Verarscht er mich nur?

Anonym1221

New member
07. Nov. 2016
2
0
0
Hallo ihr Lieben, 

Und zwar hoffe ich auf eure Hilfe und zwar habe ich vor 3 Tagen einen Jungen in einem Online Spiel kennengelernt wir verstehen und auch verdammt gut und so nur manchmal habe ich das Gefühl das er mich einfach nur Verarscht.. ich habe mitbekommen das er wenn wir in einem Chat sind er noch geichzeitig in andern Chatrooms ist meistens zu zweit( mit einem Mädchen) deswegen bracht er auch immer sooo lange um mir zu Antworten. Er ist 17 ich 14.. Für ihn ist das wohl kein problem aber er möchte heute umbedingt mit mir auf Skype Videochatten.. findet ihr das nicht alles etwas zu schnell? Was ist eure Meinung dazu?

Wir wohnen auch nicht besonders Nah, er Richtung Rostock und ich bei Düsseldorf. 

LG ANONYM PLS GANZ SCHNELLE HILFE!!! Ich weiß echt nicht weiter :((

Hallo Anonym1221

Etwas spät, aber ich hoffe, ich kann Dir dennoch etwas helfen. Ob er Dich verarscht oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen. Ihr seid beide jung und wenn er noch ungebunden ist, ist es auch normal sich mit mehreren Leuten zu unterhalten. Was ich schon einmal positiv finde ist, dass er jetzt mit dir videochatten will. So werdet ihr euch schon einmal sehen.  Dir empfehle ich, die Panik herauszunehmen. Du bist schon leicht eifersüchtig, obwohl ihr euch erst seit 3 Tagen kennt und kein Paar seid. Lerne ihn doch erst einmal kennen. Wer weiss, vielleicht gefällt er Dir dann plötzlich doch nicht mehr oder umso besser. Gehe es langsam an: erst mal videochatten, irgendwann in der öffentlichkeit (belebter Platz, Café, etc.) treffen, etc. Nichts überstürzen! Du kennst den Jungen noch nicht!

Alles Liebe

Minusch

• Like
Reaktionen: Anonym1221
Du bist minderjährig.

Unterlasse das Videochatten und sende ihm keinerlei Bilder etc.

Ja, er will Dich verarschen, und ja, vielleicht leider noch schlimmeres als "nur" das.

Du bist minderjährig.

Er ist doch auch noch minderjährig?

Ich würde dir raten ihn erstmal kennen zu lernen. Anhand dessen was du geschrieben hast kann ich noch nichts finden was total gegen ihn spricht. Das man sich auch optisch kennen lernen will kann ich nachvollziehen. Wenn du das allerdings nicht möchtest dann sag ihm das. Anhand dessen wie sehr er deine Antwort(en) respektiert siehst du auch wie ernst es ihm ist. Wenn er nachwievor darauf besteht etwas zu machen was du nicht willst, würde ich mich auch vorsichtig verhalten und den Kontakt dann abbrechen.

• Like
Reaktionen: Elvis und Minusch