(verbesserung) erweiterung der persönlichen daten

Sebo92

Benutzer
19. Nov. 2008
67
0
0
33
moin

ich wollt mal vorschlagen das man vllt bei persönlichen sachen noch angeben kan ob man singel is oder vergeben... wäre denk ich immer mal interesant zu sehn aus welcher siht die person schrebt wei eine sigle person siht manche sachen doch anders als eine die seit zB. 2jahren glücklich vergeben ist ;-)

ich weiss nich ob das hier auf einem eigenen server läuft oder so ein web gehostetes wie jeder kan....

wen eigene server müsste man das ja nehmlich einbauen können wenn nich sind da meist sachen vorgegeben....

LG sebo

ich mein das das aber auch hier angezeigt wird... ich will ja nich immer bei jedem aufs profil klicken ;-)

hallo,

wie schon gepostet, so befindet sich diese position bereits im profil.

da wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben diesen weg zu wählen, wenn denn diese informationen benötigt werden.

es macht wenig sinn die dinge noch anderswo zu plazieren, da es ja hier nach wie vor darum geht jemanden einen ratschlag zu geben.

sollte man andere dinge über user wissen wollen, so kann man das wie gesagt im profil (soweit angeben) oder eventuell mittels pn in erfahrung bringen.

ich denke der verbesserungsvorschlag ist in einer anderen richtung gedacht;), denn aus meiner sicht macht eine antwort keinen unterschied ob man single ist oder nicht. die antworten basieren mehr darauf, wer was, wie oder wann erlebt hat. also aus tatsachen und erfahrungswerten.

dg