verarscht er mich oder meint er es ernst?

1715

Neuer Benutzer
10. Jan. 2012
2
0
0
28
Hey ihr :)

Also ich hab wieder sehr viel kontakt mit einem früherem freund. Wir kennen uns schön 6 jahre oder so. Naja auf jeden fall sieht er echt gut aus und er schreibt schatz und prinzessin und alles :) ich hab ihn auch gefragt wie stark seine gefühle sind ziemlich stark meint er. :) ) er wohnt momentan im ausland aber ab sommer nicht mehr :) er sagte : ab sommer bin ich für dich da und in 3 wochen kommt er kurz hier her und dann machen wir vielleicht was zusammen :)doch immer wen ihm schreibe und er online ist schreibt er öfter nich zurück. Ich bin echt verliebt ich hab meine eineinhalb jährige beziehung für ihn ausgegen weil meine gefühle so strak sind. Soll ich ihm einfach sagen was ich für ihn empfinde oder eher nicht?

Danke für eure hilfe xxx

Hi.

Ich bin echt verliebt ich hab meine eineinhalb jährige beziehung für ihn ausgegen weil
sieht er echt gut aus und er schreibt schatz und prinzessin und alles
Ich muss mir gerade auf die Zunge beissen. Darum gibt's nur ein selbsterklärendes Bild, das mehr sagt als tausend Worte:

attachment.php

Sie wird wohl um die 13-14 sein.

Da haben nunmal Beziehungen keine Bedeutung und man trennt sich halt, wenn jemand anders besser aussieht als der momentane Partner.

Wenn er bereits gesagt hat, dass seine Gefühle "sehr stark" sind, dann kannst du ihm ruhig sagen, dass du ihn auch ganz gerne hast.

Von Liebe würde ich aber besser nicht sprechen.

Wart doch erst mal euer Treffen ab.

Edit: Das Alter ist ja sogar angegeben .. so close!