Verarscht er mich ?? :(

lisa.loves.music

Neuer Benutzer
10. Okt. 2011
1
0
0
28
Hey :)

Also ich war am Freitag bei meiner Freundin auf einer Party. Da ich nicht aus der Gegend komme waren da auch nur Leute dich ich nicht kannte, deshalb saß ich ein bisschen abseits. Auf einmal hat sich einer von den Jungs neben mich gesetz und angefangen mit mir zu reden. Es hat sich raus gestellt das wir viele Paralelen haben also gleichen Musikgeschmack und so. Nach einiger Zeit hat er dann immer den Arm um mich gelegt. Er hat mich nach meiner Handynummer gefragt die ich ihm dann auch sofort gegeben hab. Als wir so 2 Stunden später an der Bar standen hat er halt immer die Arme von hinten um mich getan und mich auf die Wange geküsst. Er hatte allerdings auch schon ein bisschen Alkohol drinn und deswegen weiß ich nicht ob er das ernst meint. Er ist halt auch 2 Jahre älter als ich (ich 15, er 17) und dann kanns ja auch sein das er einfach nur kleinen Mädchen Hoffnungen machen wollte oder so :D Also was denkt ihr ? Meinte er das ernst oder wollte er nur Spaß ??? Würde mich über Antworten freuen :) GLG Lisa :)

Ich denke, bisher war es einfach ein netter Flirt für ihn. Der Altersunterschied ist ja nicht so groß, ich glaube, den kann man vernachlässigen. Wenn er aufrichtiges Interesse an dir hat, wird er dich anrufen, er hat ja deine Nummer. Falls er es nicht tut, war es für ihn wohl nicht mehr als Spaß für einen Abend oder er war zu betrunken, um sich dran zu erinnern. ;)