Verarscht er mich oder braucht er wirklich Zeit?

Sidney

Neuer Benutzer
29. Aug. 2009
5
0
0
29
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Rat geben, denn wie man so schön sagt, Liebe macht blind und ich möchte nicht, wenn es so wäre, weiter verarscht werden!

Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden bei meiner besten Freundin kennengelernt, denn er ist ein Freund von ihrem Freund.

Ich habe mich echt direkt in ihn verliebt, und an dem Abend kamen wir uns schon näher. Am nächsten Tag habe ich ihm meine Nummer gegeben und er hat sich Abends dann auch gemeldet! 2 Tage später haben wir uns wieder bei meiner Freundin getroffen. Dann hatte ich mit dem Freund meiner Freundin riesen Stress und wollte nach Hause fahren. Er hat mich sofort angerufen und wollte das ich zurück komme... ich habe aber zu ihm gesagt, dass ich keine lust mehr darauf habe. Dann sagte er, dass wir dann zu ihm fahren, dass sind wir dann auch. Er meldet sich eigentlich täglich aber meistens ist es Abends. Wenn er fragt, ob ich kommen möchte ist es auch schon meistens ca 23.00 Uhr. Es ist immer schön, wenn wir zusammen sind... wir haben echt immer viel spaß zusammen und verstehen uns super! Er nimmt mich auch mit auf Geburtstage von seinen Freunden, auf sein Straßenfest oder auch mal so mit zu Freunden. Die einen sagen, er verarscht mich und andere sagen, er bräuchte immer so viel Zeit, denn als ich ihn auf uns angesprochen habe, sagte er er wolle mich erstmal kennenlernen und sowas. Naja, dass er mich verarscht glaub ich noch nichtmals wirklich(will ich auf jeden fall nicht glauben ;) ), da er für mich schon oft Taxen bezahlt hat um mich zu sehen und sowas halt ;) . Ab und zu, wenn wir in seinem Bett liegen oder auf der Couch und ein bisschen "Müll" reden küsst er mich auf den Mund... es passiert aber immer sehr schnell und er guckt dann meistens direkt weg :p und ich weiß einfach nicht, wie ich es deuten soll. Er streichelt mich, küsst mich auch auf die Backe aber sagt er bräuchte Zeit. Wir haben auch schon miteinander geschlafen und ich habe Angst, dass er nur das möchte. Bitte helft mir und sagt, was ihr so denkt. Ich danke euch schonmal im Voraus

Hi Sidney,

von dem was du schreibst deutet für mich nichts darauf hin, dass er dich verar***** wollen würde, bis evtl auf die Tatsache, dass ihr schon miteinander geschlafen habt.

Ihr versteht euch gut, er ist gern in deiner Nähe, ruft dich an, möchte dich sehen, bemüht sich um dich etc. Alles Zeichen dafür, dass ihm etwas an dir liegt. Dass er Zeit braucht, wie er sagt, ist doch in Ordnung! Immerhin vernünftiger als sich von hier auf jetzt in eine Beziehung zu stürzen mit einem Menschen, den er gar nicht richtig kennt. Er möchte dich vielleicht einfach erst kennen lernen und sich sicher sein. Kein Grund zur Sorge eigentlich.

Dass dir aber Zweifel kommen dadurch, dass ihr schon Sex hattet, kann ich irgendwie nachvollziehen. Zeit brauchen bis zur Beziehung aber gleich mit dir schlafen? Finde ich schon etwas merkwürdig. Am ehesten wirst du raus finden wieviel an deinen Zweifel dran ist, wenn du es einfach beim nächsten Mal lässt. Sag ihm, wenn er noch keine Beziehung möchte, ist es dir zu früh zum Sex. Wenn er dich wirklich mag, dann akzeptiert er das und bemüht sich weiterhin. Und wenn er das nicht tut weißt du auch woran du bist...

Liebe Grüße,

Amidala

Hallo Amidala!

Also letztens, habe ich ihm das schon gesagt, dass ich aber keinen Sex möchte, wenn ich dann zu ihm fahre. Dann meinte er "ist doch in ordnung, geht ja auch nicht darum". Ich habe es auch 2x durchgehalten aber es ist schwer, denn ich mag ihn wirklich sehr und dann passierts :-(. Ich weiß, dass es falsch ist aber manchmal halte ich es nicht durch.

Ach du liebe Zeit, du bist ja erst 14! :eek:

Wie alt ist er?

Ich finde, du solltest dich mit hm erst einmal nicht mehr treffen, bis er weiß, was er will. Durch die viele, vor allem körperliche Nähe, machst du dich viel zu verletzlich.

Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er dir das zeigen und zwar nicht durch's "Taxenbezahlen" (sorry, da denk ich eh an Edel***), sondern durch liebevolle Gestern, die zeigen,d ass er dich kennt, dass er dir zuhört, dass er dich ernstnimmt.

Geld bedeutet gar nichts!

Hallo Roya...

nein, ich bin keine 14 J. sondern 20 J.

Das mit dem Taxenbezahlen, meinte ich auch nicht so, wie du es auffasst. Das mit dem treffen, klappt im moment eh nicht mehr, da mein Auto kaputt ist. naja, vielleicht wird er mich ja mal abholen. Ich weiß, dass es besser wäre, ihn nicht mehr zu sehen, bis er weiß was er will aber wie sollen wir uns dann kennenlernen? Und nur deshalb will er ja zeit, weil wir uns kaum kennen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du dich bei der Registrierung aber heftig vertippt. Da steht Geburtsjahr 1995.

Ich denke einfach, wenn ihr euch treffen und kennenlernen wollt, dann solltet ihr das erstmal nicht auf dem Sofa oder Bett machen, da soltest du strikt sein.

Trefft euch auf nen Kaffee, zum Spazierengehen, zu irgendwelchen Unternehmungen.

Wenn du ihm körperliche Nähe gibst ohne eine feste Bindung, ist die Gefahr groß, dass er gar keine Notwendigkeit sieht, an dem Status Quo ewas zu ändern...

Wenn sein Argument "Zeit" ist, kannst du das auf die Körperlichkeit auch ausspielen.

Nein, dass mit dem Geburtsdatum habe ich extra gemacht.

Ja, du hast recht damit doch es fällt mir so schwer aber da muss ich dann wohl durch um klarheiten hinein zu bringen!

Hallo!

Also meiner Meinung nach, würde ich mich schon mit ihm treffen, denn falls er wirklich zeit braucht, bringt es nichts, sich zu sehr zu distanzieren. Allerdings würde ich mich mit der Körperlichkeit ein wenig zurückhalten, sonst kann es wirklich sein, dass er an dem Status Quo nichts ändern will.

Das mit dem "ich brauche Zeit" ist auch gerade mein Problem.

Es ist alles im moment zum kotzen... wirklich... ich habe ihm heute morgen nochmal eine sms geschrieben, was jetzt sei, ob denn gefühle vorhanden sind oder ob er weiß das es nie was geben wird... auf sowas antwortet er mir nie... was soll ich machen? mich nicht melden?

Hm, Sidney, gar nicht melden, würde ich nicht sagen, vielleicht mal etwas weniger und warten, bis er sich meldet. Und sowas nicht per SMS fragen, sondern lieber real, aber so ruhig und locker wie möglich.