verarscht...?!

steffi1307

Neuer Benutzer
27. Sep. 2004
17
0
0
hallo

ich muß unbedingt was los werden...

also ich bin mit meinem freund seit 10 monaten zusammen er ist 33 und ich 22.

am anfang hab ich mich immer gewundert warum wir uns nur so selten gesehen haben, aber da er polizist ist und auch noch fußball spielt hab ich das auf die arbeitszeiten und training geschoben. wenn wir dann zusammen waren war auch immer alles super schön. nach 3 monaten kam dann herraus das er mit seiner freundin zusammenwohnt mit der er auch eine 3 jährige tochter hat. deswegen war ich auch noch nie bei ihm zuhause. das hat mich übelst mitgenommen aber auf seine beteuerungen das seit der schwangerschaft von ihr nix mehr zwischen beiden laufen würde, akzeptierte ich es. er will sie nicht verlassen weil sie dann das kind mitnehmen würde und er will warten bis es älter ist.

allerdings hab ich das gefühldas er mich doch betrügt. nachts wenn er bei mir ist kommen immer mails und er hält das handy so das ich nicht mitlesen kann. und heute kam er zu mir legte sich auf die couch las zeitung und aufeinmal klingelte sein tel und ne frau war dran und er quatschte etwas von :"in ner halben std bin ich da "und gab mir nen kuss und verschwand. wenn seine freundin anruft sagt er mir das und ich erkenn sie auch an der stimme. auf der anderen seite hat er mir auch schon viel geholfen, ich hab ziemlich viel mist gebaut und er hat mir daraus geholfen und hat sogar schulden von mir bezahlt. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, wenn ich ihm was vorwerfe sagt er immer : würd ich dann das alles für dich machen?" ich weiß einfach nicht mehr weiter... :heulen:

deine Geschichte ist wirklich traurig... und es tut mir auch leid, dir meine persönliche meinung dazu zu sagen, die ist nämlich nicht positiv...

:trost: du musst ganz schnell aus dieser Sache raus... das geht niemals gut...

er wird immer lügen... seine freundin tut mir genauso leid... und falls es ne dritte gibt... mein gott wie schrecklich :heulen:

denke einfach dabei nur an die vielen gebrochenen Herzen und enttäuschten Hoffnungen....

Das kann doch unmöglich deine Vorstellung von einer glücklichen Beziehung sein....

Ich hoffe, dass du dich da ganz schnell draus befreien kannst...

Aber mit Liebe hat das nichts zutun... :schief:

Sue

P.s. ich hoffe dem A**** fällt vom vielen Fremdpoppen der Schniedel ab :tongue:

du glaubst garnicht was ich ihm schon alles an den hals gewünscht habe... ich hab auch schon überlegt ob ich das seiner freundin nicht sage, immerhin tut sie mir auch irgendwie leid. aber da hängt das kind dran und ich möchte da mich lieber nicht einmischen.

ich würd mich nur zu gern von ihm trennen aber irgendwie bin ich emotional total abhängig. wie gesagt ich hab das letzte halbe jahr echt mist gebaut und er hat mir daraus geholfen, vorher schon hab ich alle meine sozialen kontakte abgebrochen und jetzt steh ich natürlich ganz alleine da...

es ist halt alles einfach doof ?(

jetzt ist er schon 4 stunden weg und hat sich nicht einmal gemeldet :heulen:

das ist das was ich am meisten hasse diese ungewissheit...

kann man nicht einfach mal ehrlich sein? dann würde es nur einmal weh tun.

wenn ich ihn verliere hab ich garnix mehr aber er kann mich doch nicht so behandeln??? mir gehts echt scheiße

;(guten morgen...

ich bin immer noch ratlos... er hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet und ich mich auch nicht, obwohl ich gern würde... ich würd ihm gern sagen wie blöd ich das alles finde aber dann kommen nur ausflüchte und ausreden von ihm. und ich muß und möchte sie ihm glauben weil ich auch nix handfestes gegen ihn hab, keine beweise kein nix :(

ich weiß nit mehr was ich überhaupt noch machen soll..... ;(

es ist zum :mauer:

das hat mich übelst mitgenommen aber auf seine beteuerungen das seit der schwangerschaft von ihr nix mehr zwischen beiden laufen würde, akzeptierte ich es. er will sie nicht verlassen weil sie dann das kind mitnehmen würde und er will warten bis es älter ist.
Sei mir nicht böse, aber das ist das älteste geblubb was die Menschheit kennt! Der hat Dich 3 Monate angelogen und jetzt sagt er die Wahrheit...??? Und gerade jemand, der tagtäglich vorgemacht bekommt wie man lügt?

Mach Dir mal eins klar, egal was Du angestellt hast und wie er Dir gehoilfen hat, Du bist immer noch nur Dir selbst etwas schuldig! Du bist nicht abhängig von ihm, wie denn auch?

hi

ich weiß es nicht wie genau ich von ihm abhängig bin... das ist es ja.

vielleicht will ich auch einfach nicht allein sein. glaub mir das was ich gemacht hab ist schon ziemlich übel und immerhin hat er mich daraus geholt, da hätte er auch seinen job verlieren können bei.

ich hab halt keinerlei beweise ;(

Ist doch ehrlich gesagt nicht Dein Problem, wenn er seinen Hals für Dich riskiert! Er hat das wohl freiwillig gemacht und ich nehme an, er hat auch schon kassiert dafür!

Beweise haben wohl nichts mit einer Beziehung zutun, entweder Du vertraust oder es ist hoffnungslos! Und so wie Du es darstellst, hast Du keinen Grund zu vertrauen!

Das Du das Kind und die andere raushalten willst, versteht sich glaube ich von selbst! Und das solltest Du auch so belassen!

Und die Angst vor dem Alleinsein, willst Du Dein Leben lang von anderen abhängig sein? Wenn Du nicht anfängst Dich um Dich selbst und Deine Bedürfnisse zu kümmern (und bei den Bedürfnmissen ist eigentlich kein Platz für jmd anderen), dann wirst Du daran kaputt gehen!

Hallo steffi,

ich hoffe mal er erpresst dich nicht??

das würde ja schon an zuhälterei grenzen....

außerdem ist mist bauen relativ... vielleicht hat er deine unwissenheit auch nur genutzt, um ein abhängigkeitsverhältnis künstlich zu erzeugen....

Kann es sein, dass er für dich vor allem die Vaterrolle übernimmt?

sorry für die harten worte :trost: sue

hi...

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wahrscheinlich hast du recht.

erstens weiß er das ich ziemlich an ihm hänge weil ich ihm das auch immer brav aufs brot geschmiert habe :mauer:

mein fehler...

und mit den erziehungsmaßnahmen hast du voll recht. jedesmal wenn ich nen fehler mach droht er mir mit : dann sehen wir uns halt nen paar tage nicht!" :tongue:

oder er weißt mich zurecht wie ich mich in der öffentlichkeit zu benehmen habe :rolleyes: ich mein so unmöglich bin ich auch nicht ;)

er hat sich gemeldet und meinte ich wär die beste im melodramatisch sein....

das wär seine schwägerin gewesen und ich hätte ja nur fragen müssen ?( dann hätte er es mir auch gesagt... :schief:

und bei den restlichen vorwürfen nimmt er mich leider nicht für voll

hi thor...

ja da hast du leider völlig recht.

nur irgendwie gehts mirnicht in den kopf hinein. :(

ich werd jetzt erstmal auf abstand zu ihm gehen, ich werds zumindest versuchen, aber ich weiß jetzt schon das ich das nicht durchhalte...

Wenn ich mir das schon vorher bewußt mache das ich versage, dann passiert das auch! Das nennt man dann Selbsterfüllende Prophezeiung!

Niemand sagt, das es einfach ist für sich selbst einzustehen, sich selbst zu hinterfragen und dadurch an sich selbst zu arbeiten, aber wer es nicht versucht..

Kennst Du Dich denn selbst?

Was macht Dich aus?

Wer bist Du?

Auf jeden Fall nicht das, was andere Dir über Dich erzählen! Andere kennen nur das äußere, aber nicht das entscheidente!

Hi

So eine ganz ähnliche Geschichte ist mir auch mal passiert.... könnte bis auf ein paar Ausnahmen fast die deine sein...

Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit, schreibe dir darum später noch etwas genauer.

@thor

studierst du psychologie?

ich befürchte ich kenn mich nicht wirklich selber. ich sage jetzt z.b. das er mir mal gestohlen bleiben kann aber wenn ich nachhe nach hause komme und er da hockt oder anruft ist alles wieder vergessen...

ich glaub ich bin zu oft vor ne :mauer: gerannt....

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mir auch schon passiert!!!!!!!!!

Ich habe ihm vertraut, weil er immer für mich da war, mir geholfen hat, die liebsten Sachen gemacht hat... 2 und 4 Monate... und davon mehr als ein halbes Jahr hat er mich betrogen...

Ich denke, dieses "immer für mich da sein" war nur eine Entschuldigung und wieder Gut-Machung für ihn, für seine Untreue...

Also.... ich würde mal bisschen hellhörig werden.... Pass auf!!!

@joanna

oh das tut mir leid. ja denken die denn das sie mit dem satz alles wieder gut machen, beruhigt das ihr gewissen??? ?(

also ich kanns nicht kapieren... das wir weiber aber auch immer auf so nen mist reinfallen.... ;(

tönt wirklich ganz danach, dass er sich quasi absichern will. am einen ort eine frau mit kind und an anderen orten verschiedene geliebte die ihm seinen verschiedenen wünschen nachkommen. ich bin ja nicht wirklich erfahren in solchen dingen, da ich immer nur mit einer frau zusammen war und diese auch nie betrogen habe. aber für mich haben einige forenschreiben nicht ganz unrecht wenn sie meinen, dass er quasi sogar eine art abhängigkeit bei dir erzeugt hat.

geh raus, lern leute kennen. meld dich in irgeneinem sportclub oder fitnesclub an. unternimm einfach wieder dinge um leute kennenzulernen. stehe vor einem anderen gar nicht so weit entfertem problem...:

tja ich glaube mal das passiert nicht nur euch "weibern".

ich bin jetzt zum beispiel am abwarten, ob meine exfreundin sich wieder selber findet und hoffe immer noch auf meine chance.

sie geht aus und hat fun, ich sitze daheim und kann mir fun nicht wirklich leisten ($$$). Sie lernt neue Leute kennen und ich bin einfach mit meinem bekannten, kollegen und freunden.

Sie wird laufend von irgendwelchen Männern angebaggert und ich werde nicht mal von einer frau angesprochen.

Ich weiss genau was ich machen müsste, will aber irgendwie einfach nicht, es könnte ja wieder gleich rauskommen nach zum beispiel 10 jahren...

naja, das leben ist hart. aber dafür können wir zumendest selber bestimmen wir wir uns verhalten, es braucht halt einfach einen starken willen. ich vergleiche das mit dem willen das rauchen sein zu lassen. das einzige was einem davon abhält ist man selbst. denn nur wir allein bistimmen für uns selber, ob wir die nächste zigarette anzünden oder ob wir das ding stecken lassen...

vielleicht helfen dir ja ein paar von meinen gedanken weiter bei deinem problem.

machs gut und lass den kopf nicht hängen.

Gizmo

Hallo Steffi, da bin ich.

Wie gesagt, mir ist was ganz ähnliches passiert.

Er hat auch noch bei seiner Freundin (die ich zufällig kenne) gewohnt. Mir das aber nicht gesagt, sondern auch belogen, dass er alleine wohnt usw. Habe dann aber erfahren, dass er eben noch bei ihr wohnt. Als ich ihm dann gesagt habe, sagte er, es sei schon lange aus. Aber aus gleicher Quelle wusste ich, dass er sehr wohl noch mit ihr zusammen ist und das noch relativ frisch...

Habe dann auch etwas nachgeforscht und noch herausgefunden, dass er per Internet auf Frauensuche geht, sich dort als Single ausgibt und diese Frauen auch trifft. U.A Fotos, die ich von ihm gemacht habe online stellt und den Frauen verschickt.

Ich habe dann eine Entscheidung gefällt: Habe ihm alle Beweise unter die Nase gehalten und seiner Freundin auch reinen Wein eingeschenkt... Sie hat ihn dann vor die Türe gestellt.

Darum liebe Steffi, egal was er für dich getan hat, er belügt und betrügt dich, und nicht nur dich, sondern seine Freundin,sein Kind und andere Frauen auch noch.

Das ist ein Schwein hoch drei und gehört mit einem Fusstritt in die Wüste geschickt! Auch wenn es weh tut, sojemand ist nicht der richtige!!

Du packst das auch alleine, da bin ich sicher!!

Alles liebe :trost:

@thorstudierst du psychologie?
Nein, ich habe meinen Liebeskummer letztes Jahr einfach mal dazu benutzt, mich um mich selbst zu kümmern und mich zu hinterfragen! Für die meisten ist der Blick in sich selbst erschreckend, aber ich denke notwendig. ich möchte nicht von anderen abhängig sein, also muß ich mir selbst meinen Wert geben, mich selbst achten und beachten, mir selbst vertrauen usw.

Und das möchte ich weitergeben wenn möglich. Gut, ivch kann da nichts machen eigentlich, nur sagen, es funktioniert! Man muß es nur wollen!

Ich denke, dieses "immer für mich da sein" war nur eine Entschuldigung und wieder Gut-Machung für ihn, für seine Untreue...
In dem Fall sehe ich das auch so!

Sie wird laufend von irgendwelchen Männern angebaggert und ich werde nicht mal von einer frau angesprochen.
Emanzipation hin, Emanzipation her, Frauen melden sich nicht und Frauen woln erobert werden. Ganz so wie in der guten alten Steinzeit...