verarscht und ich liebe sie noch immer

blizzard

Benutzer
16. Feb. 2003
40
0
0
Hi all,

Vor bald 4 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt. Mein Bauch hat sofort Nein gesagt. Hat gesagt, die ist nicht gut für Dich. Trotzdem sind wir zusammengekommen. Und ich habe Gefühle entwickelt, wie ich es nicht gekannt habe. Sie wollte gleich ihr Leben mit mir planen und ich hab irgendwann auch so zu denken begonnen.

Ich hab sie geliebt. Ich hät alles für sie aufgegeben. Ich wär für sie gestorben. Hab mich gegen meine Familie gestellt, weil ich gefühlt hab, dass sie von meiner Familie abgelehnt wird.

Hab mir verdammt viel Zeit genommen für sie, weils ihr nicht gut ging. Bin immer für sie da gewessen.

Sie hat mir gesagt, ich wäre die Liebe ihres Lebens. Sie hätte so etwas nie erlebt.

Jedoch hat sie mich oft belogen, hat sich mit anderen getroffen, ich glaube, sie hat mich sogar betrogen.

Ich hab ihr immer wieder verziehen und hab versucht ihr zu zeigen, dasses so nicht gehen kann. Dann irgendwann haben wir Schluss gemacht, weil sie meinen Druck nach der Wahrheit nicht mehr vertragen hat und weil mich das ganze viel zu sehr runtergezogen hat. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst.

Jetzt sind wir keine 3 Wochen getrennt und sie hat schon den nächsten.

Ich fühl mich verarscht ohne Ende, verletzt und belogen. Bin auch manchmal wütend, wei sie mir das alles antun konnte und mir immer wieder ins Gesicht gelogen hat.

Was aber viel schlimmer ist: ich vermisse sie so verdammt! Ich sage immer, vielleicht ändert sie sich. Vielleicht liebt sie mich eines Tages so wie ich sie. Da ist dieser verdammte Glauben, diese verdammte Hoffnung, die einfach nicht aufhören soll.

Ich weiss nicht mehr weiter?

Blizzard

 
Hi Blizzard

Deine Situation kommt mir recht bekannt vor. Hatte auch einen Freund. Wir waren etwa 4 Monate zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war auch alles wunderbar. Schon nach kurzer Zeit hat er mich als seine grosse Liebe betitelt. Er möchte mit mir zusammenziehen, eines Tages heiraten etc. Doch plötzlich fing er mich zu belögen, hatte keine Zeit mehr für mich, hat sich mit einer anderen getroffen und mich betrogen (das hat sich im Nachhinein herausgestellt). Er machte dann Schluss mit der Begründung er liebe mich nicht mehr. Jedoch war er bereits mit der anderen zusammen. Ich fiel in ein tiefes Loch, konnte nicht mehr. Wollte ihn auch um jeden Preis zurück. Er hatte mich zu tiefst verletzt und ich dachte mir immer, ja er wird sonst irgendwelche Gründe gehabt haben. Hatte immer die Hoffnung, er sei nicht so. Doch plötzlich hat sich das Ganze gekehrt. Ich konnte nur noch lachen über ihn und seine Lügereien.

Glaub mir: eines Tages wirst auch du das können. Denn du hast mit Sicherheit was besseres verdient, als eine Freundin die mit dir macht und tut, wie es ihr gerade passt. Solch ein armseeliges Wesen solltest du verabscheuen. Denn sie ist es mit Sicherheit nicht wert. Das hast du nicht nötig!!!!