Verarscht er mich oder ist er unsicher?

plätschli

Neuer Benutzer
04. Dez. 2011
2
0
0
29
Heii

ich möchte dir erst einmal danken, dass du dir Zeit nimmst für mich..

Also kurz zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt, weiblich und leider seit einem Monat total in ein 23-jähriger verknallt..

Ich kenne ihn schon seit ich ein Kind bin, d.h. er war immer mal wieder bei unserer Nachbarin, denn er ist ihr Enkelkind. Ich habe eigentlich nie gross auf ihn geachtet oder so...

Ja und dann vor einem halben Jahr, habe ich mich dazu überwunden ihm mal zu schreiben, da ich ihm danken wollte, weil er an uns mit seinen riesen Traktoren immer besonders langsam, wenn wir am Ausreiten sind, vorbeifährt..Ich dachte mir einfach, dass er sich vielleicht darüber freuen würde..

Von diesem Zeitpunkt an hat er mir immer mal wider geschrieben..aber ich habe mir nie gross Gedanken gemacht, weil ich wusste, dass er eine Freundin hat.

Vor so ca. 4 Wochen hat er dann mal gefragt, ob ich an einer Schalger-Party kommen wolle, welche in seiner Scheune stattfand. Ich habe abgelehnt..und bin auch ein bisschen froh darüber, weil er mir anschliessend gesagt hat, ich hätte mit ihm tanzen müssen..

Danach hat er mich zweimal eingeladen mit ihm ins Schwimmbad zu gehen..ich habe immer abgelehnt. Ich hab dies auch meiner Mutter erzählt und sie war sehr skeptisch.

Ja und vor ca. zwei Wochen hat er mich dann mal gefragt, ob ich in seinem Traktor mitfahren will..er musste noch arbeiten und ich hatte frei..das hab ich dann auch gemacht..leider hat es dann bei mir gefunkt..und ich denke seit nur noch an ihn...wir waren au mal an einem Sonntagnachmittag spazieren..

Er weiss..dass ich ihn sehr mag (obwohl es ja eigentlich mehr ist)..was aber das Problem ist,ist das er sich erst vor Kurzem von seiner Freundin getrennt hat..und er hat mir gesagt, als er gemerkt hat das ich was für ihn empfinde, dass er sich noch nicht von seiner Ex trennen konnte...und dann am Montag letzter Woche wollte sie mit ihm reden..es war ja klar..sie will ihn zurück.. (sie hat Schluss gemacht..da er anscheinend zu wenig Zeit für sie hatte)..

Das hat er mir dann auch gesagt...und auch, das er nicht weiss was er tun solle..

Am Freitag Abend erzählte er mir dann, dass er wieder mit ihr zusammen sei...ja ich war natürlich traurig..und dann hat er mir geschrieben das ich ihn eigentlich im Moment glücklicher mache und blablabla...und das ich irgendwann seine Freundin sein werde...

Verarscht er mich oder will er mir einfach nicht weh tun??

Ich habe ihn gestern nochmal kurz getroffen..also es ist nicht so, dass wir nicht mehr miteinander reden..

Soll ich mich zurückziehen und meine Gefühle ignorieren oder soll ich weiterhin mit ihm schreiben und alles??

Liebe Grüsse und danke für deine Hilfe!!

Hallo,

gerade heraus gesagt: Ich glaube, er weiß nicht, was er will und hält sich dich deswegen warm. Das heißt nicht, dass du ihm egal bist, aber solange er nicht über seine letzte (Ex)-Freundin hinweg ist, ist er nicht bereit für eine neue Beziehung. Im Moment sieht es leider nicht gut für euch aus... Ich würde mich an deiner Stelle -zumindest für den Moment- zurückziehen. Erst wenn er weiß, was er will, kann das mit euch was werden. LG

Liebe fragolina,

Danke vielmals für deine Antwort..

Ja dies mit dem warmhalten habe ich auch schon in Betracht bezogen. Für mich stellt sich dann einfach noch die Frage, ob er das bewusst macht oder nicht..weil eigentlich habe ich nicht dieses Bild von ihm.. :confused:

Ich werde mich mal zurückhalten..mal schaun was passiert!!

LG :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also deiner Meinung nach, sollte ich ihn einfach "ignorieren"? Auch wenn ich die ganze Zeit an ihn denke..?? :(