Verarscht er mich nur???

Whity

Neuer Benutzer
05. Jan. 2009
11
0
0
36
Hallo Zusammen!

Ich bekomm einfach die Krise!! Ich weis einfach nicht mehr was ich denken soll!

Ich habe das Problem, das ich meinem Freund nicht vertrauen kann.

Kurz zur Person, ich 20 er 28

Wir wohnen zusammen!

Angefangen hat das Ganze schon in den ersten Wochen unserer Beziehung...

Damals wohnten wir noch nicht zusammen. Eines Nachts ( er war Nachtarbeiter ( Chauffeur ) musste er anscheinend doch nicht arbeiten.. er hatte anscheinend nichts besseres zu tun als mit einer Kollegin zu schreiben.. die gestand Ihm dann ihre Liebe--- irgendwann im Verlauf fragte mein Freund sie dann auch so sachen wie: Bist du rasiert ect....

Das alles erzählte er mir am Morgen darauf und machte sich bei mir lustig über die besagte Kollegin... ich war zuerst riesig geschockt... was treibt er???? Na ja hab ihm das dann verziehen, jedoch blieben ein paar Hintergedanken...

Eines Tages, wir waren bei einem befreundeten Pärchen, hat er nichts besseres zu tun, als in einer lustigen Situation der anderen Frau an den hintern zu Grapschen.... sie hatte trainerhosen an auf denen ein Handabdruck hinten auf dem Stoff drauf ist... und er muss sie gleich petatschen.. hallo???

Na ja mit einer riesigen Trotzreaktion seinerseits wurde das Thema fallen gelassen.

Er flirtete halt ab und zu in meiner Anwesenheit, dies lies ich ihm jedoch durchgehen.. solange er keinen Scheiss baut...

Na ja und da es halt trozdem auch von beiden Seiten her grosse Eifersuchtsmomente gab, (bezüglich einer Seite ( Netlog ) ) löschten wir beide unsere Profile dort...Als ich dachte die Krise wäre überstanden einigten wir uns darauf, wieder ein Konto zu eröffnen(Vorgestern). Er hatte bisher kein neues Konto gelöst. Leider musste ich gestern feststellen, das er noch ein anderes Profil drin hat, in dem er Angaben gemacht hat bezüglich Suche: Beziehung, Dating.... und ich sah seine letzten Aktivitäten.

Das Profil wurde 2 Monate nach unserem Zusammenkommen erstellt also fast vor einem Jahr... als ich das sah, war mein Vertrauen wieder völlig dahin.. vor allem tat mir weh, das er es zuerst abgestritten hat. Wo bleibt heute die Ehrlichkeit????

Wir sind nun seit 1 Jahr zusammen........ ich verstehs nicht..

Seine Erklärung dazu war: ich hab das gar nicht gesehen, ich lösch das Konto auch es bedeutet mir nichts, warum muss ich nur immer alles Kaputmachen und lauter so sachen!!

Ich werde heute Abend noch mal mit ihm reden müssen...

Auch ist das immer so eine heimlichtuere mit SMS schreiben... jedes Mal ist es nur ein Freund oder Werbung.. sobald das Handy läutet hat er es schnellstmöglich in den Fingern.. ich darf es nicht anfassen, nicht mal in die Nähe davon kommen! ????????????????????

Als ich ihn darauf angesprochen hatte meinte er nur das wären schlechte Erfahrungen. Seine Ex-Freundin hätte ihn andauernd kontrolliert und er hasse es seitdem wenn jemand zuerst die Nachrichten liesst oder sein Händy nimmt.. ich weis ja auch nicht aber ich finde das sind alles nur billige Ausreden...

Was haltet ihr davon? Spinn ich nur rum oder bin ich einfach zu naiv?

Vielen Dank im Voraus!!!!

Hallo,

zu erst einmal: ich finde nicht, dass du spinnst! Bei mir würden auch die Alarmglocken leuten.

irgendwann im Verlauf fragte mein Freund sie dann auch so sachen wie: Bist du rasiert ect....
Sowas geht gar nicht. Jedenfalls nicht meiner Ansicht nach. Genauso wenig wie, dass er sich lustig gemacht hat über besagter Kollegin. Entweder ist ein ein Mensch, der gern spielt oder er denkt, Angriff ist die beste Verteidigung. Dass er sie anschwärzt und hinterrum aber doch mit ihr solche sachen und mehr schreibt.

Eines Tages, wir waren bei einem befreundeten Pärchen, hat er nichts besseres zu tun, als in einer lustigen Situation der anderen Frau an den hintern zu Grapschen....
Ich kenn niemanden, der so etwas in Gegenwart seiner Partnerin machen würde.

Leider musste ich gestern feststellen, das er noch ein anderes Profil drin hat, in dem er Angaben gemacht hat bezüglich Suche: Beziehung, Dating.... und ich sah seine letzten Aktivitäten.
Da brauch ich keinen Kommentar abzueben - eigentlich. Es ist so offensichtlich für mich, dass er nicht sauber ist. Es began doch schon von Anfang an eurer Beziehung. Ihr habt euch so durch 1 Jahr geschleift. Willst du das es so weiter geht? Sicher, ein Gespräch ist immer gut. Aber es kommen ja immer neue Dinge, die dich noch mehr zweifeln lassen.

Hallo Stralsunderin

Ich bin Grundsätzlich einfach ziemlich verunsichert.. in dem Jahr haben wir viel mitgemacht, Umzug, Geldmangel, er hat Schulden ect.. hinzu kommen psychische Störungen bezüglich Selbstwertgefühl, ect..

Mir kam ja zuerst der Gedanke, das er einfach sein Selbstwertgefühl damit steigern will, indem er sich halt das Interesse von andern Frauen holt...

Wenn ich ihn darauf anspreche kommt meist: Weisst du nicht mehr was wir alles durchgemacht haben, glaubst du wirklich ich würde das aufs Spiel setzen... danach heulattacke seinerseits....... ich hätte doch gar keine Zeit fremdzugehen.... ect...

Das alles verunsichtert mich ziemlich und lässt mir nicht die möglichkeit hart durchzugreifen.. ( wenn ich ihn heulen sehe, dann gehts auch bei mir bergab )

Mal schauen was heut Abend rauskommt!

Weisst du nicht mehr was wir alles durchgemacht haben, glaubst du wirklich ich würde das aufs Spiel setzen... danach heulattacke seinerseits....... ich hätte doch gar keine Zeit fremdzugehen.... ect...
So etwas ist Blödsinn. Es ist egal, was man zusammen durchgemacht, es ist kein Grund, dass man in der Zukunft keinen Mist baut. Auch wenn ihr zusammen einen Absturz überlebt hättet heißt es nicht, dass er nicht fremdgehen würde.

hallo whity

ich bin in einer ähnlichen situation. rate dir einfach nach deinem herz zu entscheiden. wenn du ihm nicht vertraust, hat die beziehung keinen sinn. er weiss hoffentlich selber wenn er einen fehler macht, dich verliert. es liegt in seinen händen.

wünsche dir viel kraft

Hi Whity

was kam bei deinem Gespräch mit ihm raus? hast du nun klarheit. was du weiter machen möchtest?

Hallo Whity,

Mich würde auch brennend interessieren was in deinem Gepsräch rauskam.

Und ohne dich damit beeinflussen zu wollen sondern nur um dir noch eine Sichtweis zu öffnen:

Ich bin 23 und männlich und so wie dein freund würde ich mich nicht einmal benehmen wenn ich solo wäre. Das er kein Selbstbewusstsein hat würde ich sofort unterschreiben und das er sich nach außen hin ohne rücksicht auf verluste profilieren muss zeigt das nur umso mehr.

Es gibt Männer die es Wert sind das sie von dir so Geliebt werden aber entscheide ob er das wirklich ist und ob du für ihn auch wirklich wichtig bist oder nur die Frau die man hält und die einem Hilft die Schulden los zu werden.

In Meinem Umfeld kenne ich zwei Frauen die genau so behandelkt wurden und am Ende selbst di Schulden und das geknickte Selbstwertgefühl hatten.

Hallo Zusammen!!!!

Danke viel mal für die Beiträge!!

Am Abend hab ich ihm einfach klargemacht, das er mich sehr tief Verletzt hat und das dies seine letzte Chance sei... danach komme nichts mehr.. na ja das ist so die Kurzfassung...

Ich hoffe er hat das so verstanden. Die Zeit wird zeigen wie die Beziehung sich weiterentwickeln wird!!

Sorgen bezüglich der Schulden mach ich mir keine.. Es läuft nichts auf meinen Namen, was ich nicht selbst verursache... Finanziell leben wir getrennt.. jeder bezahlt seine eigenen Dinge!

Liebe Grüsse

Whity