Verarscht!

Lady001

Neuer Benutzer
15. Juni 2008
19
0
0
41
Hallo erstmal,

ich fange direkt an zu schreiben da ich es los werden muss sonst platze ich!

Ich hatte ja schon länger den Verdacht das mein Freund auf der Suche ist nach einer neuen Beziehung, Sex oder keine Ahnung??

Ich wollte nicht seine E-mails durchstöbern und mir am PC einen Wolf suchen also habe ich ein Profil bei WKW erstellt und ihm als unbekannte fremde eindeutige Angebote gemacht! Ich habe mich als One-Night stand von früher ausgegeben und gesagt ich würde immer noch an ihn denken!

So war seine Neugierde schon mal geweckt!

Am anfang sagte er mir das er von einer Fremden angeschrieben wurde er versicherte mir aber das er nicht darauf Antwortet da er ja weiss das ich schnell Eifersüchtig werde.

Als ich dann in mein erstelltes Profil schaute, sah ich das er doch geantwortet hat! Schon mal eine Lüge!!!

Wir schickten uns Nachrichten hin und her! Ganz hamlos bis ich schrieb ich würde ihn gerne wiedersehen und das ganze erlebte mit ihm Wiederholen! (One-Night-Stand)!!

Ich muss dazu sagen er hat in den Mails erwähnt das er in einer festen Beziehung lebt und ein Kind mit seiner Partnerin hat!

Irgendwann nachdem ich mal mit Freundinnen einen Abend um die Häuser gezogen bin kam ich nachhause und schaute wieder in mein Profil:

Eine neue Nachricht:

Hallo kann im moment gut schreiben da meine Freundin aus dem Haus ist.

Gerne können wir uns treffen aber ich komme zu dir hochgefahren. Das du noch an mich denkst find ich supersüß! Ich habe eine Beziehung die nicht immer so super läuft eben mal glücklich und mal weniger glücklich. Schade warum habe ich dich nicht vorher nochmal getroffen!

Schreibe mir bitte an meine neue Email Adresse da meine Freundin meine Passwörter kennt und eventuell reinschauen könnte!

Grüß und Kuß

Diese mail habe ich bekommen, nachdem ich erstmal total am Zittern war und beinahe zusammenklappte. Druckte ich alle Mails aus und legte sie vor ihn auf den Tisch mit der Frage was das ganze bitte soll!

Er sagte mir das er das nicht schlimm findet er konnte sich eben nicht mehr an sie erinnern und wollte sie mit dieser Nachricht aus der Reserve locken. Und er ist doch der der vion seiner eigenen Freundin verarscht wird. Er liebe ja nur mich und er wäre nie zu ihr gefahren. Das besste fand ich aber seine Enttäuschung darüber das es diese Person mit der er geschrieben hat nicht gibt!

Ich hatte so gehofft das er irgendwann der fremden schreibt das er kein Interesse hat da er eine Freundin hat die er liebt und einen Sohn. Das er einfach kein Interesse daran hat sich mit ihr zu treffen da er weiß wo er hingehört.

Wir wollten diesen Sommer heiraten! Ich bin so enttäuscht von ihm. Sicher weiss ich das es auch von mir nicht Korrekt war ihn so an der Nase herum zu führen aber ich wollte doch gewissheit!

Das Vertrauen ist natürlich weg und ich habe ihn trotz gemeinsamen Kind erstmal vor die Tür gesetzt. Weil ich mir so verarscht vorkomme!

Wenn er doch nur wissen wollte wer es ist hätte er doch fragen können! Aber er ist eindeutig darauf eingestiegen! Oder? Kann man so jemnaden Vertrauen. Kann man so jemanden glauben das er nicht lügt wenn er sagt das er mich liebt!

Wenn man jemanden liebt macht man so etwas nicht!

Ich bin seit zwei Tagen nur am heulen. Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht! Ich wollte nur glücklich sein und er hat uns seine Familie veraten einfach so für einen Namen ohne Gesicht!

Was soll ich davon halten soll ich ihm nochmal eine Chance geben?

Bitte helft mir!!!

hallo

ich musste gleich deine geschichte mal lesen! ich bin schockiert!!! genau DAS ist es was ich meine, wir sind die dummen wenn wir nachfragen und skeptisch sind. wir können schliesslich nix dafür, wenn wir gewissheit wollen! die lieben herren der schöpfung führen uns ja sonst nur an der nase rum wie es aussieht! :( liebe lady001, er kann dir jetzt das blaue vom himmel lügen von wegen "er wollte gar nicht hochfahren" blabla... einfach nur zum kotzen! andererseits - wie du unter meinem thema gelesen hast sind einige der meinung, dass es menschen gibt die einfach nicht monogam leben können. wenn wir uns jetzt aber in einen solchen verliebt haben - was für einen preis müssen wir zahlen?

können wir damit leben, dass wir DIEJENIGEN sind, die er liebt aber er sich auch andersweitig vergnügt?

können wir unsere partner ändern?

lieben sie uns wirklich?

diese fragen nagen tag für tag - ich weiss es nicht! ich persönlich gebe meinem freund die chance zu beweisen, dass er mich will und dass er zu mir steht. ich bin eine kämpfernatur! =)

ich hoffe für dich und euren gemeinsamen sohn, dass er zu vernunft kommt und einsieht was er angerichtet hat. vielleicht gibt es eine lösung für euch! kannst du ihn darauf ansprechen? es ist natürlich etwas anderes wenn noch kinder involviert sind. das macht alles noch schwerer... ich bin aber sicher du kriegst das hin!

wenn er nicht einsichtig ist, dann bist du ohne ihn besser dran! ich fühle mit dir :heulen: !!

*drück dich ganz doll*

Ich liebe ihn aber ich will meinen Partner nicht teilen.

Ich würde ihm eventuell verzeihen wenn er einsehen würde das er einen Fehler gemacht hat. Das die Aktion mir weh getan hat! Das macht er aber nicht!

Er hat mich und meinen Sohn verraten und das für nix, da frag ich mich doch ob er mich so liebt wie ich ihn!

Ich bin vieleicht übertrieben Eifersüchtig und nerve ihn damit aber das gibt ihm nicht das Recht mich so zu behandeln!

Er beteuert ja das er mich liebt und das er mir nicht fremdgehen würde! Mir fällt es nur schwer ihm das zu glauben!

Vorallem was ich das schlimmst finde das vor der aktion schon nicht mehr viel gelaufen ist! Jeder hat mir gesagt das wäre normal mit Kind und Alltag und so. Da wäre eine Flaute nichts bedenkliches!

Kann ich verstehen!

Aber wenn dein Freund abends mit Unterwäsche in Bett geht und morgens bei Aufstehen keine mehr anhat. Was denkst du dir dabei!

Hört sich vieleicht blöde und Kindisch an aber was würdest du dir denken. Er wüsste nicht warum und wann er sich mitten im Schlaf nackt ausgezogen hat. Ja nee is klar oder! Schwupps schon wieder komm ich mir verarscht vor!

Unsere Liebe ist aus Sandstein und jeder Verletzung ist das Wasser das denn Sandstein wegspühlt. Irgendwann ist kein Sandstein mehr da und allgegenwärtig ist das Wasser!

So habe ich versucht es ihm zu erklären! Er versteht mich nicht und macht mir noch vorwürfe das ich so rumzicke!!!

Ich bin echt verzweifelt, ich kann nachts schon nicht mehr schlafen!

Auf der anderen seite vermisse ich ihn so sehr!

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall oder?

Danke für die Antwort!

Ich finde es von beiden sehr schade, du führst eine Beziehung und kontrollierst ihn obwohl deine Vermutung ja stimmte.

Er macht es bei jeder anderen genauso und fällt rein obwohl er in Zkunft sicher Vorsichtig ist.

Dem kannst du nicht vertrauen du hast es ja schwarz auf weiss was er ihr geschrieben hat.

Und so jemand ist Vater von einem Kind nur Kopfschüttel.

Ich wünsche dir viel Glück und sprech mit ihm was das soll und was er sich dabei gedacht hat.

Ich vertsehe es einfach nicht gibt es noch normale Leute die einem nicht hintergehen.