als potenzbeweis oder so etwas in der art?

@ no name...lass dich dadurch nicht kaputt machen! der typ hat es nicht verdient dass du dich wegen ihm kaputt machst...

ich weiß wenn du ihn liebst tut des verdamkmt weh jetzt (wahrscheinlich auch was ich über ihn sag) aber eines tages wenn du darüber hinweg bischd un des verarbeitet haschd dann gehts dir wieder bombe und du denkst hey ich hab des richtige gemacht und dann kannsu verdammt stolz auf dich sein =)

also denn

viel glück noch =)

lg

also da kann ich mich nur anschließen !!!

so ein mensch hat es einfach nicht verdient von jemanden beachtet zu werden ich meine der soll sich ne gummi puppe kaufen da hat er echt mehr da von und wir frauen auch !!! vergiss diesen jungen !!! der is echt total bescheuerd !!!

mfg

Marion020491

Danke!!!

@marion...irgendwie hat es grad Klick in meinem Kopf gemacht...zu dem das er ein Loooooser war...könnte ja sogar stimmen...da er echt net nach nem "Ich bins"-Typ ausschaut...auch meine Freundinnen as meiner Klasse sind davon überzeugt das er Aufsehen erregen will...der coole sein will...

@nightmare...also ich habe mich schon die letzten Tage gefragt was ich überhaupt an dem Typen fand ich mein er hat echt nix besonderes...nur eine Macho art aber er ist eigentlich kein Macho er ist der geborene Looser der sich jetzt aufpissen will...er will einfach mal der held sein aber des werden wir ihm deutlich vermasseln...ich hab meinen Freundinnen ja alles erzählt, jedes Detail, die sind mächtig sauer auf ihn...

Wir hatten letztens ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin...die Klassensprecherin, stellvertretende und Ich weil ich noch auf eine gewartet hab...sie meinte das unsre Klassen durch diesen Typen einfach nur anders ist als sie es sich vorstellt...er sitzt da wo nur Mädels sitzen...sein "Reich"...tja jetz will ich sie fragen ob sie ihn net einfach mal zu den Jungs setzt, weil die sind relativ OK und nicht so Machoerhaben (was er denkt aber nicht ist) ... wäre ja nen Versuch wert mal zu sehen wie es dann mit der Klasse klappt...meine Freundinnen und ich sitzen ja neben ihm....wir sind ja normal so menschen die aufpassen und durch ihn hat sich alles verändert... er klopft sprüche und will der coole sein...tja wird aber in Zukunft nimmer so sein....

Also ich muss dann mal wieder arbeiten bin heut abends erst wieder da... also Bye Mädels und danke für eure Antworten... :klatsch:

LG No NaMe

lol dazu fällt mir grad ein Text von einem lied ein ich glaub des is von der Ärzten

"Ein Mann ist nur ein richtiger Mann wenn er es dir besorgen kann, erlügt das sich die Balken biegen nur da mit um dich ins Bett zu kriegen,

Männer sind Schweine...Traue ihnen nicht ein Wort... sie wollen alle nur das eine... weil Männer eben halt so sind Männer sind schweine...."

lool sorry musste ich jetzt mal schreiben :p

ich wünsch euch allen ganz viel glück...

mfg

Eure Marion020491

Ja aber es sind nicht alle Männer Schweine...

und dein Lied von den Ärzten erklärt trotzdem nicht das Verhalten von diesem Menschen... :eek:hman: :eek:hman: :eek:hman: :eek:hman:

Also muss dann wieder...wäre schön wenn mir jemand noch nen Tipp oder irgendwas hinterlassen würde

Extremer Fall von Macho-Typ mit null Charakter der sich noch mitten im Kindesalter befindet. Nicht der Mühe wert. :rolleyes: Bin da auch schon aufgelaufen.

Tipps hab ich nicht...nur...stell dich über so einen, der ist es nicht wert und AARRRGH sowas macht mich sauer. Solche dämlichen Typen sind es nicht wert dass sich eine Frau auch nur annähernd fertig macht...echt nicht und wirklich nicht. Der Typ ist ne Null. Basta.

Hallo,

Ich finde sein Verhalten total gemein dir gegenüber.

Ich denke er ist ein Typ Mann, der sich selber beweisen muss wie begehrt er ist. Es befriedigt sein Ego, wenn er eine Frau abweisen kann.

In Wahrheit wird er wahrscheinlich ein Bübchen voller Minderwertigkeitskomplexe sein.

Darum braucht er auch Mittel um zu zeigen: "Hey schaut mich an! Schaut was für ein toller Hecht ich doch bin!"

Warum prahlt er mit den Handys? Das zieht Aufmerksamkeit auf einen. Die anderen denken: "WOW!"

Was du tun kannst:

Wenn du ihn ignorierst, denkt er, er habe Erfolg gehabt. Dass er dich nämlich verletzt hat, weil er dich abgewiesen hat. Was seinem Ego gefällt und sich sein Ego gewünscht hat.

Ich würde ihm viel eher zeigen, dass ich über ihm stehe. Über ihn Witzchen machen. z.b. "na, gibst du wieder an?" oder "Du bist ja ein ganz ein toller!"

Halt so blöde Sprüche.

Und im ICQ, da würde ich ihn mal schnell aus dieser Liste der Unsichtbar-sehenden nehmen.

Wenn du Online bist, dann bist du online und wenn unsichtbar, dann unsichtbar. Er ist es nicht wert eine Sonderstellung einzunehmen.

Und wenn er dich anschreibt, würde ich ihn nach jeder frage oder satz warten lassen und auch ziemlich einsilbig sein.

Das gibt ihm nämlich das Gefühl nicht an 1. Stelle zu stehen.

Hallo ihr Lieben

Danke für eure Antworten, die helfen mir wirklich...

Das mit ICQ hab ich schon gemacht weil ich einfach mittlerweile denke das er es einfach nicht wert ist...

Meine Freundin und ich unterhalten uns in letzter Zeit ziemlich oft über ihn...also wie z.B. er mault die Lehrer immer an und das uns sein Verhalten langsam einfach auf die Nerven geht...

Das mit den Sprüchen is ja ne gute Idee :yeah:

Und Ignoranz??? er schreibt mir dauernd zettel warum ich heut zickig bin...blablabla...obwohl ich nur genervt von ihm war...is man da schon zickig??? ich weiß ja net....neja werde die nächsten Zettel erstmal ohne Kommentar in den Müll schmeißen und ihm eventuell beim richtigen Zeitpunkt mal die Meinung sagen...

mittlerweile macht er sich ja auch an ne 15 jährige ran...

das komische is ja noch...zu mir sagt er das er ne neue Freundin hat und zu meiner Freundin sagt er das er keine hat und Single ist...hab einfach kein Bock mehr auf sein Rumgelüge...

Danke nochmal für die lieben und hilfsreichen Antworten :super:

LG eure noname :compi: