Verarscht er mich oder ist er möglicherweise in mich?

süßesgirl

Benutzer
22. Apr. 2005
44
0
0
Ich weiß echt nicht mehr weiter!ich kenne da einen jungen und ich bin unsterblich in ihn verliebt.wir kennen uns von der schule sind aber keine freunde.Er sagt immer hi zu mir und lächelt mich süß an wenn ich an ihm vorbei laufe.Doch ich hatte erst letzdens eine SMS von ihm bekommen da stand : ICH LIEBE DICH, *g*

Ja das haben anscheinend seine freunde geschrieben er sagte aufjedenfall er hat das nicht geschrieben.So und gestern bekam ich ne SMS und da stand dann drin :hab dich lieb!

Ich weiß nicht ob er mich verarscht oder nicht.Sagt mir doch eure meinung oder tipps

grüße süßesgirl

Könnte wirklich sein, dass "Ich liebe dich" seine freunde geschrieben habe. Doch

es kann auch sein, dass er angst hat vor deiner Reaktion wenn er dir sagt das er

dich liebt. Schreib ihm doch mal odr sprich ihn darauf an?

Also da ist dieser junge in den ich verliebt bin aber nicht weiß was er für mich empfindet. Er schreibt mir zwar SMS, sagt hi, lächelt mich an und ist immer voll nervös .(wenn ich da bin)In der letzden SMS stand : "hab dich lieb" drin.wir wollten uns schon oft treffen doch es hat nie geklappt.Ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr so ewig auf ihn zu warten denn er hat nie zeit und ist immer so komisch.und immer muss ich an ihn denken ,ich bin dadurch die ganze zeit mies drauf.

ALSO könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll? WARTEN oder NICHT WARTEN? ?( ?( :(