Verarscht worden

Knudelmuff

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
10
0
0
35
Also ich mus jetzt endlich mal Luft alassen. Ihr müsst nciht drauf atworetn aber cih mu mir das mal von der Seele reden.

Also cih bin seit ca. einem Jahr hinter ein und demseleben jungen her. Vor einem Monat habe ich hn gefragt ob er nicht mal Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Er meine er hätte da nicht sooo große Lust drauf würde sich abe geehrt fühel und hat hinter dem geehrt diesen smyile hinter gemacht: ;-)

Ich habe ihn dan geragt ob das was mit mir zu tun hat oder mit dem kino. Das habe ich alles per E-Mal gemacht.

Jetzt krieg ich keien Antwort mehr. Und er meinte er würde sich gerne mit mir schreiben das ich nciht alche. Das Problem ist ir gehen auf 2 verschiedene Schulen und sehne uns nur sehr selten, deswegen schreibe wir mehr Sms.

Ich habe dann besclossen ihn mir aus dem Kopf zu schlagen obwohl ich agen muss das ich ihn wirlich gelieb habe und es noch immr tue.

Ich hab edann einne guten Kumpe angerufen von dem ich auch schon seit einem haben jahr nicht s mehr gehört habe. Er hate Geburtsag und ich habe ihm gratuliet und wir haben uns verquatscht. Na ja er war betrunken und was er mir so erzählt hat war echt krass. Er meinet erwäre schon lange in mich verliebt hätet sich aber nie getraut mir das zu sagne weil ich ja so schüchtern bin und er nichts falsch machen wollte. Am nächsten Abend haben wir dann noch mal telefoniert, da war er wieder angetrunken, und er sagte das gleiche. Außerdem sagte er wnen seine jetztige Freundin nicht wär wären wir bestimmt zusammen, und er würde sich das ja so wünschen. Außerdem wolle er sich mal mit mir treffen und mich dann küssen. Ich habe ihm dann gesagt er solle an seine Freundin denken und er meinte ich hätte ja Recht aber er würde sich das wirklich wünschne udn sooo gerne mit mir zusammen sein. Wir haben dann hinterher aufgelegt und zum Schluss hat er gsat er hätte mich echt mega doll lieb.

Tja und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihc musste de ganze Zeit an seine Worte und seine Freundin denken. Habe ihn dann zwei Tag espäter angreufen und ihn darauf angesprochen. Das mit de verliebt vor zwei Jahren hat er gesat, smmt aber den Rest wollte er leugnen. Ich meine es war schon scheiße genug z erfahre das es nicht stimt aber es dann auch noch zu leugenen. Ich saug mr so was doch icht aus den Fingern. Toll und ich habe mir auch noch mir Gedanken daüber gemachthabe ob das aus uns nicht was werden könnte.

Tja jetzt bin ich von einem Jungen so richtig verascrht worden und der andere hat mich so zusagen sitzen gelassen und das Beste daran ist das ich ihn nicht vergssen kann (dem mit dme Kino) weil ich ihn wirklich sehr mag (liebe) und andauernd von ihm träume und zwar sehr schöne Träume. Tolle Welt die Boysworld.....

Sorry für alle Rechtschreibfehler

Da kann ich nur sagen: Als Erfahrung abhaken und weiterschauen.

Es sind nicht alle so. und glaub mir, jeder musste mal die erfahrung mit solchen Nieten machen. Aber das macht einen mit jedem mal stärker.

Anstatt diesen Satz zu schreiben, hättest du lieber die Fehler korrigiert. Threads mit so vielen Rechtschreibefehlern sind unangenehm zu lesen und meist bekommen sie nicht so viel Antwort, weil die meisten schon vorher aufgeben.

Sternli, statt herumzumosern hättest Du ja Deine Hilfe anbieten können. Wenn Gefühlschaos herrscht, ist man meistens nicht willens, sich mit so niederen Dingen wie Rechtschreibung herumzuplagen. Es gibt wichtigeres. Aber damit Knuddelmuff auch andere Leute erreicht, stelle ich den Text nach bestem Wissen korrigiert noch einmal hier herein. Schneid ihn aus und editier Dein Ursprungsposting damit, dann paßt das.

>>>

Also ich muß jetzt endlich mal Luft ablassen. Ihr müsst nicht darauf antworten, aber ich muß mir das mal von der Seele reden.

Also ich bin seit ca. einem Jahr hinter ein und demselben Jungen her. Vor einem Monat habe ich ihn gefragt, ob er nicht mal Lust hätte, mit mir ins Kino zu gehen. Er meinte, er hätte da nicht sooo große Lust drauf, würde sich aber geehrt fühlen und hat hinter dem geehrt diesen smily gemacht: ;-)

Ich habe ihn dann gefragt, ob das was mit mir zu tun hat oder mit dem Kino. Das habe ich alles per E-Mal gemacht.

Jetzt krieg ich keine Antwort mehr. Und er meinte, er würde sich gerne mit mir schreiben, daß ich nicht lache! Das Problem ist, wir gehen auf 2 verschiedene Schulen und sehen uns nur sehr selten, deswegen schreiben wir mehr Sms.

Ich habe dann beschlossen, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, obwohl ich sagen muß, daß ich ihn wirklich geliebt habe und es noch immer tue.

Ich habe dann einen guten Kumpel angerufen, von dem ich auch schon seit einem halben Jahr nichts mehr gehört habe. Er hatte Geburtsag, und ich habe ihm gratuliert, und wir haben uns verquatscht. Na ja, er war betrunken, und was er mir so erzählt hat, war echt krass. Er meinte, er wäre schon lange in mich verliebt, hätte sich aber nie getraut, mir das zu sagen, weil ich ja so schüchtern bin, und er nichts falsch machen wollte. Am nächsten Abend haben wir dann nochmal telefoniert, da war er wieder angetrunken, und er sagte das gleiche. Außerdem sagte er, wenn seine jetzige Freundin nicht wäre, wären wir bestimmt zusammen, und er würde sich das ja so wünschen. Außerdem wolle er sich mal mit mir treffen und mich dann küssen. Ich habe ihm dann gesagt, er solle an seine Freundin denken, und er meinte ich hätte ja recht, aber er würde sich das wirklich wünschen und sooo gerne mit mir zusammen sein. Wir haben dann hinterher aufgelegt, und zum Schluss hat er gesagt, er hätte mich echt mega doll lieb.

Tja und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich mußte die ganze Zeit an seine Worte und seine Freundin denken. Habe ihn dann zwei Tage später angerufen und ihn darauf angesprochen. Das mit dem verliebt vor zwei Jahren hat er gesagt, stimmt, aber den Rest wollte er leugnen. Ich meine, es war schon scheiße genug zu erfahren, daß es nicht stimmt, aber es dann auch noch zu leugnen. Ich saug mir sowas doch nicht aus den Fingern. Toll, und ich habe mir auch noch Gedanken darüber gemacht, ob das aus uns nicht was werden könnte.

Tja jetzt bin ich von einem Jungen so richtig verarscht worden, und der andere hat mich sozusagen sitzen gelassen, und das Beste daran ist, daß ich ihn nicht vergessen kann (den mit dem Kino), weil ich ihn wirklich sehr mag (liebe) und andauernd von ihm träume und zwar sehr schöne Träume. Tolle Welt die Boysworld.....

<<<

Taken care of. :compi:

Edit: Typo (sic!)

danke das du dich auf meine seite geschlagen hast und einen ganze lieben dank für die mühe mit dem fehlerfreien text, aber jetzt habe ich andere probleme ^^

und da kommste natürlich wieder angeschissen nach wochen was.

aber damals nochmal drauf eingehen wenn dir hier die leute was schreiben hälst du nicht für nötig was?

was hast du zu deiner verteidigung zu sagen :) )

@Deep_Thought

Ich sage was ich denke! Und wenn das manche Leute nicht vertragen können, dann ist das ihr Problem!

Ich sagte auch lediglich, was ich dachte. Hast _Du_ ein Problem damit? Mein Punkt war, daß es vielleicht nicht die beste Idee ist, auf Rechtschreibfehlern herumzureiten, wenn die Posterin ein ernsthaftes Anliegen hat. Anders ausgedrückt: Deine Kritik war nicht konstruktiv.