Verascht sie mich? Herzschmerz

IamJjJ

New member
15. Sep. 2017
1
0
0
Also ich habe ein sehr großes Problem 

Da ist dieses Mädchen in was ich extrem verliebt bin und wir haben uns auch öfter getroffen und gekuschelt über WhatsApp haben wie genau wie ein paar geschrieben  sehr oft hat sie zu mir ich liebe dich gesagt und ich auch zu ihr und von meiner Seite aus mein ich das ernst sie hat aber auch geschworen das sie das ernst meint wir trafen uns immer wieder und nun hat sie fast nie Zeit für mich sie antwortet auf auf meine Nachrichten eher seltener das letzte was ich geschrieben habe war "ich liebe dich" sie hat die Nachricht gelesen aber bis jz nicht geantwortet die Nachricht hab ich gestern geschickt. Es zerbricht mir das Herz weil sie die letzten paar Male auf "ich liebe dich" nicht geantwortet hat. Ich hab gedacht das es was ernstes zwischen uns ist aber jz bin ich mir eher fast schon sicher das sie mich verarscht. Wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen und ich versteh einfach den Grund nicht wieso sie in den letzten Tagen eher abwesend ist und mir nicht schreibt und mich ignoriert. Kann jemand helfen?....

Erstmal willkommen und Kopf hoch. Kann es sein, dass du sie vielleicht etwas zus ehr bedrängst mit den Nachrichten?

Wenn man "Ich liebe dich" sagen muss, weil der andere es oft tut, dann kann das dazu führen, dass man es nicht gerne sagt. Und es kann auch dazu führen, dass Liebe Gefühle absterben weil der andere einen so bedrängt.

Schreib doch mal mehr über euren Umgang und auch darüber, wer in eurer Beziehung wie agiert. Ist sie auch aktiv gewesen?

In jedem Fall denke ich solltest du etwas auf die Bremse treten - ich glaube mit neuen Liebesschwüren oder irgendwelchen Verzweiflungsaktionen bekommst du sie nicht wieder zu dir.

Soweit erstmal.

Hallo 

Das du sehr verliebt bist, und du die Zeit mit ihr sehr genossen hast spürt man beim lesen. 

Ist es nicht einfach möglich dass sie gerade etwas mehr Zeit für sich braucht?  Oder wirklich viel um die Ohren hat? 

Die heiligen drei Worte sind wohl etwas früh ausgesprochen worden. Verliebtheit ist so schön aber mit der Zeit werden die Gefühle eben besser gedeutet und mit der Zeit stellt sich dann eben eher liebe ein oder es wird einem klar das es nur ein Flirt war. Und die Gefühle nicht tiefer gehen. 

Wenn du sie also nicht direkt kontaktieren möchtest und ein klärendes Gespräch suchst wirst du dich in Geduld üben müssen. 

Wenn es dir so wichtig ist, Ruf sie an suche das Gespräch. 

Und sonst versuche dich zu beschäftigen, mache was mit Kollegen ab treibe Sport und lass es auf dich zukommen. 

Alles Gute für dich. 

• Thanks
Reaktionen: IamJjJ