Verarscht

blizzard

Benutzer
16. Feb. 2003
40
0
0
Hi all!

Ich habe vor einiger Zeit ne Frau kennen gelernt. Sie sah nicht speziell gut aus, sie war nicht speziell inteligent, trotzdem bin ich irgendwie mit ihr zusammengekommen. Schon bald merkte ich, dass sie eigentlich beziehungsunfähig ist. Sie hat gelogen wie gedruckt, hat sich mit anderen hintergangen, evtl. hat sie mich sogar belogen.

Es tat ganz schön weh, aus irgendeinem Grund konnte ich es leider zu keinem Zeitpunkt beenden. Ich hab wohl geglaubt, ein paar Gefühle könnten sie und die Welt verändern.

Nach 3 Monaten haben wir die ganze Sache dann doch hingeworfen, nachdem ich sie so weit unter Druck gesetzt hatte, dass sie auch keinen Bock mehr hatte.

Sie schuldet mir eigentlich noch ein paar Hundert Euro, die kann ich aber wohl vergessen, da ich nichts schriftliches habe.

Aber es tut immer noch weh, dass sie so eiskalt mit mir gespielt hat, mich hintergangen und belogen hat.

Ich habe trotz allem an uns geglaubt, hab sie meiner Familie vorgestellt, obwohl ich die Abneigung meiner Familie ihr gegenüber genau gefühlt habe. Ich hab an sie geglaubt, obwohl sie jeder in ihrem Umfeld schon aufgegeben hat. Auch ihre eigene Mutter.

Ich weiss nicht genau, was weh tut. Dass ich sie verloren habe? Dass ich es nicht geschaft habe, eine Beziehung auf die Reihe zu kriegen? Dass ich dumm genug war? Dass ich für sie viele Freunde aufgegeben habe? Dass ich für sie eine andere Frau, mit der ich hätte zusammenkommen können, habe stehen lassen? Dass ich ihr so scheissegal sein konnte?

Ich weiss es nicht. Oft denke ich auch nicht dran, stürze mich in meine Arbeit und freue mich auf meine Karriere. Aber gerade wieder tut es mir so weh.

Sagt mir doch mal, was ihr dazu denkt? Wie komme ich aus dem Loch raus?

blizzard

 
hi du!

ich verstehe gar net so genau, warum du noch so an ihr hängst! ?(

du hast geschrieben was sie alles für fehler hatte u wie scheiße sie dich behandelt hat. von glücklichen momenten in eurer beziehung schreibst du gar nichts und trotzdem bist du traurig.

kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.

sieh die ganze geschichte positiv, du hast sicher einiges aus dieser beziehung gelernt.

einen rat geben kann ich dir nicht.

ich wünsche dir trotzdem alles gute. Kopf hoch! :trost:

Liebe Grüße stoffie

 
Traurigkeit über das Zerbrechen von Traeumen, Illusionen, Hoffnungen...

Es koennte jede x-beliebige andere in einer aehnlichen Situation sein..

 
hmm, ja Djinnious, da hast Du wahrscheinlich recht. Ich hab sehr viel gegeben und sehr viel geträumt. Aber es war wohl alles ned genug und meine Träume sind zerplatzt wie eine Seiffenblase.

 
Hey!mir gehts genauso so wie dir.ich glaube das schlimmste daran ist das man nicht verstehen kann das jemand einen so verarscht hat,jemand für den man alles getan und versucht an den man geglaubt hat.hab auch meine kollegen für sie aufgegeben tu so was nie wieder in leben.kriege auch noch geld aber ist mir egal.man weiss nicht was man fühlen soll hass erleichterung oder trauer.das ist wohl das schlimme daran weil man so keine chance hat drüber weg zu kommen.

 
hi blizzard!

denke auch, es ist der frust, die enttäuschung, geplatze träume, vorstellungen ... wunschgedanken .. von alledem ein bisschen und sich eingestehen zu müssen das man sich getäuscht hat, sich täuschen liess und seiner inneren stimme kein gehör geschenkt hat!

so tief ist dein loch gottseidank nicht, denke du kannst es schnell abhaken und nach vorne sehen ... es kann nur noch besser kommen ... glaube mir!

venice