verarscht worden

ninja ch

Neuer Benutzer
07. Juli 2004
7
0
0
37
hi leute bin ganz neu hier.

also meine sorgen sind das ich erst vor kurzem meine freundin verloren habe sie hat mit mir schluss gemacht!

Das ganze war so vor einem monat habe ich ihr erzählt das ich auf sie stehe dann hat sie zu mir gesagt, sie wolle viel lieber mit mir kolleg bleiben! klar war ich enteuscht, aber nach einiger zeit ist sie dann immer an mich gehangen und wollte mir immer an den arsch fassen. ich fragte sie dann nochmals ob sie was von mir wolle und sie sagte sie wisse es nicht! sie bräuche zeit. die ich ihr auch gegeben habe. dann kam der tag das war an einer party wo sie zu mir sagte wir können es versuchen. ich war in diesem moment der glücklichste mensch des lebens aber nicht lange nach 2 tagen machte sie wieder schluss. der grund für sie stimme es nicht bei ihr müsse es vom ersten augenblick stimmen und das tut es nicht, sie habe gefühle aber das lange nicht für eine beziehung. als sie das zu mir sagte war ich so zerstört wie noch nie. aber es geht noch weiter meine kollegen redeten dann immer mit ihr und zu einem sagte, sie sie bereue es das sie mit mir schluss gemacht habe. da verstehe einer die frauen am selben tag fragte ich sie ob sie mich überhaupt jee geliebt hat und sie sagte ja und auch jetzt noch aber sie wolle lieber mit kolleg bleiben aber ich solle ihr mehr zeit geben! ja aber hallo wer bin ich dann die meint ja wirklich sie könne mit mir spielen wie sie will. klar sagte ich du bekommst die zeit weil ich ja immernoch was voen ihr will aber kann mir einer irgendwie weiter helfen?

mfg ninja ch

HA....frauen... typischer fall

Du bist zu nett

oder du kennst sie zu lange

sie hat angst in einer beziehung dich als freund zu verlieren

bist ihr halt als kollegialer freund sehr wichtig

tjo..... such dir ne andere ;)

liebeskummer dauer, ca 3 monate.

bleibe stark und gucke nach vorn, lass die frau, frau sein und bleibt freunde. :super:

Ach cyberius, bitte keine Verallgemeinerungen..dieser Fall ist nicht typisch Frau, sondern DIESE Frau macht das so. Wenn Du mehrere Frauen kennst, die soetwas machen, dann kennst Du einfach die falschen Frauen.

Ich könnte Dir aus dem Stand mindestens 20 Männer nennen, die sich genauso verhalten, die Frauen, die sie aufrichtig lieben am langen Arm verhungern lassen.

Und ICH käme niemals auf den Gedanken, zu behaupten, das sei typisch Mann...

Du hast das ganze Spiel mit diesem unsicheren Persönchen lange genug mitgemacht.

Ich würde sie knallhart vor die Wahl stellen: Ganz oder gar nicht. Sie behauptet, sie liebe dich. Also sag zu ihr. Entweder du entscheidest dich jetzt zu einer Beziehung oder wir brechen den Kontakt ab. Keine Freundschaft, keine Kollegschaft. Beziehung oder nichts.

Ich weiss ist hart, aber sonst kommst du nicht weiter, bist zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Und so könntest du abschalten und offen für was neues werden.

ich würde dir empfehlen, halte die freundschaft offen, pfeife auf die beziehung, und such dir ne eine andere.

Es gibt viele frauen die sowas tun..sie wissen halt nicht was sie wollen.

habe selbst sowas durchlebt

ich kante sie 3 jahre

irgendwann kammen wir uns näher, so ne woche lang

sie sagte, sie will doch lieber nur freundschaft, ich sei ihr als freund zu wichtig um mich in einer beziehung möglicherweise zu verlieren.

danach wollte sie doch wieder was und danach nicht.. nach zwei sagte ich die soll sich nen anderen suchen, die freundschaft reicht mir aus.

dies geschah mir einmal, nen kollegne geschieht es dauernt, das problem ist wenn man als mann zu nett ist, bekommt man keine, man muss einfach nen kleines arschloch sein.... leugnet es nicht..ist halt, können viele männer bestätigen.

Wenn man(n) sich als arschloch verkauft, will frau das artschloch ändern, wenn es ihr gelingt...was meistens ist, wirds ne angenehme beziehung.

hi zusammen danke für die vielen typs ich habe jetzt gesagt das ich liber frundschaft will.sie sagte nur ach ja und ist veige weggelofen. naja kann man nichts machen für mich ist der fall geklärt ich werde ein kleines arschloch!!!!! mfg ninja ch