Verarscht??

Haffidyll

Neuer Benutzer
06. Dez. 2004
3
0
0
Ich habe vor drei Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, mit dem ich 2 Jahre und 3 Monate zusammen war!! Ich hatte mich zum Ende hin nicht mehr wirklich verstanden und geliebt gefühlt. Zualledem kam dann noch jemand neues hinzu, den ich nach langer Zeit wieder getroffen hatte! Wir haben uns getroffen, weil ich sehen wollte, was passiert, wenn wir uns sehen! Bei mir hatte dann der Blitz eingeschlagen. Ich habe daraufhin mit meinem Freund geredet und ihm klar gemacht, das ich so nicht weiter machen kann! Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich dann Schluss gemacht, auch weil ich mich am Dienstag der Woche mit dem anderen geküsst hatte!! Bevor noch mehr passierte, wollte ich es beenden, bevor ich meinem Freund wehgetan hätte!! Das war gegessen...

Mit dem Anderen telefonierte ich dann stundenlang und es war richtig schön, da es den Anschein hatte, das wir viel gemeinsam haben. Er hat dann auch seine Freundin für mich verlassen, aber schon bevor ich mit meinem Freund Schluss gemacht hatte! Von heute auf morgen...Er meinte, ich habe ihm den Kopf verdreht und er konnte so nicht weiter machen. Wir sind dann die Woche darauf zusammen gekommen und es war schön. Es ging vielleicht alles ein bisschen schnell, aber unsere Gefühle waren zu stark...Dann kam Weihnachten und wir waren weg. Am 25.12. haben wir seine Ex Freundinnen getroffen und die haben ihn dann richtig fertig gemacht. Er war jedenfalls total fertig und ist dann abgezogen. Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht, das ich zu ihm kommen soll, da er mich jetzt braucht!! Ich bin dann auch hin und es war ein schöner Tag!! Er hat dann auch noch Sachen mit zu mir genommen, wie seine Zahnbürste und seine Schlafsachen!! Alles lag bei mir die Woche über! Dann, am Donnerstag der letzten Woche meinte er er kann nicht mehr. Hat mir aber am Mittag diesen Tages gesagt, das er mich lieb hat! Naja, er hat gesagt, dass er seine Ex noch liebt und sie eigentlich immer geliebt hat! Hab dann 1 1/2 Stunden bei ihm geheult und bin dann zu meiner Freundin. Er hat gesagt, das ich ihm sehr viel bedeute und ihm das alles sehr leid tut und er mir nicht weh tun wollte! Am Auto meinte er dann, ich soll einsteigen und losfahren und hat dann plötzlich angefangen zu weinen. Ich versteh ihn nicht! Dann fängt man doch nicht an zu weinen, oder?? Naja, mein Silvester war dementsprechend sch...!! Ich war dann noch 2 Tage später bei ihm und habe meine Sachen abgeholt und um mit ihm nochmal reden zu können! Und schon wieder waren die Augen so glasig und sein Blick war leer und nicht gefüllt von Freude, wie sie vielleicht sein sollten, wenn man verliebt ist!! Er hat mir dann eine Freundschaft angeboten und meinte, dass seine Freundin mich versteht und nichts dagegen hat! Welche Frau ist denn so blöd und sagt zu ihrem Kerl, der sie für eine Andere verlassen hat und wo mehr lief, ihr könnt Freunde sein?? Ich würde ihm ja einen Vogel zeigen...

Ich hab ihm gestern seine Sachen gebracht und er war wieder so komisch, scharrt mit den Füßen auf`m Boden rum wie ein kleiner Junge und guckt mich immer an!! Er hat gesagt, dass ich nicht wie jede andere bin und ihm viel an mir liegt. Meinte dann zu ihm, dass er sich melden soll wenn er eine freundschaft will. Ich laufe ihm nicht mehr nach...

Das Problem ist nur, dass ich mich in ihn verliebt hatte...Und ich habe Angst, dass seine Freundin ihn nur verarscht, denn sie ist jetzt mit seiner anderen Ex Freundin gut befreundet, obwohl sie sich vor 2 Wochen noch hassten!! Ob sie ihn nur verarschen wollen, denn die andere Ex hasst ihn...?? Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht, ob er sie wirklich liebt, vielleicht hat sie ihm irgendwas eingeredet, so dass er zurück kommt...!?

Helft mir, denn ich weiß nicht, wie ich reagieren soll... :mauer:

Hallo Haffidyll!

Das ist ja ne ganz schön deftige Geschichte.

Warum er sich so verhaltet kann ich dir nicht sagen, villeicht wollte er nur mal abwechslung, villeicht steckt seine jetzige Freundin dahinter.

Aber an deiner Stelle würde ich abwarten, lass mal alles auf dich zu kommen.

Beobachte seine Reaktionen, wie er sich verhaltet.

Sollte ihn seine Ex nur verarschen, wird er mal dieses Gefühl (das er dir ja auch giebt) kennen lernen.

Kopf hoch!

villeicht wendet sich ja alles zum guten.

lg

Midnight Temptress :trost: