Verbotene Liebe / Beziehung

sunnyluv

Neuer Benutzer
29. Apr. 2012
1
0
0
29
Hey ihr Lieben,

Ich (16) bin jetzt seit einem jahr mit meinem Freund (20) zusammen. Wir haben viel miteinander durchgemacht und sind sehr gluecklich, wenn da nicht ein kleines Problem waere:

Meine Mutter verbietet mir einen Freund. Warum? Hat sie mir nie erklaert. Sie sagt, sie sei mir keine Rechenschaft schuldig. INgsgesamt ist sie ein ziemlicher Kontrollfreak. Alles was ich mache oder wohin ich gehe wird doppelt kontrolliert. Am liebsten faehrt sie mich ueberall hin um ja die Kontrolle ueber mich zu haben, da sie nicht arbeitet hat sie auch die Zeit dafuer.

Ich mach in 2 Jahren abi und meine Noten sind super. Meine Mutter versucht mein ganzes Leben durchzuplanen. Wo und was ich studiere, wann ich nen Freund haben darf etc. In ihren Augen bin ich auch erst I'm Alter von 21 Jahren volljaehrig (amerikanisches Denken). Bis dahin muss ich nach ihrer Fuchtel tanzen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund und er hilft mir meine Probleme zu verarbeiten. Er steht immer hinter mir! Wir sehn uns jetzt durch Alibis von Freundinen von mir und durch Freistunden in der Schule. Einmal die Woche kommt dabei raus. Meine Mum wuerde mich umbringen, wenn sie erfahren wuerde dass ich mit ihm zusammen bin und ihn auch. Wortwoertlich! Nur ohne ihn hab ich keinen Halt diese Jahre zu ueberstehen und aus dem Kaefig auszubrechen. Ich liebe ihn. Er gibt mir Kraft.

Was haltet ihr von so einer geheimen Beziehung? Wie kann ich den Kontrollwahn meiner Mutter minimieren? Und wie uebersteh ich die 1 und halb Jahre bis ich 18 bin um einfach sagen zu koennen, ich bin mit ihm zusammen und du musst es aktzeptieren?

Danke schonmal I'm Voraus fuer das lesen und die Hilfe

(Sorry fuer die wilde Gross - und Kleinschreibung, nur ich tippe vom Handy aus und bin nicht sonderlich motiviert immer die Umstelltaste zu druecken ;) )

Liebste Gruesse