verboten...trotzdem

C

Channah

Guest
ich hab ein riesiges "problem" ,das schreibe ich in anführungszeichen,weil ich es mir ja selbst mache.und obwohl ich mich dafür verabscheue kann ich es nicht lassen.ich bin verliebt in meinen bruder.bzw. ich unterhalte eine "beziehung" zu ihm.mein eigener bruder.mir ist zwar klar dass das ein tabu ist aber ich kann nicht die finger von ihm lassen.und allmählich wird es heikel denn er wird bald 18.(ich bin 16)ach ich erwarte keine guten ratschläge und hoffe auch dass es keine vorwürfe hagelt aber ich hab manchmal das gefühl dass ich platzen könnte-zumal ich glücklich wäre wenn er nicht mein bruder wäre.

channah

Was willste denn dann hören? Kann Dir nur sagen, das hat keine Zukunft. Mehr gibts es dazu auch nicht zu sagen...

Wie lange geht das denn schon zwischen euch? schlaft ihr auch miteinander und vor allen dingen redet ihr über diese situation?

was sagt er denn wie das weitergehen soll?

ich meine er muss doch auch eine meinung dazu haben?

ich glaube zwar nicht das dir hier wircklich jemand helfen kann aber wenn du reden magst dann nur los...

aber im grunde würde ich wie frühling sagt auf dauer evtl profisionelle hilfe in anspruch nehmen oder selber soviel selbstdisziplin aufbringen!

@frühling: zu welcher beratung kann man den in so einem fall eigentlich gehen?

was willst du uns denn mit diesem thread mitteilen? oder ist das nur ein fake?

sorry, aber ich denke das ist ein ganz übler fake hier.

also sollte man diesen thread löschen

@ all: So was kommt öfter vor, als man denkt!

Liebe Channah,

wenn du ja älter als 18 Jahre wärst, wäre es ja für euch kein so großes Problem, ihr dürft nur keine Kinder bekommen und es möglichst nicht nach außen zeigen.

Ich bin mir sicher, dass du es schaffst von ihm loszukommen, auch aus Liebe, dass ihm rechtlich nichts widerfährt!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

P.S. Bist du gebürtige Araberin (dein Name klingt auch hebräisch) ?